Anja :inlove: :inlove: :inlove: Wie schön!
BeitrÀge von LV-Neuling
-
-
Mibu, das Tuch ist ja wunderschön! So eine tolle Farbe! :inlove:
Gratuliere an alle anderen zu euren Brillis & Co, ganz zauberhafte SchmuckstĂŒcke habt ihr euch gegönnt!
-
Das ist ja ein schönes TÀschchen! :inlove: :clap: Gratuliere!
-
Tinchen, ich freu mich sehr fĂŒr euch! :inlove:
Alles Gute eurer kleinen Prinzessin und natĂŒrlich der ganzen Familie!
-
Trainingseinheit
-
Anja, sieht super aus! :inlove:
Bei mir ist es nach langem mal wieder meine Longchamp.
-
Ich hab in letzter Zeit auch stÀndig meine Neverfull dabei, ich liebe diese Tasche einfach so sehr! :inlove:
-
:o Du liebe GĂŒte, dass muss ja schrecklich fĂŒr dich gewesen sein! Wie geht es dir, konntest du es schon einigermaĂen verarbeiten? :hug:
-
So tolle Kombis mal wieder! :clap:
Ich hab den Thread vermisst!
-
Sagt mal, kann es sein, dass zum Kollektionswechsel die normalen Multicolor-bandeaus aus dem Sortiment genommen worden sind?
Als ich heute die aktuellen Preise nachsehen wollte, war es im Onlineshop nicht mehr drin. Kommen sie wieder, weiĂ da jemand was? -
Ich danke euch. :$
Julie, du hast Recht. In GroĂbritannien ist es "normaler" HĂŒte zu tragen, das ist zumindest mein Eindruck. Ich finde, damit sieht jedes Outfit viel edler aus,
-
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Bild fĂŒr euch - mein Outfit vom Familienessen an Allerheiligen.
Ich hab mir vor kurzem einen kleinen Fascinator gekauft - es war bestimmt nicht der letzte! Das kleine HĂŒtchen sieht so unglaublich schick aus, ich bin richtig verliebt![Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.11.13/atifeo5y1j16.jpg]
-
Coole Outfits, Anja! Steht dir hervoragend. :clap:
Swissy, gratuliere zu Evelyn. Da hast du dir ein besonderes SchÀtzchen gegönnt!
-
Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen - ein richtig schöner goldener Herbst heut!
-
Wie schön, dass ihr euch so liebevoll um das kleine kĂŒmmert. Wie gehts der Mietz denn?
-
- Kleiderschrank
- BĂŒgeleisen
- Telefon
- Körperfettwaage
- Wake up Light -
Seit Tagen schon wieder die Noe.
-
emma, die Stiefel sind ja der Hammer! :o :clap:
ich hab auf Ebay einen antiken Schminktisch ergattert und bin so happy darĂŒber! :rofl: :inlove:
-
lady Lv, das sieht traumhaft schön aus! :o
Falls jemand mal in Lindau am Bodensee ein gutes Restaurant sucht, ich kann euch das Strandhaus wÀrmstens empfehlen:
http://strandhaus.li/Die Barbecue-gerichte sind unglaublich lecker, und die vegetarischen Gerichte ebenso.
-
Tollen Sachen habt ihr ershoppt, MĂ€dels" :clap:
Hummel, die BĂ€umchen sehen schön aus. Ich brauch auch noch ein paar Sachen fĂŒr den Garten... :wasntme:
Moni und Swissy, schöne Schuhe sind bei euch eingezogen.