Beiträge von LV-Neuling

[quote='Schnegge']ihr bekommt sie sicher auch noch :)

haben wir eigentlich schon eine auflistung wer saien geschenk schon erhalten hat und von wem??

ich fang einfach mal an:

1. Oettelchen - Geschenk erhalten - Wichtel: Speedyfan
    2. Julimond - Geschenk erhalten - Wichtel:??
    3. Keepall - Geschenk erhalten - Wichtel: Georgia
    4. Isabell - Geschenk erhalten - Wichtel:??
    5. Schnegge - Geschenk erhalten - Wichtel : ???
    7. LV-Neuling - Geschenk erhalten - Wichtel: ??
    8. Georgia - Geschenk erhalten - Wichtel: Oettelchen
    9. Speedyfan - Geschenk erhalten - Wichtel: Mammamia
    10. Mammamia - Geschenk erhalten - - Wichtel:??
    11. Svetlana - Geschenk erhalten - Wichtel:??
    12. Chrissy - Geschenk erhalten - Wichel: LV-Neuling
    13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel: Keepall

Machen wir hier weiter?Bitte ergänzen, wenn ihr richtig geraten habt, oder ich was vergessen hab...
    Ich rate einfach mal: Patti, bist du mein Wichtel? :wasntme:

Ah, LouVou, jetzt versteh ich... Ich dachte, man hat da das Abo und kriegt dann mal einfach nichts für den Monat... :tmi:

Ich denk, ich werd mir die Glossy Box mal probehalber abonnieren, grad im Winter wenns kalt draußen ist, möchte ich meine Haut schon optimal pflegen... :wasntme:

:o Naja, so wenig sind 9 LV-Tücher jetzt auch nicht... Ich hab bisher nur 2 Bandeaus, in nächster Zeit soll ein Multicolor Carrè dazu kommen.

So kleine Tüchlein mag ich sehr gern, im Sommer sind sie schön zu tragen, wenns mal windig und kühler ist, im Winter im Haus drin, dass man was um den Hals hat... :)

Ich liebe Tücher!! :inlove: :inlove:

:clap: Candy ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft! Auch wenn er süß riecht, wirkt der Duft nicht zu intensiv und "klebrig", sondern richtig toll ausgewogen! :inlove:

Sag mal, wie viel Schals und Tücher hast du denn eigentlich schon beisammen? :lol:
    Die Farbe ist wirklich schön, und diese Fuchsia-/Pinktöne passen sehr gut zu deinem Typ.

Zitat von LouVu

Das Kontingent ist aber oft ausgeschöpft und man bekommt sie nicht . :o

Muss man dann auch die 10,- zahlen, wenn man nichts kriegt? Und meinst du die Douglas-box damit oder die Glossy?

Ansonsten Dankeschön, ich denke, ich werds ein paar Monate mal testen. :wasntme:

Hallo,

ich bin mir grad nicht sicher, wo das Thema am besten passt, deswegen tu ichs einfach hier mal rein... :?:

Kennt wer von euch die Glossy Box, habt ihr sie abonniert?

http://beauty.glossybox.de/so-funktioniert-es

Ich würd mich freuen, falls wer hier Erfahrungen teilen kann, ob sich das lohnt, ob die Produkte auch wirklich gut sind, oder mehr so die "Restposten", die man im Laden nicht anbringt... :tmi:

Dankeschön an euch! :*

Ja, das ist die schöne! :inlove: Auch noch in meiner Lieblings-idylle-farbe, sepia!

Ich bin zwar öfter mit Auto/Zug unterwegs, aber im Moment scheue ich mich noch, mehr als 1.000 Euro für ne Tasche auszugeben.... :tmi:
    Aber was nicht ist, kann immer noch werden..?! :?::?:

Zitat von svetlana

bei mir war es das erste jahr mit louis und ich muss sagen: ich bin süchtig :D

als erstes kam die nf, ich war ganz nervös....

Genau so wars bei mir auch... Ich hoffe auf viele, schöne neue Sachen im neuen Jahr. :lol: :lol:

Die Idylle-reisetasche, die Odyssee, ist die auch neu?

Die hab ich grad im Online-shop entdeckt und muss ehrlich sagen: OMG, die Tasche ist ein Traum!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Anja Luise

Vor einigen Jahren habe ich mal ein paar andere Cremes probiert, bin aber am Ende doch wieder zu Penaten zurückgekehrt.
    Und jetzt bitte nicht gleich wieder schreien: "Nein, so ein Quatsch! Baby-Haut hat andere Ansprüche als Erwachsenen-Haut!" Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet staunen!
    Noch dazu sind Baby-Pflegeprodukte in Deutschland die sichersten und reinsten.

Anja, das stimmt wirklich. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Penaten-naturals Gesichtscreme gekauft, und bin sehr zufrieden. :clap:

Unreinheiten werden weniger, die Haut fühlt sich "erfrischt" an, spannt nicht nach dem Cremen... hätte ich wirklich nicht gedacht! :!: