Hallo,
dito......... :envy: :puke: .Das nervt und unverschÀmt und unhöflich werden die dann auch noch!
Vg
chanel
Hallo,
dito......... :envy: :puke: .Das nervt und unverschÀmt und unhöflich werden die dann auch noch!
Vg
chanel
Oh mein Gott...... weiĂtDu denn wer oder hast einen Verdacht wer das war ?
Ich wĂŒrde Anzeige erstatten... so etwas finde ich unglaublich? :swear: :fubar:
Mann oh Mann es gibt aber auch Leute/Menschen unglaublich ohne Worte !
:swear: Hoffentlich findet ihr den oder die TĂ€ter letztendlich kommt es doch heraus... frĂŒher oder spĂ€ter..
Vg
chanel
:@ :@ :@ :swear:
Hallo,
falsche Kto.nr. angegeben und nun warte ich auf mein Geld. Super........ :clap: NatĂŒrlich hab ich ĂŒberwiesen und erst nachtrĂ€glich erfahren das ein Mangel vorliegt....
Also warte ich auf die RĂŒckzahlung und habe aber dummerweise die falsche Endzahl der Kto.nr. angegeben....... :devil: :swear:
na toll :geek: kann es noch besser werden ??? :puke:
VG
chanel die sich immer noch nicht besser fĂŒhlt..........
WoW...............
Schnappatmung :inlove: :inlove: :inlove: !
Danke schön fĂŒr die Bilder ....... :clap: :clap:
VG
chanel
Hallo,
GlĂŒckwunsch...die Farbe ist ein Traum :inlove: Die Alma sowieso.
:clap: Bekommen wir bitte noch ein Foto von deinen Eroberungen ?! :clap:
Vg
chanel
Hallo,
Oh Super vielen vielen Dank fĂŒr die Info. :clap:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nix im Internet gefunden :$ . Danke!
LG
Chanel
Hallo,
ich interessiere mich fĂŒr das o.g. Modell kann mir bitte Jemand sagen , wie der Neupreis war und wann es die Tasche bei LV gab ? |(
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe.
Vg
Chanel
Happy Birthday....
Ich kann mich nur den anderen WĂŒnschen anschlieĂen und hoffe Du hast einen wunderschönen, tollen, sonnigen Tag. :clap:
Du hast bestimmt bald wieder schöne Bilder fĂŒr uns....... :lachen: von Deinen Taschengeschenken vielleicht ?
Vg
chanel
Hallo,
Fische... Fische und nochmal Fische
2 x Schwarze Clownfische, 2 Halfterfische, 1Imperatorkaiserfisch, teppichanemone Lila, rotfussanemone.
Duftkerzen, Geschenke fĂŒr meine Freundin, Serum Vichy Wimpern.
Vg
Chanel
:$
Oh sorry :$
Vg
chanel eBay Amerika da war 1 drin
Phantastisch, wunderschön ................ ich denke das wird meine nÀchste Anschaffung ! :inlove: :rock:
vG
Chanel
:inlove: :clap: sehr sehr schöner Armreif.......
GlĂŒckwunsch !
:inlove: :inlove: :clap:
Oh oh schöööööön. GlĂŒckwunsch zur Chanel.
Vg
Chanel
1 x GST und 1 x Armreif ..... :lol: haben will.
:clap: :clap: :rock:
Da kann ich nicht nur anschlieĂen. So etwas finde ich :envy: :swear:
Mal sehen ob die reagieren ?
VG
chanel
Guten Morgen,,
also ich kann dies gar nicht bestÀtigen... Ganz im Gegenteil , allein hier im TTgibt es ganz besondere SchÀtze und im EBay gab es jede Menge LV ... Von der Kusama Kollektion........
Preislich gesehen muss ich allerdings sagen, das ich LV sehr teuer finde ..... allein die
Preise der TĂŒcher finde ich nicht gerechtfertigt und die QualitĂ€t allgemein ĂŒberzeugt mich nicht so ganz .............
Ich habe aber auch anfangs nur sehr sehr gute Erfahrungen bezĂŒglich Chanel gemacht und daher hohe AnsprĂŒche :$
Schau mal im
biete Thread da gibt es wirklich sehr auĂergewöhnlich SchĂ€tze... wenn ich könnte wie ich wollte
VG
Chanel
Uhhhhhhhhhhhh seufz.......
:inlove: :inlove: Toll..toll......einfach alles !! :clap:
Vg
chanel
Hallo, :lol:
Jepp und nun kann das schöne , sonnige warme Wetter kommen ...deutlicher können wir den FrĂŒhling/ Sommer nicht einladen..
Sooooooo Und jetzt warte ..............ich ! :sun: :f:
Um das Ganze zu beschleunigen wird jetzt noch flott Poolreiniger gekauft .......wenn sich nicht bald was Ă€ndert hĂŒpf ich aus lauter Verzweiflung rein ............
Vg
chanel
Hallo,
SĂŒĂigkeiten zu Ostern, Duftkerzen, BĂŒcher, Rattan FeuersĂ€ule, Sonnenschirm, CD, 3 D Blue Ray ( 6 StĂŒck :$ sind im 3 D Fieber ), Geschenke fĂŒr meine Freundin....
VG
Chanel
:clap: :clap: :clap: :clap:
Oh fĂŒr diese TĂŒcher wĂŒrde ich glatt........ :x
Und siehe da Du wirst immer wieder fĂŒndig.
Vg
Chanel
Guten morgen,
:devil: :devil: :@ ich bin total genervt... denn immer wenn ich mir Bilder anschauen möchte.
(Biete Thread) geht das verdammte Seven..... :puke: auf und nein ich will das nicht sehen auch nicht Chatten USW.
Da vergeht es mir echt............ die schönen Sachen anzuschauen, weil ich eh nix erkenn kann vor lauter Seven... :envy:
Was kann man denn da machen??
VG
Chanel