Vielleicht kommt ja auch im nächsten Jahr die Preiserhöhung und deswegen wollen sie die Leute die paar Tage noch hinhalten!?
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Danke Patti, ich kann meine Eltern mal fragen. War ja ein Geschenk, daher weiß ich es nicht
-
Hier noch die Goldstücke (eher Silber) :lol: von meinem Schatz :inlove: :inlove:
Von meinen Eltern war die Cam, mit der ich die Bilder gemacht hab, zuhause schenken wir uns eher nur was "kleines"
-
Hier zeig ich euch mal ein paar Bilder meiner "Weihnachtsausbeute :lol: :
-
Bei uns wird am 24. von der Familie (meine Eltern, meine Schwester, Bruder und ich) zusammen der Baum geschmückt. Unser Baum ist immer sehr bunt, wir haben alle möglichen Kugeln: Fische, Blumen, Spielzeug, Süßkram, Haustiere.... ich guck solche Bäume immer gern an, man entdeckt immer wieder etwas anderes :o
Im Hintergrund läuft am Fernseher Michel aus Lönneberga, dieses Jahr zum ersten Mal Aschenbrödl. :lol:Nachmittags fahren wir oft an die Familiengräber und zünden Kerzen an.
Abends wird dann zusammen gekocht, danach singen (Ja, tatsächlich :$ ) wir unterm Weihnachtbaum und anschließend ist Bescherung.
Da die Christmette erst um 11 Uhr beginnt, veranstalten wir davor einen kleinen Spieleabend.Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich mit meinem Freund und dessen Familie bei Onkel und Tante, abends kommen bei uns zuhause Bekannte vorbei.
Am zweiten Feiertag sind wir noch bei der Oma und Opa meine Freundes zum Mittagessen, und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei...Traditionelle Filme, die wir zwischendurch oft gucken sind: Michel aus Lönneberga, Der kleine Lord und Sissi. :$ :inlove:
-
2011 war mein erstes Jahr mit Louis Vuitton! :inlove:
Die Anfänge sind sehr bescheiden:
Monogram Map Bandeau in bordeaux
Arty Bandeau in rosa
Neverfull MM in Ebenè :inlove:Für nächstes Jahr hab ich die Wishlist unten, eine Twin Pochette und eine Bloomsburry... mal schaun, in welcher Reihenfolge und mit welchen Abständen die Teilchen zu mir dürfen!
Ich habe festgestellt, seit ich auf den (LV-) Geschmack gekommen bin, reizen mich die "günstigeren" Marken wie Fossil oder Esprit fast gar nicht mehr.. :tmi:
Man merkt einfach doch, dass man für sein Geld wirklich sehr, sehr gute Qualität und Verarbeitung bekommt!H&M & Co. hab ich bis auf ein Geschenk einer Schulfreundin aussortiert...
-
Hm... sollten wir das ganze nicht lieber in die Offtopic-ecke verschieben? Gehört meiner Meinung nach eher nicht zu Louis Vuitton...
Meine Ausbeute waren:
eine Digicam von meinen Eltern
3 bunte Christbaumkugeln von meinen Eltern
Badepralinen und Lippenpflege von meinen Geschwistern
grüne Fleece-decke mit eigesticktem Namen von meinen "Schwiegereltern"und von meinem Freund:
sehr, sehr schöne Silberohrringe :inlove:
Thomas Sabo Charm - eine Schneeflocke -
Alles Gute zum Geburtstag, und ein schönes Weihnachtsfest!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_254.gif]
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Das hing letztes Jahr bei uns am Kühlschrank!!!
-
Ich würd mir ja gern den Ehering mal in Elbisch gravieren lassen. Also nicht den Spruch aus HdR, sondern was anderes, halt nur in dieser Schrift. Die sieht so schön geschwungen und elegant aus :inlove:
-
Auf den Hobbit warte ich schon seit dem letzen Jahr..
Als damals Herr der Ringe in den Kinos lief, hab ich alles von Tolkien verschlungen: Herr der Ringe, den Hobbit, das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde... :geek:
Ich kann sogar die elbische Schrift.. :$ -
Ich freu mich scho so auf nächstes Jahr, wenn der Hobbit in die Kinos kommt!! :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=eI3f4b-b8ig
Hat von euch auch wer vor, ihn anzugucken?
-
Gestern hab ich endlich die Aiger-sachen "richtig" ershoppt..
Die erste Tasche, die ich hier auch schon mal gepostet hab, wurde es leider nicht, da die VK grad für ein halbes Jahr in Australien ist.. |(
Dafür wurde es dann eine andere, die mir auch sehr gut gefiel!
Dazu noch ne Sonnenbrille und ein Gürtel! Ich freu mich schon sehr auf die Sachen, und hab dazu schon ein Silvester-outfit im Kopf.. jetzt muss nur noch das Kleid ankommen.. :wasntme: -
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Tasche!!
-
Svetlana, das war jetzt der falsche Thread, oder? Du meinst doch dein Wichtelgeschenk?
-
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Schoko-fondue liebe? :inlove: :inlove:
Tolles Geschenk hast du da bekommen! :clap:
-
Zitat von Chrissy
na klaaaaaaaaaar, danke dir!!! die masken hab ich schon verwendet, die kur ist auch schon weg :lachen:
was macht man eigentlich mit dem rosenöl? ich kenne das gar nicht, deswegen frag ich dich lieber mal, bevor ich das irgendwo hinschmiere wohin es nicht hingehörtRosenöl kannst du nach dem Bad zur Körperpflege verwenden, als Massageöl, für rauhe Hautstellen.. sehr vielseitig einsetzbar
-
Ich denke es kommt auch auf die Körpergröße an.. z.B. bin ich selber nur ein wenig größer als die Tücher (1,58), ich würde darin "ertrinken". :$
-
Ja, Chrissy, das stimmt! :clap:
Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Geschenk eine kleine Freude machen.. :$
-
Ich hab das Gefühl, das tun wir alle... :lol: