BeitrÀge von hasipuh
-
-
-
Habe eine gute Nachricht ich habe mein Geld heute wieder bekommen freuuuu,vielen lieben Dank fĂŒr eure Hilfe
-
ja das sind ja meine fotos die ich gemacht habe
-
ich habe gesehen das sie erst heute das Paket bekommen hat ,,ich hoffe das ich es in den nÀchsten tage habe
-
-
Zitat von Shark-2011
Bei dieser "Dame" handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das Ebay-Mitglied alsterbine. Immerhin fast 800 positive BW.
http://www.ebay.de/sch/alsterbâŠom=&_ipg=25&_trksid=p3692
Ihren EinkĂ€ufen in den letzten 4 Wochen nach zu urteilen (Delightful, AusweishĂŒlle, kleine Geldbörse, Manhattan), könnte es sein, dass sie in den "LV" An- und Verkauf einsteigen möchte. Die von ihr z.Zt. angebotene Manhattan hat sie z.B fĂŒr ⏠300.- erst gekauft. Ich denke nicht, dass diese VK so wenig Ahnung von LV hat, dass sie die Speedy von hasipuh (immerhin hatten die Henkel eine LĂ€nge, die bei LV schon fast zu "Schultergurten" zĂ€hlen :lachen: ) nicht erkannt haben will. Im Gegensatz zur Speedy 30 und Tresor war die Speedy 40 anscheinend auch nicht bei Ebay zum Verkauf eingestellt.was du so alles raus bekommst ich bin echt beeindruckt ,,hut ab kann ich da nur sagen ,und das du dir die ganze mĂŒhe machst ,danke fĂŒr alles
-
-
ich habe draus gelernt ,,ich werde nur noch bei lv oder hier kaufen ,,ich kann auch immer nur wiederholen wie sehr ich euch dankbar bin, und das ihr eure zeit fĂŒr eine dumme naive kuh opfert ,
-
ich habe mich da wirklich nicht mehr dran errinnert ,,,,habe ich wohl zu sehr verdrÀngt ,,,,,ich finde das auch alles nicht lustig ,,mir ist eher zum weinen ,,,
bei der geldbörse hatte ich damals das geld wieder bekommen ,,
-
stimmt ,,,,an die habe ich ja garnicht mehr gedacht ,,bin nicht mehr die jĂŒngste :lachen: bekomm langsam alzheimer ,,an die hatte ich ĂŒberhaupt nicht mehr gedacht ,,aber danke das du mich errinnerst,, :lachen: ,wenn ich euch nicht hĂ€tte ihr wisst noch mehr als ich ĂŒber mich selbst
-
-
ich habe fĂŒr mich keinen anderen ausweg gesehen ,und ich hoffe das alles gut wird am ende ,,könnt ihr mich kein bisschen verstehen ,
-
ich bin euch ja auch sehr dankbar das ihr mir geholfen habt ,,ich bin auch froh das es solche foren gibt ,wo alle zusammen halten
-
warum die zweite das war die erste die ich als fake gekauft habe ,,,,
ich habe die tasche zurĂŒck geschickt ,und hoffe das ich mein geld wieder bekomme,,,ich hoffe das gute in menschen ,,ich bin euch auch sehr dankbar fĂŒr eure hilfe ,,
aber warum denkt ihr jetzt so schlecht von mir ,,ich möchte da jetzt auch nicht weiter ausholen ,nicht das die verkÀuferin das liest , :x :x
-
ist der tegernsee bekannt fĂŒr die bessere gesellschaft ,,ich kenn mich da nicht aus ,komme ja aus dem norden
aber wie ihr ja wisst möchte ja dem Àrger aus dem wege gehen ,,aber ich finde es schön das ihr sooo zu mir steht -
anja hat fĂŒr mich den gelöscht ,es ist besser so ,möchte kein Ă€rger haben ,die dame wollte nicht das jemand ihr name und ihren wohnort hier reingestellt hat ,und somit das ich das löschen beauftragt
-
ich wars ,,ist besser so ,,
-
http://www.ebay.de/itm/GraffitâŠCcher&hash=item25763825cf
hier steht aber auch 100% baumwolle
http://www.ebay.de/itm/Louis-VâŠCcher&hash=item19d5d71b44
und bei dem steht auch 100% baumwolle ,,,sind das dann auch fakes
sorry fĂŒrs ot
-
auch von mir Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Burzeltag