Beiträge von chanel41

Hallo,

hm , |( ich würde nicht von fremden Käufen ausgehen.... s. Auktionshaus, denn wo kann man denn eine Tasche 2 Tage lang Probe tragen ?

Auch wenn die Rechnung momentan nicht vorliegt, würde ich das nicht berücksichtigen.

Ich denke, weil es eine Freundin ist und sie sehr entgegenkommend ist/war und der Zustand wohl sehr gut ist... dann würde ich einen Freundschaftspreis zahlen.

D.h. für mich , bei Freunden etwas mehr........ ,

VG
    chanel

@

Lady lv

oh sei nicht traurig. Ich würde die weiße sofort nehmen...... nur die ist mir zu empfindlich In der Farbe...... und sprengt mein Budget...

Du verläufst doch immer schöne Sachen zu guten Preisen.............. mach dochnnicht Kleinanzeigen da hast du keine Gebühren...

:swear: nur depperte Interessenten :swear:

VG
    chanel

Hallo,

:o :o :o Wow wir zahlen nicht so viel..... und sind für Alles versichert.

Die Meditionsversicherungen sind auch viel viel günstiger und der Ablauf ist jedenfalls viel viel friedlicher ..... desweiteren
    können wir jederzeit kostenlos einen RA anrufen und der gibt gute Tipps.

:lachen: So genug Werbung gemacht und nein ich verkaufe keine Versicherungen.... ich Schau eben das ich bei solchen Dingen spare und dann woanders ausgebe..... :lol:

VG
    chanel haben kommt von behalten...

Ich drück dieDaumen das alles friedlich und fair abläuft..

Hallo,

ganz ehrlich ich wurde auch klagen........... und den Käufer Ebay melden.

Wer heute keine Rechtsschutz hat ...ist mir allerdings unbegreiflich...

Es gibt genug günstige ohne Selbtskostenbeteiligung.... oder auch schon die sog. Mediationsvers. die wahrlich nciht teuer sind...

VG
    und viel Erfolg das alles noch ein gutes Ende nimmt
    Chanel :clap: :rock:

Hallo,

Wahnsinn ist das.... da muss man ja wegen der Gebühren SoFortKauf machen und die
    Gebühren draufschlagen.....

Bei einer Auktion hat man evtl. dann total gelitten..........

Ich hab erst mal Kleinanzeigen gemacht und wenn es nicht klappt dann versuche ich es hier.....?

Bzw. lieber Immer 1 :clap: HIER denn was ich für Fragen hatte... herrje :puke: :puke:

Also ich mache das nie nie nie nie wieder........ entweder behalten oder eben hier!

VG
    chanel

Hallo,

eBay würde ich nie verkaufen , weil abzüglich der Gebühren wäre das doch unter meiner Preisvorstellung......

Dann doch lieber hier :closed:
    :$ :$ dann bekomme ich hier dann die ganze Schimpferei.....!Weil ich zu unfähig bin Fotos zu machen..

VG
    Chanel ratlos jetzt ...

Hallo,

ja die habe ich auch nur der Code war mein Problem...... :$ Der ist so gut versteckt und dann die Innentasche hoch und an der Seite hoch und dann muss man alles sehen.....

Das haben die Kameras nicht so mitgemacht und ich bin ja auch nicht so der Profi..... alle anderen Fotos Boden innen, außen usw. sind wirklich gut............

Ich glaub ich bin auch genervt von den ganzen Anfragen....... Tauschgeschäfte, Raten usw.............. :sweat:
    Ich hab noch nie so etwas verkauft und mit so etwas hab ich nicht gerechnet. |(

Ich nehme die raus und stelle die dann mal hier rein.

VG
    chanel

Hallo,

feuersylvie
    Nein biete die nicht bei Ebay an. Die Gebühren sind mir zu hoch.

Swissy, ja Du hast Recht, aber was soll ich machen... besser geht es eben nicht............! Ich habe 3 verschiedene Kameras benutzt :$

Sie kann sich die Tasche ja vorab anschauen und auch selber abholen usw.

Mehr kann ich nicht machen, dann muss man eben im Laden kaufen...........

VG
    chanel

Übrigens werden hier doch auch nicht alle Artikel mit Rechnung verkauft oder aber auch im Ebay ?! :tmi:

:devil: :devil: :devil: :@ :swear: :fubar:

Boah..... ich habe gerade eine Interessentin wegen meiner Neverfull. Da ich die Rechnung nicht mehr habe und das Foto vom Code(ja wirklich schlecht ist) sehr unleserlich ist .......

Macht die mich verrückt :mooning:

Denn der Code könnte ja auch gefälscht sein und wieso ich die Rechnung nicht habe könnte ja eine Fälschung sein !?

Blbla ich soll Verständnis haben sooooo viel Geld...... :@

Was soll ich denn noch machen ?! ach ja ich habe Ihr empfohlen in einem Forum ...(Link hab Ich Ihr gegeben) dieBilder einzustellen und die prüfen zu lassen.... :fubar:

VG
    chanel total genervt

Hallo,

ich bin kein Uhrenfan.! Ich habe schon genug Laster :lachen: :lachen:

Dementsprechend kenne ich mich auch absolut nicht aus. Man kann ja nicht (ich zumindest :lol: ) in allem Fachmann sein.

Also entscheide ich nach Optik! Ich fühle mich nicht besser, wenn ich eine Übelst teure Uhr habe die ein Original ist! |(
    Die macht auch keinen besseren Menschen aus Einem! Sondern freue mich einfach, wenn ich einen schöne Uhr trage , die mir gefällt.

VG
    chanel

Hallo,

:o ui vielen Dank für die Info.

Gott sieDank kein Produkt/Marke die ich nutze... mein Motto

:rock: Schuster :lol: bleib bei denen Leisten -

Chanel sind und bleiben für mich Taschen, Schuhe usw.und keine Kosmetika evtl. mal ein Parfüm :$ :$ wenn ich es mag und dann auch vertrage...........

Würdet Ihr LV Kosmetik kaufen ? :wasntme:

Vg.
    chanel