Hallo,
schöne Tasche.............. :clap:
große Duftkerze(passend zu ekligen Wetter) , Pullover..........
VG
chanel
Hallo,
schöne Tasche.............. :clap:
große Duftkerze(passend zu ekligen Wetter) , Pullover..........
VG
chanel
Ich kann das schon nachvollziehen. Evtl. finanzieren die damit Ihre Neuen Einkäufe oder reduzieren es dadurch. :lol:
Investieren und schön abkassieren..........
Hm, ich erkläre das so blöd irgendwie.......... die machen Ihr Geschäft damit und oder können sich damit Dinge leisten... die Sie sichsonst nicht kaufen könnten ....!!
Ich denk nur an meinen Blue Lagoon ( braucht seine Zeit das zu verkraften )
355€ und verkauft für 999€ :rock: :x unglaublich...........
VG
chanel
:clap:
Oh ist ja hilfreich......... :$ hab nur kurz reingeschaut.
Wie zieht Ihr denn euer Carree an ? Meins ist irgendwie immer zu klein und ich Krieg es nicht so hin. :sweat: :sweat: Mit dem Ergebnis das ich erst 1 mal an hatte.
@all die so viele viel Tücher haben ?
Fotos und Bindetechniken....... für Hilflose wie mich :clap:
Danke schön.
Vg
chanel
Oh. danke schön. :clap:
VG
chanel
??.
Ich hoffe ich hier richtig. Wie sehe ich denn alle Threads? z.B gibt es Einen wie man die Tücher tragen kann verschiedene
Arten Z.b. auch mit Bandeau oder Carree usw.??
Ich weiß gar nicht wo ich da suchen soll / kann !
Vielen Dank!! :$
Vg
chanel :$ etwas chaotisch
T O P ! :clap:
Ob Troddeln ab oder nicht , Hauptsache du fühlst Dich wohl!
Rot steht Dir Super und gerade richtig wenn das Wetter so schmuddelig ist/wird. Ein richtiger Hingucker :rock:
In Zukunft also mehr rot . Das ist Deine Farbe undbei der Figur !
Vg
chanel
Hm, entweder ist das Bild nicht so optimal !?
Wenn ich auf meine Alma schaue, sieht das irgendwie anders aus....... , aber man sieht auf dem Foto nicht das Untere
richtig gut und die Zeichen recht undeutlich.......
Bin mir nicht sicher.... aber im Vergleich sieht die auf dem Bild wie ein Fake aus!? :$ Ich bin aber kein Profi :$
Vg
chanel doch etwas ratlos
Creme fürs Gesicht, Angorasöckchen :lachen: Bettsocken friere so :lachen: , Parfüm Lady Gaga :inlove: Super Duft
:inlove: , Große Duftkerze, Rock Republic Jeans....
VG
chanel
Dito
Ich finde es gut, denn die Fakes werden immer besser und ich bin doch froh das auch die Promis....
Auf Fakes reinfallen.
:clap: :clap: an die Profis hier die uns bzw. mir als Unerfahrene weiterhelfen ...... DANKE!
Da bin ich doch auch etwas gehässig und schadenfroh bei den Bildern !!
Vg
chanel
:geek:
.? Das hatte ich nie und nimmer gedacht !? Wo kaufen denn diese Leute ( haben ja mehr als genug Geld)ihre Taschen.
Versteh die Welt nicht mehr !?? :puke:
Vg
chanel
:clap: :clap: :clap: :inlove:
Vielen
lieben Dank für die Infos ... so schööoöööön! Ich freu mich immer , wenn es Neues gibt....._
Genieße einfach die Zeit und lass Dich überraschen wie es weitergeht.
LG
Chanel puh endlich Infos wollte nicht schon wieder nerven !! :lol:
Guten Morgen,
gibt es Fotos von den Taschen !?
Vg
chanel
:clap: :clap: :clap:
perfektes Outfit..... da stimmt alles.
Wirklich toll... steht Dir Super.
Vg
chanel
:rock: :rock:
ohhhhhh auch noch in schwarz?? Ich Dreh ..... :x :inlove:
so schön........
Vg
chanel
:o
Ohhhhh den Schal und die Jacke würde ich sofort nehmen..... den Rest vom Qutfit habe ich noch nicht wahrgenommen :lachen:
Vg
chanel :clap: tolle toll :clap:
D A N K E !! :clap:
Vg
chanel
Oh Grania....... so schön.... Zufälle gibts :lol: oder auch Schicksal ??
Ich bin so neugierig wer weiss , wie das Jahr 2012 bei Dir /Euch noch endet !? :clap:
Och freue mich immer , wenn hier etwas Neues steht......
Vg
chanel und danke für die vielen Infos !! |-)
Jaaaaaa danke !!! :clap: :clap: :clap:
Vg
chanel ich steh auf Farbe :rock:
:o :o
ohhhhhhhhhh mein Gotttttttttttttttt wirklich ....... Kreisch.......und wo ist es jetzt ,,!?
Ich liebe Türkis und wenn es soooooo schön leuchtend ist... genau meine Farbe. Ich beneide Dich ja sooo.... ich kam nicht einmal in den Genuss es in den Händen halten zu dürfen.
@sana 1 weißt Du was ??? Was ich nicht weiß hast Du noch eins im Schränkchen versteckt.? Mein Mannn meinte seit July terrorisiere ich Alle wegen dem Tuch .........und immer noch erfolglos!
Hat denn Niemand hier so ein Tuch ...... ? Vielleicht hab ich ja keinen St. l :x ? :inlove: :inlove: :inlove:
Vg
chanel wo soll ich denn noch suchen ? :worried: