Guten Morgen,
Heute früh bewölkt und es soll wohl abends gewittern !?
Schadez nicht, denn gestern waren es schwüle 30
Grad...puhhhhh!
VG
Chanel
Guten Morgen,
Heute früh bewölkt und es soll wohl abends gewittern !?
Schadez nicht, denn gestern waren es schwüle 30
Grad...puhhhhh!
VG
Chanel
Vielen Dank für die Info. Gerade gestern wollte ich noch auf Den Bestellbuttpn drücken , da bei douglas die
Bewertungen gut waren und es Prozente gab.
ärgerlich so etwas.
VG
Chanel
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
VG
Chanel
Hallo ,
danke liebe Hummel.
Du sagst es.... Wenn dann auch noch ältere Mädels und Jungs weinen und der kreischt rum :devil:
Und greift die auch noch an und reißt an Haaren !?
so etwas habe ich noch nie erlebt in den ganzen Jahren nicht :devil:
gedanklich spielte ich Paintball mit ihm...
VG
Chanel
Hallo,
unser Sohn hat heute seine Taekwondo Prüfung erfolgreich abgeschlossen. seufz.......
ganz schön anstrengend .. Fast 3 Stunden :o :o der arme Kerl .
juchhhuuuuuuu trotz des neuen Prüfers (der dachte wohl das ist eine Bootcamp Prüfung ) ! :clap:
VG
Chanel
dann nimm die Rechte ! :rock: :y: :y: Bei einem Rucksack siehst Du doch das schöne
Teil nicht , oder ?
Da kommen nur die in den Genuss die hinter Dir laufen und die ist schöner und einfach cooler für Dich !
VG
Chanel
BAH Mibu :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
die ist ja klasse !
vG
Chanel
:o :o :o
ohhhhhh das tut mir sooooooo leid.
vG
Chanel
:y: :y:
Hallo,
Spitze..... Wir fliegen mit SAA und da steht nur auf Englisch was mit ins Handgepäck darf ...schlecht wenn man in Englisch
nicht mehr so gut ist.
nochmals vielen vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Tipps.... :clap:
VG
Chanel
Hallo,
danke Geka Gott sei Dank. Da kann ich ja auch ganz beruhigt meine Medikamente mitnehmen.
super, Ihr habt wirklich ganz tolle hilfreiche Tipps . wen man nicht so oft fliegt dann hat man wirklich keine Ahnung und auch so kurzfristig.
VG
Chanel jetzt bin ich doch was beruhigter
:rock: :clap:
Hallo,
Vielen Dank Ihr seid ja super. Swissy jaaa an Wallena habe ich gar nicht gedacht ..
jetzt hab ich doch noch Fragen..... Wo gibt es denn die Strümpfe ? Darf ich denn überhaupt Augentropfen mit ins Handgepäck nehmen ? Getränke darf ich wohl nicht ...... Nur ein leere Flasche die evtl. Mit Wasser dort aufgefüllt werden könnte ?!
ich hab zwar jetzt einige Infos von der Firma bekommen ..mein Englisch ist aber übelst eingerostet und es sieht wohl so aus als ob im Hotel Abend... Angesagt ist. :sweat:
vG
Chanel
:clap:
Hallo,
Oh, vielen lieben Dank für die Tipps . ich hab es mir auf die Liste gesetzt und essen werde ich wohl mitnehmen..
Gott sei Dank ein Nachtflug ......!
ich hoffe es wird schön dort sein...die Reise ist ja halb geschäftlich und halb privat ...Ich werde wohl keiner meiner Taschen mitnehmen... man weiß ja nie :$
Braucht man da eigentlich Adapter ? ?
MiBu
ja ich war lange nicht mehr da.... Privat war viel los und gesundheitlich war es ganz ganz schlecht...ständig kommt Neues hinzu und jünger werde ich ja auch nicht :$
vG
Chanel
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. :$
Relativ kurzfristig hat sich für uns eine Reise nach Kapstadt ergeben. Kurzfristig , heißt in ca. 2 Wochen geht es los und ich habe keinerlei Erfahrung mit langen Flügen ..Südafrika usw.
ich bin mehr als nervös , da ich gesundheitlich bedingt kaum etwas essen kann...
Wer also kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ?Tipps für lange Flüge und wer war schon dort ?
vielen Dank. :clap:
VG
Channel