Hallo,
Jeans, Schulmaterial, Schulbücher, 2 TV, Wandaufhängung,3 x Lindor Karamell und wie immer jedes Jahr gefärbte Erikas.
VG
Chanel
Hallo,
Jeans, Schulmaterial, Schulbücher, 2 TV, Wandaufhängung,3 x Lindor Karamell und wie immer jedes Jahr gefärbte Erikas.
VG
Chanel
Zitat von KittyvanCatzDas stimmt schon - aber je nach Zustand bin ich schon bereit, was draufzulegen, wenn ich Rückgaberecht hab und mir sicher sein kann, dass die Tasche echt ist. Bin ein kleiner Schisser. :lol: :tmi:
Hallo,
Du hast doch ber. geschrieben das Du dort schon mehrfach gekauft hast , wieso der
Thread denn jetzt ??
vG
Chanel
juchuuuuu.... :clap:
ich schließe mich an .
Alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Geschenke.
Lass Dich feiern und genieße den Tag. :clap: :^: :d:
VG
Chanel
:$
sorry , alles alles Gute nachträglich zum
Geburtstag !
Gesundheit, Glück und
Zufriedenheit wünsche ich Dir. Tolle Geschenke hast Du ja bekommen ..Glückwunsch !
LG
Chanel
HAPPY BIRTHDAY liebe Swissy alles alles Gute! :^: :^: :d: :ninja: :party:
LASS Dich feiern, super schönes Geschenk hast Du ja schon :inlove: :inlove: ,
bleib so wie Du bist und ich wünsche Dir einen wunderschönen tollen
Tag !
LG
Chanel
Hallo,
:$ :$ :$ also lifestyle, Mode und Luxus in einem Wort mit Afrika?
sorry, das bringe ich nicht unter einen Hut ....
Mir fällt dazu nix positives ein.... Und wenn es einem in diesem Land gut geht ist die Frage ist das die Mehrzahl die in Afrika lebt und dort geboren sind?
ich würde es eher als negativ ansehen einen Blog über Afrika und Luxus zu schreiben.
sorry nicht böse gemeint, aber ich finde die Idee nicht gut :$
VG
Chanel sorry . :$
:^: :^: :^: :d: :d: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
ich hoffe Dir geht es gut und ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht.
bleib so wie Du bist. :clap:
VG
Chanel
Hallo,
Heute wird es wieder mal heiß heiß und nochmals heiß Das schwüle Wetter macht mir zu schaffen und alles über 30 Grad ist nicht so meins. ich glaub ich zieh in unseren Pool ein.
VG
Chanel
:clap: :clap: :clap:
Das machst du genau richtig........ Die wenigsten würden das durchziehen..
ich drück Dir die Daumen...wer weiß ob das mit der Achuhgröße überhaupt stimmt
VG
Chanel
Hallo,
Swissy Da hast Du Recht.
Meistens sind das aber eh Leute , die Fragen haben, was verkaufen wollen und das wars dann.
Wer echtes Interesse hat liest sich hier alles durch und kommt von alleine drauf...
Deshalb ignoriere ich die Fragen usw. einfach....
VG
Chanel
:y:
VG
Chanel
:y: dito oder auch Neuanmeldungen und dann div. Fragen auf.
Schade, das so etwas nicht geändert werden kann.
VG
Chanel
:clap: :clap: :clap:
wie für Dich gemacht...sieht wirklich Klasse aus........hätte ich nicht gedacht.
der Designer hatte eindeutig DiCH im Auge...
super Outfit .....ich bin echt begeistert .....!! :y: :y: :y: :l:
VG
Chanel
Huhu Rania,
Schön das Du doch meldest. Ich hoffe Du hast bald alles gut überstanden und bist wieder öfters hier. :clap:
Den Film habe ich :$ auch nicht ganz geschaut ........englisch ist ja nicht mehr ganz so mein Ding :$
Die optische Verwandlung fand ich erstaunlich ........und ich schließe mich Geka an ....
ich wünsche Dir alles Gute und freu mich schon, wenn Du wieder öfters hier bei uns bist !
VG
Chanel
Hallo,
Oh oh hot hot hot und schwül .
31 Grad , da geht noch was...
VG
Chanel hüpft in den pool