Beiträge von chanel41

@forebird
    Danke und mit Schmerzmitteln hab ich es tatsächlich geschafft
    ins Auto zu kommen :lachen: Und auch wieder Rauß.

:lachen: Juchhu und jetzt Heizkissen und Couching! Unkraut vergeht nicht. :lol:

Vg
    chanel

Hallo,

Heute früh hat es , beim Bücken, :$ im Rücken gekracht :devil:
    Seitdem kann ich mich kaum bewegen... unglaublich ich fühl mich wie 90 :lachen: und hab verd. Schmerzen.. Ich hoffe ich schaffe es irgendwie ins Auto! :devil:

Vg
    chanel :swear:

[quote='Patti LV']Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:

ZU einem längeren BESUCH (er hat doch noch so viel Urlaub) , meinte ich :lol:

Momentan geht es ja nicht anders,, also man sollte das beste daraus machen und die erste Zit genießen.. was später daraus wird... :lol: werden wir bestimmt erfahren !!

VG
    chanel

:clap: Ich wünsch Euch Beiden ein wunderschönes Wochenende!
    Geniesst die Zeit ...........
    Wenn Dir langweilig sein sollte (im Zug ) liebe Grania... dann überlege Dir doch einfach mal , das es auch evtl. Vorteile einer Fernbeziehung gibt oder wie Du ihn zu Dir locken könntest.
    :lol: :lol: Evtl. gefällt es Dir auch auch bei ihm |(

LG
    chanel freu mich schon wieder auf neue Infos 8)

Zitat von Julimond

Hehe, dann darf ich wohl nicht zuuuuviele Bilder zeigen, sonst gibts unsere Wohnung nochmal irgendwo ;) :lol:

Die Lampe gabs auch bei Schneider, is aber glaub ausverkauft...

:lol:

Hallo,

genau, also kannst Du auf jeden Fall Wohnungen und Häüser einrichten und damit kannst Du Dir jede Menge toller , schöner Sachen kaufen !

:lol:

Vg
    chanel

Hallo,

oh ich benutze seit Jahren das Skin caviar mit den Kügelchen drin.
    Wirklich Super..... :$ Ich behaupte einfach mal es wirkt tatsächlich.... man sieht wirklich frischer aus und Dir sieht man einfach nicht an , wenn Du ein paar Nächte nicht geschlafen hast oder krank bist.

:$ Sorry klingt wie Werbung :$ mir hilft es ... so sieht mir Keiner an das ich so krank bin !

Vg
    chanel nein ich mache wirklich keine Werbung! :x :$

Zitat von Miamiel

Ja dann zeig mal ruhig gaaaanz viele Bilder usw. dann kann ich mir hier Anregungen holen ;)

Hallo,

ja genau , aber bitte mit Link. Ich suche immer noch die Lampe .

Vg
    chanel

Hallo,

ob er sich evtl. unter Druck gesetzt fühlt... :inlove: lieb, anständig zu Grania zu sein ? :lol:
    Immerhin hat er es mit mehr als einer Frau zu tun , wenn es :swear: baut.
    Er ergreift die Flucht ! :lachen:

Vg
    chanel