Liebeskind ist klasse! Ich hab was aus der Unterlinie "Fritzi aus Preußen" und bin so glücklich mit der Tasche! :inlove:
Auf welches Konzert gehst du denn?
Liebeskind ist klasse! Ich hab was aus der Unterlinie "Fritzi aus Preußen" und bin so glücklich mit der Tasche! :inlove:
Auf welches Konzert gehst du denn?
Die Neverfull hat mich heute begleitet und ist ab sofort meine Glückstasche!!
Danke ihr lieben!
Für diese Prüfung sind es nur zwei Themengebiete zum lernen, alles andere mache ich tagtäglich in der Arbeit, das kann ich so schon. Und es sind zusammengefasst knapp zwei Seiten, das ist jetzt wirklich nichts tragisches!
Neben meiner Neverfull im Oktober eine zweite kleine Belohnung für meine guten Prüfungen!
(Ich hoffe einfach, dass die heute Nachmittag auch gut verläuft, und ich mir das schon verdient habe.)
Puh, ich hab meine Wishlist durchgeklicht und die Sachen sind max. 5 bis 10 € teuerer geworden.
Nochmal Glück gehabt!!
Juli, die Kette hab ich bei Swarovski auch angeschaut. Schlicht kombiniert ist sie bestimmt der Hammer! :clap:
Super Herminchen, das freut mich für dich, dass nun doch alles gut endet!
Ne, viele Schlüssel habich nicht. Sind nur 3 oder 4
Ausweis und Führerschein hab ich schon die neuen im Scheckkarten-format!
Danke für die Hilfe.
Kann mir eine von euch mal sagen, wie groß die Etuis eigentlich sind?
Auf der Homepage waren bei allen, die ich angeschaut habe, falsche Produktbeschreibungen drin! :@ :@
Vor allem würd mich interessieren, ob Geldkarte oder Führerschein vom Format her reinpassen, wenn man z.B. abends mit ner kleinen Tasche unterwegs ist.
Dankeschön schon mal!
Gebührenrechnung
Zitat von Speedy2010Hab jetzt auf eBay eine französische Firma gefunden, die nach Oesterreich verschickt, allerdings kann man nur mit paypal bezahlen. Hab damit keine Erfahrung und null Ahnung wies funktioniert und ob das sicher ist.
![]()
Wie sind eure Erfahrungen mit paypal? Ist das zu empfehlen?
Ich kann Paypal nur empfehlen. Die Registierung ist ganz einfach auf der Homepage, und wenn du Käufer bist, entstehen für dich auch keine Gebühren. (Die Registrierung ist ebenfalls kostenlos)
Käufe über Ebay sind abgesichert und bei Käufen aus dem Ausland rechnet Paypal die Währung selbst um. Lediglich hier fallen Gebühren an, bei mir waren es bisher aber immer nur wenige Cent bis 1€.
Ich komme aus Deutschland, trotzdem vermute ich, dass es in Österreich auch so ist.
Zum Bilderverkleinern verwende ich das Programm Paint.NET
Man öffnet das Bild mit diesem Programm (ist kostenlos, soweit ich weiß) und klickt oben in der Menüleiste auf "Bild" und dann auf "Größe ändern".
Es erscheint dann ein kleines Fenster, dort setzt man ein Häkchen auf "Seitenverhältniss beibehalten" und kann dann die Größe einstellen. Ich mach meine Bilder meistens im Format 13x9 cm. Dann sind sie nicht so groß aber auch nicht winzeklein!
Hummel, der Cardigan ist wirklich schick! Der Schnitt, die Farbe, einfach schön! :clap:
Zitat von Julimondalso wer mal nen tollen Instant Tea oder heiße Schokolade in allen Variationen bestellen möchte, dem kann ich nur Whittard of Chelsea empfehlen... die liefern auch nach Deutschland und aktuell gibts 10% auf alles und 3 Hot Chocolates bekommt man für den Preis von 2....
Ich bring da immer den halben Koffer voll mit Sachen mit heim wenn ich in London war! :lol:
Mehr dazu hier: http://traumblume.blogspot.com…/whittard-of-chelsea.html
Die Instant-tees sind wirklich der Wahnsinn!! Da hab ich mir auch etliche Dosen mitgenommen, als ich in London war!
:coffee:
:lachen: :lachen: :lachen:
Das Video is eig ganz lustig, und das Lied gefällt mir so ganz gut! Kannst ja nen anderen Tab öffnen zum anhörn, dann siehst es nicht!
Is ja auch ned ernst, is ne Parodie auf Rihanna!
Zitat von HummelIch mag den alten Rihanna Song von den" Baseballs " :inlove: :inlove: :inlove:
Da muß man einfach mitzappeln :lol: :lol: :lol:
Ich mag diese Version vom Vanilla Sky total gern:
http://www.myvideo.de/watch/5008992/Vanilla_Sky_Umbrella
Heute hat mich meine neu reparierte Aigner zum Bummeln begleitet.
Die Größe ist wirklich super! Zwar nicht riesig groß, aber alles, was ich brauchte, war drin!
Das Bandeau find ich :inlove: :inlove: :inlove:
Aber auch die anderen Sachen sind kleine Schätze und ich gratuliere herzlich!