Beiträge von LV-Neuling
-
-
Da die Marc Jacobs Clutch gestern verkauft wurde, hab ich jetz zwei kleine Dior Parfum Kosmetiktaschen als Clutch-ersatz erstanden.
Eine im edlen Look und eine für mal zum Weggehn.
Jetzt hab ich die grün gecreppte, die ich gestern schon für mich reserviern hab lassen und noch zwei. :lachen: :lachen: :lachen:
Und nen pink/orangen Schal für den Frühling.:lol:
-
Erstes kleines Erfolgserlebnis: Meine Röhrenjeans sitzt wieder besser an den Oberschenkeln. :o
Binis, nen Gewichtsdurchhänger haben die meisten mal, denke ich.
Um mein Wunschgewicht zu erreichen, hab ich damals zwei Jahre gebraucht und es waren nur 3 Kilo.
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder. -
Ja, sie hat auch zwei kleine Baby-katzen aus dem Tierheim geholt. Und ich dachte mir, ein Strauß Blumen ist ein wenig einfallslos und man hat auch nicht lang seine Freude dran,weil er schnell welkt.
-
Uih, schöne Sachen hast du da, Anja. Die könntest du so einpacken und an mich weiterschicken. :lol:
Ich hab heute für eine liebe Kollegin eine Rosia Wachtmeister Schneekugel besorgt. Diese Kollegin hat sich während meiner Ausbildung immer sehr um mich bemüht und viel Zeit damit verbracht, mir Dinge zu erklären. Dafür möchte ich mich bei ihr bedanken.
-
Blindenhund
-
Aber klar!
Zuerst kann mir vielleicht wer helfen, ob die Marc Jacobs Clutch echt ist... Hab schon einen Thread dazu eröffnet, das ist leider keine Marke, die ich kaufen würde, ohne mich abzusichern. :tmi:
Das hier wäre die andere Clutch, auf die ich ein Auge geworfen hab: http://www.kleiderkreisel.de/k…2849-clutch-grun-gecreppt
Marken sind bei mir nicht ganz so wichtig, ich kaufe auch gerne No-names, wenn sie mir gefallen. :$
Schühchen wurden von der netten VK an der Sohle gemessen, sie passen und sind mein. :inlove:
-
Sollte alles gut laufen, bin ich bald stolze Besitzerin einer neuen Clutch (vllt sogar zwei?! :wasntme: ), silbernen Ballerinas und eines orange/pinken sommerlichen Tuchs.
:inlove:
-
Schlossturm
-
So würd ich auch gern ins nächste Wochenende starten!!
Ich bin schon gespannt auf deine neue Tasche, deine Gucci-sachen sind immer so schön! :inlove:
-
Hoffentlich kommts dann noch vor dem Urlaub.
Wann genau fahrt ihr denn nächste Woche? :sun:
-
Zitat von Anja Luise
Vorgestern habe ich noch böse "gesündigt" :tmi: für die nächsten 2 Monate ist erstmal Taschenstopp angesagt!
Ich zeigs Euch, wenns da ist.Uih, nun machs uns doch nicht so spannend!
Ich will nächste Woche auch was vom Louis. Erst mal muss ich gucken, wies den Monat mit meinem Gehalt aussieht, ich krieg anteilig ja schon etwas mehr.
Je nach dem, eine Petit Noe von Plume auf Ebay, oder ein Idylle Schlüsseltäschchen, alternativ das Multicolor Bandana.
:inlove: -
Ich habe letzte Woche meine Ausbildung zur Bürokauffrau beendet und bin bei meiner Firma in der Immobilienverwaltung zuständig.
-
Kartenhaus
-
Alles, alles Gute wünsche ich dir!!
Hab einen tollen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
Danke, ihr beiden!
-
Der Ring "a la folie" von Miss Vogue war heute in der Post, und ich bin wirklich glücklich mit dem Ringlein. Hat mir meinen Nachmittag enormst noch versüßt. :inlove: :inlove: :inlove:
Ich finde gar nicht, dass der Ring "wuchtig" wirkt, durch das filigrane Muster innen wirkt er doch sehr elegant!
-
-
Ein kleines Jäckchen : http://www.kleiderkreisel.de/k…9946-boucle-jackchen-lila
und dazu ne graue Röhre.