:clap: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Moni, ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist! :sun:
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Dann ist wohl eher etwas faul, hätte er den Artikel öfter zu verkaufen, würde er ja auf meine Nachrichten reagieren!
-
Wie meinst du das mit dem Pusher, Hummel? Denkst du, der VK hat sich mit einem Zweitaccount/über einen Bekannten selbst bewerten lassen?
-
Ich hab jetzt mal den Kundenservice kontaktiert, aber da hab ich schon zu viel von Textbausteinen gehört, um wirklich Hoffnung auf eine vernünftige Antwort zu haben.
Mich würde da vor allem die rechtliche Lage interessieren, der Kaufvertrag zwischen ihr und mir ist ja gültig...
-
Liebe LouVu, ich gratuliere dir nachträglich noch herzlich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen Lieben.
-
Boah, ich muss jetzt hier bei euch im Boxring Dampf ablassen!
Anfang Februar habe ich bei Ebay bei einer Auktion mitgesteigert. Nach Ablauf der Auktion war das Höchstgebot ca. 20 € über meinem letzen Gebot, aber am Abend bekam ich vom Verkäufer ein Angebot an mich als unterlegenen Bieter, den Artikel zu meinem letzten Gebotspreis zu kaufen. Da ich neu für den Artikel mehr als das Doppelte zahlen müsste, nahm ich natürlich an.
Der VK hatte keine Zahlungsinformationen hinterlegt, also hab ich sie angefragt. Zwei Nachrichten wurden ignoriert und heute sehe ich, dass der VK für den Artikel, DEN ICH GEKAUFT HABE, von jemand anderen eine Bewertung hat.Ich bin stinkesauer, da ich mich schon total darauf gefreut habe, und der VK hier so eine :swear: :swear: gebaut hat!
-
Liebe Gloria,
auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest, ich wünsche dir eine traumhaft schöne und aufregende Zeit und viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse!
Komm gut wieder zurück! :f:
-
Heute auf Reisen ist meine Neverfull dabei - da kann ich so praktisch alles oben reinwerfen. Und der Name ist Programm! :inlove:
-
Ich guck ihn heute abend, und bin schon sehr gespannt!
-
Vielen Dank, Grania, dass du uns auf dem laufenden hältst.
Mein Freund und ich konnten uns 3 1/2 Jahre auch nur am Wochenende sehen, ich kann dich so gut verstehen. Gerade am Anfang, wenn man den anderen Tag und Nacht am liebsten bei sich hätte, können sogar vier Tage unendlich lange sein.
Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute für euch beide! :l:
-
Drea, die Kleider sehen ja traumhaft aus! Ich bin schon gespannt, für welches du dich entscheidest.
Ich freue mich, weil mir heute morgen eine große Sorge genommen wurde und ich endlich aufatmen kann. :clap:
-
Getrocknete Erbsten, Knoblauch und ein paar Gewürze - gestern haben wir Falafel probiert. Sie wurden so toll knusprig! :inlove:
-
Danke euch allen. :$
-
[Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/magicinfoto/magicinfoto1003/magicinfoto100300175/6699899-eine-schokolade-geburtstagskuchen-celebration-auflistung.jpg]
Liebe Anja, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Das hätte ich gerne gelernt. :wasntme:
Diese Tänze sind wirklich schön, man wechselt durch, kommt mit anderen Leuten ins Gespräch... Mal ne nette Abwechslung zwischen den ganzen Paartänzen.
-
P.S. für so ein Kleid zahlt man je nach Verleih und Kleid zwischen ca. 40 und 70 €, bei mir waren es 65 €, wenn ich mich recht erinnere.
-
Natürlich wird getanzt, mit Ballorchester und Kapellmeister
Die Damen bekommen Heftchen, wo sich die Herren für die Tanzrunden eintragen können, ganz im alten Stil. Die meisten Tänze sind Standart, Walzer, Foxtrott etc. Ein paar alte Tänze gibt es auch, z.B. die Franchaise, die Galoppade oder das Männerroulette. Dafür gibt es zum einen extra Übungsabende, zum anderen gibt der Kapellmeister Anweisungen, wie es geht.
Der Ton ist leider nicht ganz so gut, aber ab 0:45 sieht man ein bisschen, wie sowas dann aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=8IifTdxq8wQ
-
Das war mein erstes Jahr erst.
Jedes Jahr ausleihen wird auf Dauer teuer, das türkise Kleid meiner Mama ist ein altes Brautkleid von Ebay für 40 oder 50 €. Da findet man ja viel mit Reifröcken und für nächstes Jahr will ich auch nach einem gucken.
-
Meinst du das linke Kleid, Patti? Das ist fuchsia Von Hand genäht! (Aber nicht von mir, aus dem Kostümverleih)
-
Natürlich, Frack und Zylinder tragen die meisten. Mein Freund kommt nächstes Jahr das erste Mal mit, er will auch noch ein Monokel