:party: :party: \o/
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... alles alles Gute. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag , viel Spass und Natürlich nette Gäste und h
schöne Geschenke! :cash: :clap:
VG
chanel
:party: :party: \o/
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... alles alles Gute. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag , viel Spass und Natürlich nette Gäste und h
schöne Geschenke! :cash: :clap:
VG
chanel
Zitat von Hummel
:clap: :clap: :inlove:
Vielen Dank ist momentan 1 meiner Lieblngslieder.......
Vg
chanel
Zitat von Patti LVAlles anzeigenDas ist ja klar. :$ Sie sind aber noch ganz am Anfang. Er waere in einer "fremden" Wohnung, fremden Umgebung......
weiss nicht, ob ihm das so lieb waere, die ganze Zeit nicht viel tun zu koennen, ausser Warten.... :o
Und die Gegend erkunden ob es ihm gefällt evtl. Sie zu überraschen, wenn Sie von der Schicht nach Hause kommt :lol:
Grania :rock: :rock: schafft das ganz ganz sicher .. sie schlägt sich Wacker ..... ich bin der absolute Grania Optimist !
Wir sollten Sieaufbauen und nicht alles so pessimistisch sehen. Du wirst sehen Liebe
Patti :clap:Sie schafft das und schlägt sich doch schon die ganze Zeit tapfer und E R !? nimt Sie. ot zum Fussball zu den Freunden und der Familie :rock: Die Meistern das ! :clap:
Oh ich wurde ja soooo gerne wissen was Sie gerade macht .... bummeln, shoppen ...Essen gehen kochen... Bei der Familie von ihm sitzen !?
Vg
chanel die Spannung steigt
Patti
Ha... da Schau doch mal wir helfen doch immer wieder gerne ... .... Erst mal Geld und Zeit sparen..
Dann nehmen wir die nächste Hürde :closed:
Jaaaa wir schaffen das!
Vg
chanel immer noch neugierig ...........
@forebird
Danke und mit Schmerzmitteln hab ich es tatsächlich geschafft
ins Auto zu kommen :lachen: Und auch wieder Rauß.
:lachen: Juchhu und jetzt Heizkissen und Couching! Unkraut vergeht nicht. :lol:
Vg
chanel
Hallo,
oh vielen Dank bin schon dabei
:inlove: :clap: :clap: Wusste gar nicht das es den gibt ...
Vg
chanel
Hallo,
Heute früh hat es , beim Bücken, :$ im Rücken gekracht :devil:
Seitdem kann ich mich kaum bewegen... unglaublich ich fühl mich wie 90 :lachen: und hab verd. Schmerzen.. Ich hoffe ich schaffe es irgendwie ins Auto! :devil:
Vg
chanel :swear:
:$ .???
Ich gestehe ich habe keine Ahnung.
Gibt es tatsächlich etwas , das gegen Falten hilft und zu Hause benutzt werden kann ?
Vg
chanel :o
:clap:
Na... wir sind doch optimistisch und wenn man zusammenwohnt ... ist auch mal der Partner nicht da. :clap:
Jepp gute Idee. Wir helfen bzw. Feuersylvie Kosten sparen.
Vg
chanel
[quote='Patti LV']Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:
ZU einem längeren BESUCH (er hat doch noch so viel Urlaub) , meinte ich :lol:
Momentan geht es ja nicht anders,, also man sollte das beste daraus machen und die erste Zit genießen.. was später daraus wird... :lol: werden wir bestimmt erfahren !!
VG
chanel
:clap: Ich wünsch Euch Beiden ein wunderschönes Wochenende!
Geniesst die Zeit ...........
Wenn Dir langweilig sein sollte (im Zug ) liebe Grania... dann überlege Dir doch einfach mal , das es auch evtl. Vorteile einer Fernbeziehung gibt oder wie Du ihn zu Dir locken könntest.
:lol: :lol: Evtl. gefällt es Dir auch auch bei ihm |(
LG
chanel freu mich schon wieder auf neue Infos
Zitat von JulimondHehe, dann darf ich wohl nicht zuuuuviele Bilder zeigen, sonst gibts unsere Wohnung nochmal irgendwo :lol:
Die Lampe gabs auch bei Schneider, is aber glaub ausverkauft...
:lol:
Hallo,
genau, also kannst Du auf jeden Fall Wohnungen und Häüser einrichten und damit kannst Du Dir jede Menge toller , schöner Sachen kaufen !
:lol:
Vg
chanel
Hallo,
oh ich benutze seit Jahren das Skin caviar mit den Kügelchen drin.
Wirklich Super..... :$ Ich behaupte einfach mal es wirkt tatsächlich.... man sieht wirklich frischer aus und Dir sieht man einfach nicht an , wenn Du ein paar Nächte nicht geschlafen hast oder krank bist.
:$ Sorry klingt wie Werbung :$ mir hilft es ... so sieht mir Keiner an das ich so krank bin !
Vg
chanel nein ich mache wirklich keine Werbung! :x :$
Zitat von Patti LVAlles anzeigenMoni,
das macht er dann noch, wenn er davon erfährt.......
:lachen:
Gr.
Patti
Hallo,
ob er sich evtl. unter Druck gesetzt fühlt... :inlove: lieb, anständig zu Grania zu sein ? :lol:
Immerhin hat er es mit mehr als einer Frau zu tun , wenn es :swear: baut.
Er ergreift die Flucht ! :lachen:
Vg
chanel
JUcHHUUUU
:rofl: :clap: :inlove: Oh , wie schön ist das denn !?
Liebe Grania freu mich ja sooo für Dich ! Ich hoffe Du bist heute schon etwas fitter und hast mal ausgeschlafen........
Super ist das ... unglaublich........
Wir fiebern alle mit ......... :inlove:
VG
chanel
OHO schämt euch :$ :lachen: :lachen:
Wie war es ?! :lol: Das WE meine ich natürlich , ne !
VG
chanel
Guten morgen,
GRANIA .. GRANIA los aufstehen....
Infos....... Juchhu komm schon............. :sweat: :sweat:
Vg
chanel ich bin so neugierig :$ sorry