Schokoladenfondue
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Lieben Dank auch dir fĂĽrs Zeigen!
-
WOW!
Auf den ersten Blick siehts noch ungewohnt aus, aber die Komination von Ebene und dem patinierten Vachetta ist wirklich schön! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Leistungsgrad
-
Möbelhaus
-
Mal was zum Basteln, jetzt nach den PrĂĽfungen hab ich wieder Zeit. :lol:
Ich will mir ne Taschenkette machen, mit meinem Namen und - zur Einstimmung auf den FrĂĽhling - ein paar FrĂĽchten. :wasntme:
-
Tafelschwamm
-
Hat von euch schon wer mal was ĂĽber die Seite "lightinthebox" bestellt?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hab mich in ein paar Stiefel verliebt, hab aber leider keine Ahnung, wie die Qualität dort so ist.
Ich wĂĽrd mich freuen, falls jemand weiterhelfen kann.
-
Die Pumps auf dem zweiten Bild sind schön, der Rest gefällt mir leider nicht so.
-
Zitat von feuersylvie
Sie ist hier Mitglied, bin mir zu 98% sicher.
Die Mahina ist ein Fake.Diese Schuhe wurden hier angeboten, ist länger her...
Vielleich fällt bei einigen der Groschen.Wurde der entsprechende Thread gelöscht? Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden!
Ja, ich bin ein klein wenig neugierig. :lol:
-
-
Swissy, ich denke, dass die Tasche nicht echt ist.
Und darum gehts, dass evtl ein Mitglied von uns Fakes verkauft. :tmi: -
@Coeur Vernis, das zweite Bild find ich toll! Schal und Schuhe perfekt aufeinander abestimmt. :clap:
Und ne interessante Perspektive ist es auch! -
Ich bin da sehr bescheiden, wenn ich mal Chanel kaufe, wĂĽrd mir so was Kleines gut gefallen:
-
Wie kommst du darauf, dass es ein Mitglied von uns sein könnte?
-
Ups.. :$
-
Schön!! :inlove: :inlove: :inlove:
Und das Bandeau ist ein richtig schöner Farbklecks!
-
Na, bei dem tollen Schäppchenpreis darf mal schon mal.
Welche Farben hast du?
-
Wir haben das Begleitbuch zur Aktion "Leichter leben in Deutschland" zuhause.
Der Einstieg sieht so aus, dass man zwei Tage konsequent auf Kohlehydrate verzichtet, um die Insulinproduktion zu regulieren und den Körper aufs Abnehmen einzustellen.
Die zwei Tage hab ich auch geschafft, aber im Moment sollte ich eigentlich viel GemĂĽse und Obst essen und weniger Fett und Kohlehydrate. :tmi:Gut, dass es Morgen keinen Kuchen gibt, das restliche Wochenende werde ich einfach wieder sehr viel Salat und GemĂĽse essen. Ich hoffe, die Waage nimmt mir den kleinen "SĂĽndenabend" nicht all zu ĂĽbel.