Guten Morgen,
bei dem Wetter... geht die Multipocket Chanel raus.
VG
chanel
Guten Morgen,
bei dem Wetter... geht die Multipocket Chanel raus.
VG
chanel
:clap: Bücher.............
VG
chanel
Hallo,
oh endlich ist der Moment da............ :inlove: :inlove: Ich wünsch Dir ein tolles, wunderschönes, romantischesund erfolgreiches :lachen: WE.
:clap: :clap: Ich bin ja so neugierig..............................!! Geniesse es und,edle Dich, wenn Du Zeit hast.. :lol:
VG
chanel
:clap:
Das habe ich auch ..... ganz früher poison ..das hypnotic ist toll!
Ansonsten nehme ich , weil ich so ein Vanille Fan bin immer Casmir!
Oh und das Alien von Mugler ist auch nicht schlecht .. und das Wish von Chopard...... :$ :x
Ich bin ein Parfüm Fan........ :$
VG
chanel
Hallo,
:clap: :clap: \o/ \o/ :party:
Oh Super !!. Freu mich wirklich für Dich..... wurde auch Zeit u n d. spricht auch für Ihn . So ein tolle Überraschung :inlove: :inlove:
Uhhhhhhh da denk ich am We mal an fest an Euch. Auf ein Happy End !! :clap: :inlove:
VG
chanel
:inlove:
Codello Tuch in Blau mit Sternchen :inlove: Kam gerade richtig heute an.
Bei dem Wetter!!
Vg
chanel
Hm, hm so viele :x
Mein Mann und ich schenken uns gar nichts mehr.
Aber wir wünschen uns :
Das es bald weniger Familien gibt, denen es schlecht geht und das Diese trotzdem (mit ein wenig nachhelfen ) ein wunderschönes Weihnachten mit Baum , Geschenken USW. haben.
Deshalb bekommt nur unser Sohn Weihnachtsgeschenke ( :$ ok die 2 Hunde auch noch etwas :$ ) und wir versuchen möglichst Vielen schöne Weihnachten zu schenken. :$
Vg
chanel
ich schon so einige Weihnachtsgeschenke gekauft habe!
und ich kaufe noch weiter !
So haben auch diejenigen an Weihnachten Geschenke , die damit überhaupt nicht rechnen !
VG
chanel
Hallo,
großes Bild und einen Lippenstift von Lierac. :$ Mal schauen, ob der Lippenstift sich wirklich dem Hautton anpasst.
Bin ja mal neugierig..........
Vg
chanel
Chanel Multipocket...
VG
chanel
Giten Morgen,
die Erika gibt es in versch. Farben. Ich lasse mir die Färben...... jetzt habe ich knallblau und gelb,
Grün, Pink, rot ...... Jede Farbe geht... google mal :$ Ich weiß nicht wie ich ein Bild reinstellen kann :$
Vg
chanel
:lol: Mal wieder Nerverfull... langsam mögen wir uns..... :inlove:
Vg
chanel
:lol: Gefärbte Erika... die halten Ewig und ich mag einfach die knalligen Farben im Winter :lol:
:$ Entweder man mag es oder man hasst es!
Vg
chanel
Oh :inlove: :inlove: an die habe ich mich noch nicht rangetraut!Meine 1 Housewarmer Strawberry und jetzt chocolate bunnies . Evtl. Tipps ? :$ Danke.
Sorry fürs OT!! :$
Timberland Schuhe für den Sohnemann.
Vg
chanel
yankee candle Duftkerze groß und noch mehrere kleinere Duftkerzchen. woodwick :$ :$ $
Bin süchtig ....leider :$ ..
Vg
chanel
Dito!! :lol:
Vg
chanel
:$ :$ :$ :$
Oh Sorry mein IPad tippt immer so einen:swear:
Ich warte auf ein Päckchen das wohl verschollen ist..heißgeliebte Baseballjacke drin.
In letzter Zeit passiert das wohl öfters. 1 mal beschädigt und nachverpackt und das 2 mal total beschädigt.Aber natürlich nicht immer der selbe Absender. Sorry :$ :$ nochmal hab ich gar nicht mehr überprüft.
Vg
chanel :$
Ich habe eine hilfiger Baseballjacke bestellt und das Päckchen kommt als nicht an,
:devil: das ist jetzt schon das 3 Mal ! das erste wurde unverpackt und am nach 2 Wochen an und beim 2 Mal nach über 3 Wochen total beschädigt.
Jetzt ein Päckchen.., ärgere mich weil ich nicht aufgepasst habe das es als Päckchen verschickt wurde.
Super :swear: wie erkläre ich das meinemSohn der auf seine Jacke wartet, die es nicht ,Ehr gibt?
Vg
chanel
Oh Du bist aber gemein..
Jepp oh ich liege jetzt
schon seit 3 Tagen flach....!!? :doh: Verkrafte das nicht so :lachen: bin eben nicht mehr die Jüngste..
Zu viel für mich...
Das es hier so gesundheitsschädlich ist! :x
Hm, kann man da auf Schadensersatz Klagen ?? Naürlich nur gegen die Verursacher hier :lachen: :lachen: :x
Vg
chanel