Ja, grün und frisch trifft es wohl ganz gut. Eine leicht blumige Note würde mich auch nicht stören.
Ich sammle mal eine kleine Liste und dann teste ich mich ein wenig durch. Vielleicht hab ich sogar das Glück, ein paar Pröbchen zu bekommen.
Ja, grün und frisch trifft es wohl ganz gut. Eine leicht blumige Note würde mich auch nicht stören.
Ich sammle mal eine kleine Liste und dann teste ich mich ein wenig durch. Vielleicht hab ich sogar das Glück, ein paar Pröbchen zu bekommen.
Krönungszeremonie
Kann mir jemand von euch einen herbstlichen Duft empfehlen?
Also nichts ZU süßes, sondern eher in die Richtung Apfel, Gras, Waldbeeren...?
Falls ihr euch was drunter vorstellen könnt, es sollte zum Thema "Herbst im Märchenwald" passen. :lol:
Pff... 80 % Wahrscheinlichkeit für starken Regen, und stattdessen ist es drückend schwül und nässelt ein klein wenig...
Dem Garten würde ein kräftiger Regen mal wirklich gut tun. |(
So simpel und doch so genial! Gefällt mir gut! :clap:
Und täglich grüßt die Neverfull...
Nein, das wird mein AG auch nicht. Deshalb (plus viele weitere Gründe) suche ich was neues, um mit einer höheren Qualifikation neu starten zu können - zumindest ist so der Plan!
Ich bin gelernte Bürokauffrau und beende diese Woche meine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin.
Es hat endlich geregnet! :rofl: Ist das schön kühl, herrlich!
Ich danke dir, sana!
Ja, die Zeit die wir gerade durchleben, ist etwas ganz besonderes, und der Stoff, aus dem unser Leben geschrieben wird. Mir wird immer wieder aufs neue bewusst, dass dieses Glück nicht selbstverständlich ist, und bin jeden Tag aufs Neue dankbar, diesen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben. :inlove:
Dankeschön, Stephie!
Hui, Mibu, das klingt nach ein paar stressigen Tagen. Zum Glück seid ihr dann in den Urlaub geflogen. :lol:
Wir werden unsere Flitterwochen leider etwas verschieben müssen - im September ist auf den Malediven noch Monsun....
Solange ich euch damit nicht auf die Nerven gehe, kann ich euch gerne regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, die Hochzeit ist im Moment ohnehin gerade Lieblingsthema von mir. :rofl:
Danke Mibu!
Am 02.04.2015 sind wir am Standesamt und am 05.09. heiraten wir kirchlich.
Standesamt ist direkt vor Ostern, damit wir da die Feiertage ausnutzen und Urlaub sparen können, und die kirchliche Trauung einen Tag vor unserem 7. Jahrestag.
Wir sind schon fleißig am Planen und in zwei Wochen werd ich eine Freundin besuchen, die in einem Brautmodenladen arbeitet, und das erste Mal ein bisschen stöbern. :clap:
Ich hab das Bild gesehen, und wusste, das ist DEINE Tasche, Anja! Gratuliere zum Neuzugang, die Tasche ist wirklich genau dein Stil. :clap:
:inlove: Wahnsinn, ist die schön!
Mausekind, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute und dass die Bestrahlung gut anschlägt! :f:
Da sagt du was. Da kann in den Briefen noch so oft stehen, dass man die Entscheidung bitte nicht persönlich nehmen soll, man tut es trotzdem.
Ich verschick bereits seit Mitte Mai regelmäßig Bewerbungen, und bisher wurde ich noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Ich muss gestehen, ich musste erstmal googlen, was ein(e) Boy ist... :$
Wow, Geka, gratuliere zum Traumtäschen! Die ist ja wirklich bildschön!
Danke dir, Geka!
Immer nur Absagen auf meine Bewerbungen...
Und ich sehs heute erst... :$
Vielen lieben Dank an alle, die trotz meiner Abwesenheit hier an mich gedacht haben! :inlove:
An meinem Geburtstag war ich in Schottland auf einem Wanderurlaub - es war herrlich! Dieses Fleckchen Erde ist einfach etwas ganz besonderes.
Zudem hat mein Freund den Heiratsantrag noch offiziell nachgeholt, und seither trage ich den schönsten Verlobungsring überhaupt voller Stolz an meiner Hand! :inlove: Ein schöneres Geschenk hätte er mir nicht machen können.