Damier! Und da es dauernd regnet - Ebene! Außerdem wird es Winter - Neverfull ist PERFEKT für die Weihnachtseinkäufe!!
Vielleicht im Sommer etwas anders, hübsches in Azur???? :inlove:
Beiträge von DamierDarling
-
-
Dann probiere ich das so! Danke Dir!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Verena -
Ja, genau, der war das! Prima! Danke schön!
Weißt Du zufällig auch noch, wie die Farbe hieß? Mit 'grau' komme ich irgendwie nicht weiter.. Ich wollte mal schauen, ob den irgendjemand los werden will... -
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe! Ich hab gestern jemand mit einem Leo-Schal in grau mit hellgrauen 'Leos' gesehen. Weiß jemand, ob es die Farbe mal so gab, oder war das ein Fake?
Das Internet kennt ja zum Glück (fast) alles, und ich hab auch tatsächlich ein Bild gefunden, aber es geht nicht daraus hervor, ob der nun wirklich von Louis (bzw Steven) entworfen ist..
Der Link: http://www.erdbeerlounge.de/li…on-louis-vuitton/i-51454/
Danke Euch!
Viele Grüße
Verena -
Das ist doch vollkommen normal, oder nicht?? :lol:
Aber davon abgesehen, mein Mann hält mich auch für vollkommen verrückt.. Macht aber nix! -
Die Ikat ist toll... Wenn es die noch geben würde...
-
Ach herjee... Genau - dann lieber tauschen, sonst wird die arme bestimmt eine Schrankleiche.. Das hat sie nicht verdient!
Ich hab sowas mal mit einem Pullover gebracht. Das war allerdings deutlich weniger kostspielig, ich ärgere mich aber heut noch drüber.. :fubar:
-
Die Speedy Azur ist heut dabei!
-
Oh je.. Ich brauche DRINGEND einen Lottogewinn.. So gehts nicht... Mein Konto... Aaaaahhh...