BeitrÀge von chanel41

Atura

Oh mein Gott...... weißtDu denn wer oder hast einen Verdacht wer das war ?

Ich wĂŒrde Anzeige erstatten... so etwas finde ich unglaublich? :swear: :fubar:

Mann oh Mann es gibt aber auch Leute/Menschen unglaublich ohne Worte !

:swear: Hoffentlich findet ihr den oder die TĂ€ter letztendlich kommt es doch heraus... frĂŒher oder spĂ€ter..

Vg
    chanel

:@ :@ :@ :swear:

Hallo,

falsche Kto.nr. angegeben und nun warte ich auf mein Geld. Super........ :clap: NatĂŒrlich hab ich ĂŒberwiesen und erst nachtrĂ€glich erfahren das ein Mangel vorliegt....
    Also warte ich auf die RĂŒckzahlung und habe aber dummerweise die falsche Endzahl der Kto.nr. angegeben....... :devil: :swear:

na toll :geek: kann es noch besser werden ??? :puke:

VG
    chanel die sich immer noch nicht besser fĂŒhlt..........

Hallo,

ich interessiere mich fĂŒr das o.g. Modell kann mir bitte Jemand sagen , wie der Neupreis war und wann es die Tasche bei LV gab ? :!: |(

Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe.

Vg
    Chanel

Hallo,

Fische... Fische und nochmal Fische
    2 x Schwarze Clownfische, 2 Halfterfische, 1Imperatorkaiserfisch, teppichanemone Lila, rotfussanemone.

Duftkerzen, Geschenke fĂŒr meine Freundin, Serum Vichy Wimpern.

Vg
    Chanel

Guten Morgen,,

also ich kann dies gar nicht bestÀtigen... Ganz im Gegenteil , allein hier im TTgibt es ganz besondere SchÀtze und im EBay gab es jede Menge LV ... :!: Von der Kusama Kollektion........

Preislich gesehen muss ich allerdings sagen, das ich LV sehr teuer finde ..... allein die
    Preise der TĂŒcher finde ich nicht gerechtfertigt und die QualitĂ€t allgemein ĂŒberzeugt mich nicht so ganz ............. :(

Ich habe aber auch anfangs nur sehr sehr gute Erfahrungen bezĂŒglich Chanel gemacht und daher hohe AnsprĂŒche :$

Schau mal im
    biete Thread da gibt es wirklich sehr außergewöhnlich SchĂ€tze... wenn ich könnte wie ich wollte :D

VG
    Chanel

Hallo, :lol:

Jepp und nun kann das schöne , sonnige warme Wetter kommen ...deutlicher können wir den FrĂŒhling/ Sommer nicht einladen..

Sooooooo Und jetzt warte ..............ich ! :sun: :f:

Um das Ganze zu beschleunigen wird jetzt noch flott Poolreiniger gekauft .......wenn sich nicht bald was Ă€ndert hĂŒpf ich aus lauter Verzweiflung rein ............

Vg
    chanel

Guten morgen,

:devil: :devil: :@ ich bin total genervt... denn immer wenn ich mir Bilder anschauen möchte.
    (Biete Thread) geht das verdammte Seven..... :puke: auf und nein ich will das nicht sehen auch nicht Chatten USW.
    Da vergeht es mir echt............ die schönen Sachen anzuschauen, weil ich eh nix erkenn kann vor lauter Seven... :envy:

Was kann man denn da machen??

VG
    Chanel