Beiträge von chanel41

LV die Preise so erhöht hat und ich wohl zu geizig ( oder noch zu vernünftig bin ??) :$ :$ mir einen neuen Schal
    zu kaufen und weil die gebrauchten jetzt auch noch teurer verkauft werden... :swear: :x

Und ich immmer noch Keinen habe!! :x :(

;(;(

VG
    chanel

Also..da habe ich was falsch gemacht...
    Kein Kaffee und keine Muffins......[/quote]

Dafür gibt es bestimmt etwas Anderes :rock: und die Macken meiner 2 sind auch nicht so Ohne! :lol:

Vg
    chanel

ohhhhhhh...
    Das tut mir leid und ich weiss leider auch nicht wie ich Dich trösten kann.
    Ich schicke Dir jetzt erst mal den Regen von uns....

:rain: :rain: :rain: :rain:

Und morgen geht's Dir etwas besser, da muss das Paket einfach kommen.Freu Dich wenn Swissy wieder da ist.

Vg
    chanel

Nöööoooööö

ICH ICH. ICH.

und ich habe gleich 2 davon. :* :clap:
    Mein Sohn weckt mich jeden Morgen mit 2 doppelten extra starken Espresso . Den trägt er 2 Etagen hoch bis ins Bett. Natürlich macht er ihn mit dem Kaffeeautomat und das seit über 3 Jahren! :* |-) :inlove:

Mein Mann macht mir jeden Morgen frischen Muffins!! :inlove: :inlove:

Vg
    chanel

:o :o

Wow ist das Blau oder schwarz ....Glückwunsch..

Oh je ich sehe ja so viel und möchte auch allessssssssss haben!
    PFUI. Böses TT. Ist ja gesundheitsschädlich hier ... :x Und gewarnt wird man auch nicht !! :x

Vg
    chanel

Zitat von drea

....weil ich den besten Mann auf der Welt habe ! :inlove:

Damit hat Dein Mann gewonnen. :clap: :clap: (jedenfalls den heutigen Tag ) :lachen:

Bei dem Geschenk...........!!!

Vg
    chanel machst Du ein Foto von dem Geschenk? BITTE :clap:

:o :o ;(;(;(

Oh verd..........!! Nein, nein ich werde nicht schnell im Onlineshop bestellen. Ich bin eh skeptisch wegen der jetzigen Preise... nein.... |(

Ich hoffe irgendwann finde ich hier eins und freu mich dann halb tot..... :lachen:

Danke für die Info

VG
    chanel

:$ Hallo,

also ich tu mich da schon echt schwer .Allein der Preis der jetzige , :tmi: für ein Tuch. |( Relation Tasche und Tuch
    kaum Preisunterschiede! Auch diese Erhöhung 10 oder 20 ok aber so viel ! :devil: Die Qualität wird doch auch nicht besser und schöner werden die auch nicht, also warum ?

Sorry wir leben
    eher nach dem Motto haben kommt von behalten. :D Ich rechne auch noch in DM um...deshalb habe ich mir wahrscheinlich
    ich auch noch keins gekauft. naja ich hab nur das Carree Multicolor ..... :$ Hm, wahrscheinlich bin ich einfach zu geizig , :$

Aber Mascara für 30 finde ich nicht teuer......... . :inlove:

Um beim Thema zu bleiben : TaekwonDoe Schuhe , Hilfiger Baseballjacke ,Sweatshirtjacke und CD alles fürs Kind.

Vg
    chanel

Fische...( Meerwasser) ;(

Weil : Neue Autoreifen ,1x Auto Rep. und beide Autos bekommen auch noch TÜV! :( Das Kind braucht 2Paar neue Schuhe und zwei neue Jacken ! Rechnung vom Tierarzt ist auch noch nicht da und die wird aber höher als vermutet ! :swear:

Vg
    chanel

Guten Morgen,

dito ich schließe mich an.Schiefer ist :clap: :lachen: vor allem haben wir ihn in unserem Haus.......
    Das Reinigen ist aber echt .............!!

Allerdings haben wir auch 3 Hunde und unser Kind ist auch so ein Dreckwibbel! :$

Vg
    chanel oh. die Lampe auf der 1 Seite finde ich toll, wo gibt's die denn ?
    :lachen: oh weh .......... :x nicht nur
    Taschen hier sondern noch Einrichtung :x