Zitat von ws123456
manchmal denke ich, es gibt Leute, die haben im Job nichts zu sagen, beim Ehepartner auch nicht (falls er nicht schon laufen ging), die Kinder tanzen ihnen auf der Nase rum, Mutter und Schwiegermutter bevormunden sie auch, aber ich würde es sicher keinem im Forum hier unterstellen, nur weil sie auf anderen rumhacken
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen. :o Soilche Sachen können Dir doch nur einfallen, wenn Du Erfahrungen damit hast. OH
|( |( Also ich denke es geht um den Thread und nicht darum das ich meine Meinung dazu gesagt habe.... Anscheinend aber haben j et z t hier Einige endlich eine Grund gefunden sich hier zu äußern......
Wieso habt Ihr denn vorher nix geschrieben ???? :clap: Jawoll jetzt alle draufhauen , da wundert es mich nicht das Einige echt Angst haben Ihre Meinung zu äußern.
Trotzdem werde ich immer meine Meinung und das sollten Andere hier auch , wenn micht etwas schockt.... ob Kinder in der KITA LV tragen oder oder oder.....
Ich denke auf jeden Fall das Iannas Fragen beantwortet wurden und das es evtl. auch hilfreich war das Einige (tatsächlich noch andere) nicht so begeistert von Ihrer Geschenkidee sind /waren.
Man kann und sollte auch mit Kritik umgehen und ich finde das SIE(anna) wesentlich souveräner damit umgegangen , als Einige hier.
Anna Ich hoffe trotzdem Du meldest Dich hier ab und zu wieder im Forum und wir haben Dich nicht abgeschreckt, denn im Grunde sind wir Nette hilfbereite , manchmal auch kritische LV /Chanel usw. Fans.
VG
chanel