Beiträge von chanel41

Guten Morgen,

Hummel der Ihr Hirn ist wohl auch Vintage :swear: Ich drück Dir die Dauemn das Du dein Geld bekommst.

Otto Werbung läuft übrigens ständig im Fernsehen... wenn ich mal Einschalte Zack ist die
    Werbung da.

Vg
    chanel

Hallo,

das heute Evt. viele schöööne Fotos kommen . :lol: Nicht das sich auch welche unter Druck gesetzt fühlen...
    Na wer wartet denn heute auf seine Pakete :lol: ?

Ich warte mit!

VG
    chanel

Huhu,

Hmhmhm, heiz der mal ordentlich ein. :rock: Ich schaue meist nach das der Vk. papypal hat......... aber egal.
    Hoffentlich geht das gut für Dich aus... also wirklich es gibt aber auch Verkäufer :swear:

Ich drück Dir die Daumen .

VG
    chanel

Anja Luise

Wundert mich wirklich das LV das noch nicht gemacht hat. Würde sofort zuschlagen........ ich finde auch schwarz schöner...
    Meine Alma ist auch schwarz und ich denke etwas unempfindlicher .. wg. dem Dunklen als die Weisse.

Mein Mann mag schwarz aber nicht ... :) ich bekomme immer weiß von ihm weil IHM das gefällt :lol:

aber gibt schlimmeres :lachen:

VG
    chanel

:puke:

Hallo,

oh mein Gott. die sind doch schon schön abgelatscht. :envy: Eine Unverschämtheit alles hui und ab der Sohle Pfui.

hoffentlich hattest Du Paypal ? wie kann man das denn noch ungetragen nennen?

VG
    chanel

Hallo,

jaja ich mische gerne. Multicolor schwarz und weiß multicolorGürtel :$

Jaaaaaaa ich finde das sieht schön aus :clap:

VG
    chanel

Hallo,

:lachen: :lachen: :lachen: Ohohohoho

Ich dachte gestern nur die böse böse hat der Sarii die Tasche weggenommen. :lachen:
    Puh gut das ich mich dazu nicht geäußert hab. Gott sei Dank da hab ich die Klappe gehalten.

also
    Glückwunsch auch zur tollen Mama ! :rock:

Ich finde Fakes aus der Türkei sehen auch wie Fakes aus und die Speedy ist meiner Meinung nach Fake Nr. 1 .

Vg.
    chanel wieder was gelernt heute....

Ohhh wenn Du das passenden Carree suchst Sarii :lol:

Hallo,

oh da habe ich mich falsch ausgedrückt. :$ Ich meinte die Vk. sollten Tipps oder Ratschläge geben, wie man das vermeiden kann wenn es bekannt ist.......

Ist doch ärgerlich nach soooo kurzer Zeit.......

Für irgendwas müssen die doch auch ihr Geld bekommen ? :lol:

Vg
    chanel

Hallo,

also ich mag es schon sehr.............. :inlove: Aber ich habe nicht viellllllll.

Gürtel, Schlüsseletui, Alma, Carree......(davon trenne ich mich allerdings) . Wenn es ein Tuch geben würde in gross(berichtigt mich, wenn es so etwas aber schon gab/gibt) dann würde ich es sofort kaufen .

Es passt immer finde ich , weil es ja verschiedene Farben im Multicolor gibt........ und ist nicht so langweilig.

VG
    chanel :hai:

Hallo,

ich denke eben wenn die Mängel bekannt sind, dann sollte das zumindest im Laden erwähnt werden |( oder die Tücher mot einer Naht oder oder oder geändert werden das so etwas nicht passiert.

Das würd ich zumindest schon erwarten . :rock: . Na klar kann das auch bei günstigen Tüchern passieren, aber die sind günstig und da denkt man sich doch auch, naja kein Wunder für das Geld.

Bei teuren Sachen gehen ich jedenfalls keine Kompromisse ein und ich denke eben Immer noch Qualität muss seinen Preis
    haben. :clap:

Mit der Masse kann Jeder.... :D Ausnahmen sind die Minderheiten. :rock:

Umtauschen und die Ratschläge hier beherzigen.....

VG
    chanel

:lachen: :lachen:

:D Hallo,
    Ich bilde mir ein das Einzelne etwas besser geworden sind seit ich Physiogel nehme......aber naja Einbildung ist ja bekanntlich auch Bildung.

Vg
    Chanel