:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Na komm schon bitteeeeeeeeeeeeee... ist doch WE................ :lol:
Mehr Infosssssssssssssss...
Vg
chanel
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Na komm schon bitteeeeeeeeeeeeee... ist doch WE................ :lol:
Mehr Infosssssssssssssss...
Vg
chanel
Alma Multicolor
Hallo
ja aus der Not heraus ... suche ich mittlerweile auch Andere Tücher... Hauptsache mit Farbe... leider leider ergibt sich nichts.
Ärgert mich mit Lv online , auch weil ich mit IPad Null Chancen habe überhaupt auf die Homepage zu kommen. :envy:
Vg
chanel d
:clap: . :clap: :clap: :party: \o/ :party: \o/ :party:
Hallo Grania,
natürlich nicht.... Oh mit dem Foto wäre später wunderbar..................im Moment klingt es bei Euch so gesucht und gefunden ...... so schöööööön......... Ihr verliert wirklich keine Zeit.
SEUFZ. erinnert mich ............ :inlove: .. und das Ergebnis sitzt gerade in der Schule :lachen: :lachen:
LG
chAnel
Hallo,
ohhhhhhhh vielen Dank für die hilfreichen Infos........ Ich hoffe in Zukunft bekommen die das mit Ihrem Onlineshop in den Griff. Schade , schade ich hatte doch noch die Hoffnung , denn bei meinem Gürtel Muticolor und dem passenden Tuch stand auch immer Ausverkauft. Im laden hatten sie die Sachen doch dann da.
:@ Ärgerlich wenn das so unzuverlässig ist.........
Danke Euch :clap:
Vg
Chanel
Hallo,
ich hoffe, Ich bin hier richtig..... und Ihr habt Tipps und oder Ratschläge für mich. Wenn nicht Ihr wer dann ??
Ich suche ganz verzweifelt ein Tuch Blue Lagoon... seit ich es im Onlineshop gesehen habe bin ich hin und weg !!!
ich muss es u n b e d i ng t haben ...meine Farbe :inlove: :inlove: :inlove: immer ausverkauft seit Wochen geht das schon so..... oder Monate ?!
Zwischenzeitlich habe ich mich noch nach anderen Tüchern / Schals umgesehen doch das Schätzchen geht mir nicht aus dem Kopf...
Online nie erhältlich und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen . Im Ebay wurde es dann endlich angeboten aber 999€ nein ... nein so verzweifelt bin ich nicht noch nicht..... :lachen: Wenn ich so viel viel gehabt hätte... wer weiß :rofl: :lachen:
So...... ,meine Frage , wenn es limitiert ist/wäre warum ist es denn noch im Onlineshop und wird nicht rausgenommen?
Wann bekommt man das Tuch ?Ich schaue schon jeden Tag .... x rein !was könnt Ihr mir raten !?Aufgeben....? :doh:
Vg
chanel
Hallo,
Oh ich bin ja so neugierig. :$ :$ :$ Frankfurt, Fussball und nicht ganz so unbekannt !?
Ich bin soooooooo neugierig und Frankfurt ist gaaanz nah ..... Hast Du Evt. einen Link wie er aussieht , falls Du nicht den Namen nennen möchtest ?
Ich könnte mich mal etwas schlau machen .............. :lol: :lol: . Infos sind immer gut .....
Ich denke auch warte erst mal ab.... ob er ein Treffen vorschlägt !
Vg
chanel
Hallo,
oh das Tuch gefällt mir richtig richtig gut. :inlove:
Der blaue Pullover hat es mir aber auch richtig angetan :inlove: blau! Ist der auch von Laurel?
Ich muss mich leider leider shoppingmäßig sehr sehr bremsen .... die Tierarztrechnung ...aber Hauptsache dem Hund geht s endlich wieder richtig gut!
VG
Chanel
HUIIIIIIiIIiIIiI!
Ich freu mich schon soooooooooooo auf neue Infos :clap: :clap: Ist das schön und wir könneAlle daran teilnehmen...... :clap:
Stell Dir mal vor....... irgendwann wird er das lesen wenn Ihr .................... romantisch mit Happy End !
Jippieh :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :sun:
Vg
chanel
OHHhHHH mein GOTT!Ach Du meine Güte....
Ich Dreh ab, fall um und oder fall mal kurz in Ohnmacht ........ wie unglaublich :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ist das denn ? ?
Wahnsinnnnnnnnnnnnn............ :rock: Da hat sich doch das alles gelohnt! juchhhhhhuuuuuuuuuuuu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Her mit dem Sekt !!
Sooooooo schön hätte ich nie gedacht ......... Danke fürs erzählen...................... :clap: :clap: :clap:
Ich Sitz hier und Schau ganz glückselig ........ :inlove: zwei gesucht und gefunden hoffe ich doch mit Happy End !!
Vg
chanel sooooooooo begeistert wenn es weiter so geht zu wie ein Schuh vom Sekt ! :x
:lachen: :lachen:
Ihr Leute , Swissy kannst Du Hellsehen ? genauso sieht er aus nur der Puderzucker fehlt bei mir noch... :clap:
So nachgeholt ! Danke für Foto, so Grania wir sind bereit !! :clap: :clap: :clap:
Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ! Ganz geduldig.......................
Vg
chanel jetzt donnert es bei uns und es hagelt !
:lol: so wird langsam Zeit...... :lachen: hab jetzt mal einen Kuchen gebacken.....um die Wartezeit zu verkürzen..
Jetzt kommt er aus dem Ofen und ich hoffe wenn es abgekühlt ist.... geht's hier loooooooos
Vg
chanel
:clap:
Da brauchen wir was hochprozentiges ..... Schampus, Prosecco oder Espresso doppelt extra stark !!
Hui........ freu mich sooo ................ auf jeden Fall war es positiv...... :inlove: :inlove:
Toll...............
Vg
chanel ich Sitz hier und warte ....
:rock:
Looooooooooooos jetzt S O S wir brauchen dringend Infos !,!
:sweat: :sweat: :clap: :clap: Wir warten schon sooooo lange........
Vg
chanel
:clap: :clap:
KReIsch.......... oh mein Gott ist ja der Hammer .....Toll, toll
Loooos atme schneller ins Tütchen Infos Infos
Vg
chanel so aufregend !
Guten Morgen,
Puh der läßt sich aber Zeit.............. Typisch Mann , die brauchen ja immer etwas länger.
Vg
chanel Evtl. hat er ja Ein paar Tage frei !!
Hallo,
ja ich würde auch die Anwälte anschreiben. Bei den Preisen ist das wirklich der absolute Hammer die müssten angezeigt werden.
Wenn man sich nicht so Top auskennt wie Du gibt man sein Geld für Fakes aus ! :devil: :devil: :swear:
Vg
chanel
:lol:
Mitfiebern !Ehrlich, ich leide mit Dir
ständig schau ich rein und Wehe es stört mich Jemand dabei. Ich könnte ja etwas verpassen............ :clap:
Wer weiß wann die da Feierabend machen........ ??!! :sweat: Hoffentlich meldet er sich, allein schon wegen der ganzen Mühe die Du dir gemacht hast.
ich drück die Daumen...............
Vg
chanel
:clap: :clap: :clap:
Guten Morgen,
Super ............ schade das Ebay immer so lahm ist. Ich melde wenn Ich etwas sehe und trotzdem ersteigern die Leute diesen Schrott.........weil die Auktionen auslaufen.
Ich bin ja so neugierig wie das hier jetzt endet die dürften nix mehr verkaufen........ :devil:
Vg
chanel