Beiträge von chanel41

Zitat von d_scharl

Und alle Anhänger, IN ALLEN FARBEN :tmi: - der Himmel, jetzt stehe ich vor einem Dilemma.. gelbes Kosmetiktäschen oder/und grüner Anhänger - oh Mensch, echt fies :sweat: !!! Auf dem Nachbarforum ist die NF in weiß zum alten Preis im Angebot +10,- EUR Versand (nur so zur Info, habe schon mit mir gerungen, aber weiße Speedy UND NF ist halt doch irgendwie langweilig.. ODER?? :lachen: )

GREIF. ZU! Fairer Preis , ist eh eien Seltenheit mal nocht abgezockt zu :x ....Worauf wartetest Du denn !!

Looooooos.

Vg
    chanel

Zitat von keepall

Ohje...wie ist das denn passiert?

?.

Hallo,

das ist die Große Frage. Trotz der 2 Sicherheitsventile( es ist bereits 1 mal kpl. ausgelaufen ) lief es über.
    Gott sei Dank hab ich es rechtzeitig gemerkt und so das Schlimmste verhindern.

Beim Letzten Mal ist die Muräne im Filter stecken geblieben .... aber diesmal !? |( jetzt wird s überprüft und ich hoffe dann ist Ruhe !

Vg
    chanel

:devil: :devil: :@

Das gottverdammt.... Aquarium ist ausgelaufen..... So ein ... :swear:

Wenigstens nicht KPl. so waren es nur 80 Liter anstatt 1300 .. trotzdem alles naß. Sch..... Arbeit !
    Klingt nicht viel aber Leute , aber wenn Ihr nur noch Wasser laufen seht .. Oh Gott... :swear: :devil: :@

Brauch ich wie ein Loch im Kopf... Kind auch noch krank seit 2 Tagen hab ich nur 6 Stunden geschlafen..!

Brauche jetzt mal wieder 2 doppelte extra starke Espresso damit ich den Tag schaffe.

Vg
    chanel

:lachen: :lachen: Jepp und ich Brauch was lustiges

Zitat von sana1

Hahaha, Brille nicht aufgehabt, jepp höchstens 45,- und 4,80...damit kann ich doch schonmal was anfangen.

Aber was sind das für Wochenend-Aktionen? Da fallen dann nur die Einstellgebühr weg, nicht aber die Verkaufsgebühr.

Finde die bis zu 45,- schon viel...

!! :lol: :(

Hi,

Jepp da stimme ich Dir zu. Vorher lieber in Ebay Kleinanzeigen setzen...da hast Du überhaupt keine Gebühren.

Allerdings auch keinen Schutz.......nur bei Ebay direkt bei Paypalzahlung!

Vg
    chanel die schaut jetzt mal Shopping Queen :$

@Hrminchen

Stimmt, Danke für den Hinweis !

Ich hab mich falsch ausgedrückt und das überlesen........ war keine Absicht. :$

FAkt ist wenn man beleidigt und beschimpft wird... dann setzt derjenigen sich zur Wehr.
    Nach dem Motto : Man erntet was man sät. !

Ich denke wir Anderen möchten einfach unsere Ruhe und Frieden haben, behaupte ich mal! :^) :angel:

Also warum machst Du dann nicht eine kleine Beruhigungspause oder das was Du ber. schon mehrfach erwähnt hast !?

Und nein das ist nicht böse gemeint ..... !! Aber mehr Beleidigungen bringen doch auch nichts........ Reagiere doch nicht ...und
    lAss uns wieder hier Spass haben. :inlove:

Vg
    chanel

.

Hallo,

:o es gehören auch immer 2 dazu. Ich denke Du hast das falsch verstanden, denn Du hast mit dem Bekannten von feuersylvie angefangen und das war Ihre Reaktion. ;) Nimm Dir doch mal eine Auszeit und dann
    lese Dir hier alles nochmal in Ruhe durch.........!

Dann hat sich das auch mal beruhigt hier! :D

Deine Antworten und Kommentare waren teilw. schwer unter der Gürtellinie....... :o

In diesem Sinne eine schöne ruhige Woche :)

Vg
    chanel

Hallo,

ohhhhhhh das ist ja der WAHNSINN!
    Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt ........... :$ manches kommt mir sehr sehr bekannt vor. :

Toll, toll toll..... TOI TOi .... Finde ich ja soooooooo schön. :inlove: :inlove: Endlich :inlove: :inlove:
    mal etwas Schönes, Erfreuliches
    in der tristen Novemberzeit ! :clap:

Vg
    chanel

:(

Vielen Dank für den Tee!!

Ich hoffe es beruhigt sich jetzt.
    ;( Man sollte zu seinem Wort stehen, sonst macht man sich unglaubwürdig ! :clap: :rock:

Danke an Shark........ mehr kann man wirklich nicht machen........ und damit hat sich das ja jetzt endlich geklärt.
    Mehr als Entschuldigen kann man nicht und damit Größe zeigen. Irren ist menschlich .... beleidigend zu sein.....
    Das braucht man sicherlich nicht ! :tmi: :o

Vg und einen schönen ruhigen Abend

Vg
    chanel ... trinkt jetzt lecker Tee! :*

Hallo, :(

Sollten das nicht feuersylvie und herminchen klären? Bzw.. meldet sich herminchen momentan ja nicht , also kann man doch die Sache auf sich beruhen lassen. Dann wäre wieder Friede !
    wer Recht hat... :$ |( !!?
    Ich weiß es nicht aber die Beschimpfungen gehen ja gar nicht.............

Ich würd es gut finden , wenn das Thema beendet wird....!
    Denn ... ich habe den Eindruck das jetzt auf Diejenige losgegangen wird... die sich hier noch dazu äussert. Seine Meinung kann man doch per Pn kundtun.

Das ist auch nicht ok und Herminchen kann sich weiß Gott sehr ..Gut ???!!!!? selbst verteidigen !

Vg
    chanel .....

JuchhhuuuuuuuuuGrania..... :clap: :clap:

Wow Du bist unverwüstlich ...... Arbeiten und dann noch SpOrt !? Freu mich schon soooooooooooo. :$ Jepp die Neugierde eben.

Ich hoffe Du hattest ein wundervolles WE mit ganz lieben Menschen !! Bis später !

:!: Wenn Du fit bist sportel mal für mich Muffel mit ! :lol:

Vg
    chanel

Guten Morgen, :)

auf die Gefahr bin das ich jetzt auch beleidigt werde. :(

Auch wenn es ein Boxring heißt, hat man doch nicht das Recht Andere so zu beschimpfen, beleidigen , frech und unhöflich zu sein . Ich finde das wirklich so unglaublich....... das muss doch nicht sein....... :doh:

Korrigiert mich, wenn das wirklich in einem virtuellen Boxring so vorgesehen ist. Man kann es doch auch per PN klären....
    Ist in einem Boxring derjenige der Sieger der am wüstesten schimpft und die unfreundlichsten Wörter benutzt ???
    :fubar:

Ganz ehrlich Stil kann man nicht kaufen und auch keine gute Erziehung......... :x

Tatsachen zählen... in diesem Sinne bitte aufhören ... es geht netter oder , wie ber. erwähnt per PN! :$
    Sorry musste sein.... nicht böse gemeint , aber Ehrlich !!
    :$

Vg
    Chanel , ja ich hab Kind(er) und würde nicht solche Wörter im Internet benutzen, die für Einige hier lesbar sind.......und mich so Benehmen. :x