Bandwurm
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Mädels, ich schließ mich euch auch an!
Als ich beim Einkaufen in der Kabine probierte, musste ich leider feststellen, dass sich Weihnachten und der Urlaub auf meinen Hüften bemerkbar gemacht haben. :doh:
Heut hab ich schon zum Abendessen auf KH verzichtet, morgen für die Arbeit nehm ich Salat und nen Apfel mit. Ins Fitness-studio werd ich abends auch gehn.
Wenn die 10er Karte dann leer ist, werd ich mir ein paar DVDs mal schnappen, die wir zu Hause haben, mit Sportprogrammen. Mal gucken, schlecht wird es nicht sein. -
Zitat von Georgia
Aber ich mag fast jedes Buch.
So ist es bei mir auch. In meiner Familie sind wir alle richtige Leseratten. Schon als wir noch Kinder waren, sind wir jede Woche in die Bücherei gefahren und haben uns eingedeckt.
Auch jetzt lese ich lieber als Fernseh zu gucken, was da oft für Mist kommt! :tmi: :tmi:
Für die Allgemeinbildung und den Wortschatz ist es auch nicht schlecht, mit Literatur groß zu werden!
-
-
Kennt ihr das Buch "Solange du da bist" von Mark Levy?
Das hab ich gestern abend noch fertig gelesen und war so traurig! Das Buch ist so schön geschrieben, man kann sich sehr gut in die Charaktere versetzen, und der Schluss hat mich so mitgenommen!
-
Teilweise stehen bei den Sachen nicht mal die richtigen Produktbeschreibungen drin... :^) :^)
Und das seit die neue Seite online ist... :@ :@ :@Bei den Idylle-schlüsseltäschen steht die Beschreibung von ner Agenda drin, mit Kartenfächern und Druckknopf, das MUSS man doch merken, dass das nicht stimmt. :x :x :x
-
Produktpalette
-
Fritzi aus Preußen...
-
Alles, alles Gute!!!!
-
Meine Tante und ich haben Fritzi aus Preußen zu uns nach Niederbayern geholt
Ach ja, und die Aigner haben wir zu einem Schuhmacher gebracht. Samstag kann ich sie holen! :inlove:
-
Oh, das schicke Kleid!! :inlove: :inlove: :inlove: Die Schuhe!!! :inlove: :inlove: :inlove: Die Stiefel!!! :inlove: :inlove: :inlove: Die Tasche!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Das sind ja tolle Sachen!! Ich hät auch gern mal so ein Heftchen. Kann man das auch bestellen? Ich hab da was im Kopf dass ein Katalog 10,- € kostet, oder bringe ich da was durcheinander?
-
:o Sind das Gummi-stiefel?
Wow, ich bin immer wieder überrascht, was es da für tolle Sachen mittlerweile schon gibt! Als Kind musste meine Mama mich immer zwingen, welche zu tragen, die würd ich freiwillig wohl gar nicht mehr aussziehn!
Wirklich schön, hast du sie über Ebay oder noch neu?
-
-
Mein Freund und ich wollten im Sommer eine Städereise machen, ich sollte mal Genf oder Zürich vorschlagen.. :angel:
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Haben tue ich zwar keine, aber soweit ich weiß, geht es nur bei Monogram, nicht aber den beiden Damier.
Wartezeit beträgt ca. 6-8 Wochen.. -
Betreiberlizenz
-
Ich möchte einfach mehr Sport treiben, ab dem Frühjahr mit dem Rad zur Arbeit, öfter Schwimmen... :tmi:
-
Ich weiß, ich weiß, OT, aber habt ihr den Link auf der Seite schon mal angeguckt: http://www.purseblog.com/louis…ge-in-the-hangover-2.html
-
Bierfaß :lachen:
-
Es gibt auch Glossy Box Österreich: http://www.glossybox.at/
So, und ich hab meine bestllt. Es dauert zwar leider bis Februar bis ich sie das erste Mal krieg, aber dann hab ich die Vorfreude inklusive...
Was ich sehr schön finde, ist das "Beauty-profil", das man sich anlegt, welcher Hauttyp man ist, welche Haarfarbe, was man gerne testen würde usw... :y: