Ich war mit Fritzi aus Preußen unterwegs. Die Umzieh-sachen für abends waren in der Neverfull und zum essengehn hatte ich noch die Aigner dabei.
Gestern war ich hochbepackt! :lol:
Ich war mit Fritzi aus Preußen unterwegs. Die Umzieh-sachen für abends waren in der Neverfull und zum essengehn hatte ich noch die Aigner dabei.
Gestern war ich hochbepackt! :lol:
:inlove: Wow, schick sehen sie ja schon aus!
Gestern hab ich mein Fasten gebrochen. Asche auf mein Haupt.
Aber es gab sooo gutes Essen: Erst ein Buffett mit kleinen Schälchen Nudelsalat mit Mozarella und Pesto, Cracker mit Frischkäsecreme und getoastetes Weißbrot mit mariniertem Gemüse. :sweat:
Und zur Nachspeise Mousse au chocolat :inlove:
Dafür gibts heut nur nen Apfel oder so zum Abendessen, ich will ja nicht, dass alles umsonst war. :^)
Oh, wie schön! :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von HummelNee also die gefallen mir auch nicht :^) :^) :^) auf die Elipse einfach ein paar weisse Punkte malen und dann haben wir was tolles erfunden :x :x :x Die frühere Polka Dots Kollektion von Onkel Louis die finde ich schön
http://www.malleries.com/authe…runway-i-21271-s-262.html
oder diese
Oh ja, diese Knöpfchen-taschen find ich ich wirklich schön. :inlove: :inlove:
Aber dieses neue sieht wirklich etwas einfallslos und lieblos aus. :x
Bei mir ist es grad sehr hart. Zum Mittagessen hatte ich eine Blumenkohl-Brokkoli-suppe und meine Kollegin einen Tisch weiter isst Rigatoni Bolognese.
Aber heut morgen gab mir die Waage einen kleinen Motivationsschub. 1 Kilo weniger! So kanns gern weitergeh.
Wow, Isabelle, ich bin begeistert von deinem Nachher-foto. :clap: :clap: :clap:
Der Unterschied ist - in meinen Augen enorm - und vor deinem Ehrgeiz und deiner Leistung kann ich nur den Hut ziehen! :o
Du strahlst richtig auf dem Bild und man merkt, dass du auch stolz auf dein Äußeres bist - vollkommen zu recht!
Glückwunsch!!!
11.11.11 - Neverfull MM in Damier Ebenè :inlove:
Ich glaub ich mach heut noch ein Vorher-Nachher-bild. Also das Vorherbild. :lol:
Würd mich schon interessien, wie stark man das wirklich sieht.
Man selbst merkt es ja leider kaum!
Zitat von Isabelle660Ich habe innerhalb von 18 Monaten 35 Kilo abgenommen, meine Haut hat durch Sit-Ups und Walking überhaupt keinen Schaden genommen, das mag am Alter sowie am generellen Zustand der Haut liegen. Hab zwar ein bisschen wieder draufbekommen von den 35 Kilo aber bin im Moment wieder dabei, hab seit Weihnachten schon wieder 6 Kilo runter und heute probiere ich zum ersten Mal Zumba. :clap:
Wow, Isabelle, das ist ein Wahnsinnsleistung!!! :clap: :clap: :clap:
Kannst du mal berichten, wies Zumba so ist, würd mich sehr interessieren. :wasntme:
Tag 1 ohne Kohlehydrate:
Der Vormittag war auszuhalten, zum Frühstück gabs Quark mit Himbeern. Zum Mittagessen jetzt Salat mit Gurke und Paprika.
Das fiese ist ja, wir hatten gestern zwei Geburtstage in der Arbeit und es gibt noch Schoko-sahne-torte und vorher gabs schon warme Leberkässemmeln.
Aber ich bin stark geblieben! Die lästigen 4 Kilo sollen endlich runter, damit ich wieder mein ehmaliges Wohlfühlgewicht hab.
Für heute haben wir uns einen echten Klassiker vorgenommen: Arsen und Spitzenhäubchen
Ich mag die alten Schwarz-weiß-filme so gern, und dieser hier hat so einen schönen schwarzen Humor!
Bei uns gehts morgen los.
Ihr kennt ja bestimmt die Aktion "Leichter leben in Deutschland", das Begleitbuch haben wir uns besorgt und morgen beginnen wir, unseren Körper umzugewöhnen. Zwei Tage keine Kohlehydrate und danach gesunde, frische Kost.
Zwischenmahlzeiten gibts am Anfang nicht, und dass wir mein großes Problem. Nachmittags greif ich in der Arbeit gern mal zum Schokoriegel! :tmi:
So eine in gelb hab ich mir als Knirps mal auf dem Flohmarkt für ein paar Mark geholt. Da hab ich dann immer Spielsachen mit rumgeschleppt wenn wir zu Bekannten sind.
Patti, das Armband ist toll!!! :inlove: :inlove:
Viel Spaß und einen schönen Abend!