Beiträge von chanel41

:puke: Wäh das klingt ja eklig!!

Dabei hat das Parfüm das gar nicht nötig, denn ich finde es riecht echt Super! Interessant das natürlich schon , wegen der Farbe.
    :inlove: :inlove: Momentan mein Favourit!

Neuste Anschaffung Swarovski Ohrstecker

Vg
    chanel

Hallo,

naja ehrlich gesagt nicht so. :(Ich habe Sie mit in die Bücherei genommen, da hatte ich doch etwas Bedenken das der Henkel das aushält.
    Dann schnell mal einkaufen, naja wie das so ist man kauft doch mehr ,da war das Gleiche. Hält der Henkel? ist ja schon etwas dünn. :(

Der Tipp , aber mit Schal/Tuch .... zum Abdecken ist Super.... :rock:

Vg
    chanel

:o

Ich habe so eine Panik das ich echt Nur direkt bei Lv oder hier kaufe. :o :o
    Ausnahme , ich bekomme von den Profis Links.......... :angel:

Evtl. hast Du einfach noch nicht Lergeld bezahlt........ :doh: ... Und wenn ich mein Geld zurückbekommen würde .( 1Fall bei Dir ) dann würde ich mich aber mehr als bedanken.
    Bei Leuten denen es egal sein könnte............... Jetzt kannst Du nur hoffen das Du dein Geld bekommst und wenn....
    dann wahrscheinlich auch nur ...weil die nette Frau Mails bekommen hat :swear: und dann .......

Vg
    chanel

?

Die Fakes verkauft, jawohl! Was soll man denn von solchen Vk. halten ?
    Das gute im Menschen? :swear: dann verkaufe ich keine Fakes und übe Druck aus......... |( ...

Ich kann Keepall nur zustimmen..... und das nichts mit schlecht denken zu tun. :^) Tatsache.......

Wenn das Alle machen würden, dann würde es keine Antworten mehr auf Fragen zu Fakes geben...... und wir sollten doch froh und dankbar sein Das uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.... :clap: :rock:

:clap: :clap: :clap:

Vg
    chanel

Hallo,

also schreibe ihn an u nd teile ihm mit das Du den Schal zur Rechnung haben möchtest.
    Schal ist ein Fake und dies wurde auch Ebay gemeldet. Trotzdem hat er ihn Dir verkauft. Setz ihm eine Frist von 2 Tagen Dann muss das Geld da sein oder Anzeige .
    Natürlich könnten wir ihm noch ein paar Mails schicken... :swear:

Vg
    chanel

??.?
    Erst möchtest Du Hilfe und jetzt doch nicht , weshalb fragst Du denn dann nach?

Dein Geld ist weg und Du hast einen Fake.....! Tatsache........ oder irre ich mich.........???

Wenn er mehrfach angeschrieben wird , dann hilft es Dir das Er so genervt ist und Du bekommst Dein Geld!
    Betrug von der übelsten Sorte... Nenn ich das....... unglaublich !! :swear: :swear:

Was möchtest Du denn ??

Vg
    chanel

Hallo,

ja das stimmt . Incl. Versand auch noch. Weshalb sollte ich etwas kaufen, wenn ich nicht mal weiss, ob es echt ist !Ich habe noch die Mails, :$ leider weiß ich nicht wie ich die hier reinbekomme.

Stellt Fotos von google rein, weil er keine Lust auf Fotos hatte :swear: Der Preis war 560€ hat er geschrieben.......
    Was für ein Vogel !!

oh je jetzt hast Du den !! :o

Vg
    chanel

:o
    WOW , ich denk es ist überall so teuer! Bei uns gibt es dafür auf keinen Fall so ein Luxushäuschen......
    :rock:
    Auf jeden Fall eine gute Idee selbst zu renovieren oder zu sanieren :lachen: so wie es bei Euch aussieht.
    Das kostet enorm viel Kraft, Zeit und Energie ...............

Hut ab ,! :clap: :clap: Ihr habt Euch wirklich viel vorgenommen...

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Endergebnis.. :$ Ja ich weiß das dauert noch.. Aber es sieht doch schon anhand Deiner Bilder,
    Lampen, Böden sehr sehr vielversprechend aus. :inlove:

Vg
    chanel