DITO! :$ :$
Ich denke wenn es irgendwo sehr sehr wolkig ist sieht man den nicht überall! dachte ich jedenfalls.
Viele schlafen schlechter und sind schlecht drauf oder oder Süßigkeiten süchtig ,,!
VG
chanel und wieder etwas gelernt ! :clap:
DITO! :$ :$
Ich denke wenn es irgendwo sehr sehr wolkig ist sieht man den nicht überall! dachte ich jedenfalls.
Viele schlafen schlechter und sind schlecht drauf oder oder Süßigkeiten süchtig ,,!
VG
chanel und wieder etwas gelernt ! :clap:
:o
Ich schiebs mal auf die Jahreszeit !!!
vg
chanel
:o
WIR A L L E. knuddeln Dich ganz ganz Dolle !!!!
Alles ok Anja !!! ?
Vg
chanel
Hallo,
ich bin lesesüchtig..... Duftkerzchen an und los geht's.
Bin doch im Vampirfieber ich lese J. Frost , Black Dagger aber auch Tribute ...., etc.
Im Moment Nora Roberts aus der Bücherei , weil ich die J.D. Robb Bücher von Ihr toll finde und und und.......
Vieles vieles ..mehr. . mein Mann war so lieb nd hat mir extra auf der Galerie einen kleine Bibliothek eingerichtet.
Gott sei Dank liest mein Sohn auch so viel ......wenigstens auch mal was von mir :$ :lol:
VG
chanel
Zitat von froschi1202Ich wünsche mir Friede auf Erden und das hier der "Klappstuhl" (der Schuh des Manitu) endlich eingegragen bleibt.
Bewerfen wir uns doch mit Komplimenten, die tun uns viel besser.
In diesem Sinne "Ihr seht heute besonders bezaubernd aus". :$
Liebste Grüße aus dem sonnigen Wien
Ich kann Dir nur zustimmen :clap:
:clap: :clap: :clap:
D A N K E. schön. Du selbstverständlich auch
Vg
chanel
Guten Morgen,
Renate hat aber wenigstens den .... in der Hose um auf Andere zuzugehen , wenn Sie über die Strenge geschlagen ist.
Andere beleidigen hier sind immer noch da und entschuldigen oder Friede schließen Fehlanzeige
Sorry seit ich hier bin ganz ehrlich .... Diejenigen (Einge ) :$ schießen auch mit Wörtern zurück . Oh je Oh je aber sich dann beschweren l wenn Andere sich zur Wehr setzen !
Evtl. sollte früher eingegriffen werden ... bevor e s so ausartet !? :$
Vg
chanel Weihnachtszeit naht also Friede oder aus dem Weg gehen ! :$
Huten Morgen,
renata danke für die Hilfe und die Ratschläge :clap:
:$ ich hab leider keinen Pn bekommen..
Vg
chanel
Hi,
danke . Hm, es steht im Wartezimmer bei den Prospekten. Empfohlen hat es es mir nicht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es gut ist. :$
Vg
chanel
Schickes Teil! :clap:
VG
chanel
Hallo,
aber es gibt doch Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag und Hochzeitstag........
Da geht doch was :lol:
Vg
chanel
@froschi
Renata weiß das bestimmt!
Ich hab 22 ml Gesicht und 7 ml Augen. 2 x genutzt. Wenn Du möchtest kannst Du es haben........
Schick mir eine PN wenn Du Interesse hast.
Vg
chanel
Hier in letzter Zeit so viel Stress ist..........
man es als Neuling doch schon schwer hat hier im Forum
feuersylvie was ist passiert mit ihr ? Andere sind ja auch noch da ... und Sie hat immer hilfreiche Tipps gegeben ...und ist nicht auf den Mund gefallen :$
Alles Negative hat auch etwas Positives ....
VG
chanel die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt !
Hallo,
Physiogel ... ? Wo gibt das denn und warum verkauft denn dann ein Hautarzt Avene ?
Puh ..... |(
Danke.
Vg
chanel man lernt nie aus !
Hallo,
oh macht nichts. Ich bekomme dieDouglas Beauty Box und hatte die Creme drin auch für die Augen. Ich vertrage die überhaupt gar nicht.......... meine Haut ist so sensibel/empfindlich deshalb habe ich nachgefragt.
Ich Vertrage eigentlich gar nix ... und hätte schon mal gern etwas um die Fältchen zu vermindern.
Avene hab ich bei meinem Hautarzt gesehen und da werde ich mal einen Versuch starten.Ich denke besser als gar nichts zu nehmen :$
@Renate , Sorry wegen der blöden Frage was sind denn Incis !??. Übrigens danke auch für die vielen Tipps/Ratschläge :^: :f: :clap: usw.
Auch wenn ich manches gar nicht so verstehe bin da nicht so im Thema drin ! :$
Hallo,
meinst Du Strivectin ?
VG
chanel
|( :geek:
Evtl. eine. blaue oder rote Tasche von LV!?evtl. aber auch einen Shopper von Chanel :$
Vg
chanel dafür geht sehr wahrscheinlich meine Neverfull
:inlove: :inlove: :clap:
Vg
chanel
Hm, ich finde von 330 auf den jetzigen Preis nicht so viel ! Ich hab mal auf meine Rechnung geschaut Ende 2005 !
Also ca. 7 Jahre ca. 30. % !
Ehrlich gesagt für die Qualität ist das ok. Ich bin total zufrieden und das Gassi gehen Im Wald wurde bestens überstanden.
Oh, Oh GLÜCKWÜNSCH ... Was hast Du denn für eine gesteppte Tasche !??.
Ballerinas also passend zu der Tasche :lol: !?
Vg
chanel
:clap: Für welche hast Du dich entschieden !? :inlove:
So teuer sind die ja gar nicht geworden......... daran sollte sich LV ein Beispiel nehmen :lol: :x
Vg
chanel Fotos , Bilder wenn Du sie hast !?
Hallo,
evtl. hilft Dir das weiter !? Ich habe damals 330€ bezahlt für die glatten.
Ist allerdings schon 6 Jahre alt der Preis :$
Ich persönlich finde die Gesteppten hübscher .... ist aber Geschmackssache.
Übrigens habe ich noch immer diese Ballerinas und ich find die Qualität Super ... die sind den Preis Wert !
OH hat sich überschnitten, sorry
Vg
chanel