Beiträge von chanel41

Hallo, 8)

:inlove: :inlove: :ninja: :party: \o/

M O R G E N ... kommt meine Freundin endlich !!Wieder! juchhhuuuuuuuuuuuuuuu :rock:

U n d

ich glaub ich hab Sie , ja ich hab Sie ... nein noch nicht!!! aber gesehen gesehen , ich glaub :lachen: :inlove: :clap:
    Endlich eine Tasche gesehen , wo mein Hirn total aussetzt und alles schreit Meins...MEINS :inlove: :x :l: :y:

Hierher ?! :$ Sorry ,, Näheres im Echtheits Thread !

VG
    chanel :$

:clap: l

Sehr schöne Tasche........wird immer schöner je mehr ich mir die Bilder anschaue.
    böse böse Swissy ! :lachen: :lol: ichWollte mir doch h eigentlich einen Shopper kaufen ! :x

.Ich finde die Kombi nicht so schön, da dein Taschenschätzchen da nicht so gut zur Geltung kommt... :$
    Aber Jeder hat da da so seinen eigenen Geschmack .

VG
    chanel

;(;(;(;( ich endlich !! mal wieder nach langer Suche :swear: :fubar: mein absolutes Lieblingstuch wiedergefunden habe.

Es ĂĽbersteigt aber deutlich mein Limit! ;( das ich fĂĽr TĂĽcher gesetzt habe..... ;(;( uhhhhhhhhhhhhhhhh

Vg
    chanel

Zitat von binis

Ich denke ein Foto mit dem Datacode sollte eventuell auch reichen.
    Es wird wohl auch stark von dem Unternehmen abhängen.

Hallo,

die Leute (Regulierer) haben davon Null Plan. Uns wurde auch so geglaubt...

Ich denke aber auch , das es auf die Versicherung ankommt und man hat schon genug Ă„rger mit Schaden und Verlusten, da fehlt es noch wenn jemand mit Fakes ankommt.

Gott sei Dank haben wir bis jetzt die zwei richtigen Hausratversicherungen gehabt und ich wĂĽrde auch nicht so eine Versicherung abschlieĂźen , die erst mal mit Echtheitsnachweisen ankommen :swear:

VG
    Chanel :rock:

Hallo,

Hmhmhm, ich glaube erst wenn etwas passiert macht man sich Gedanken.

Also wie gesagt bei uns war das kein Thema........... Regulierer kam vorbei und damit war alles erledigt.

Nein, wir wohnen auch nicht in einer Villa :lol: aber ich denke schon das wenn man Wertsachen hat und die angegeben hat ...das es unwahrscheinlich ist ... das Jemand dann einen Fake hat..........

Rechnungen kann man nachträglich anfordern....... aber ich habe das noch nie gehört ...........und das ist nicht unsere 1
    Hausratversicherungen und leider auch nicht der 1 Schaden :$ !

Komisch finde ich das ......! :x

VG
    chanel

Huhu,

Jajajajajajajaja ich auch :$ Aber man sollte auch Bedenken beim Kauf nur zum Sonnen ?oder nur zum Schwimmen .oder fĂĽr Beides ??!

:lachen: jajaj daran mĂĽssen wir ja auch denken ich zumindest :$

Also ich schaue ganz gern im Katalog nach... darf man den nennen ?! In Geschäften würde ich die Krise bekommen oder in Ohnmacht fallen und die müssten mich wiederbeleben ! :lol:

VG
    chanel

Hallo,

da wir ja vor kurzem einen Schaden hatten :sweat: ;( War ein sog. Regulierer von der Hausrat da.

Also Fotos machen, wenn möglich auchbvon der Rechnung , stimmt alles. Nachweis Echtheit...Sorry Blödsinn :$ :x

Das war absolut kein Thema ! Wenn die Sachen etwas älter sind hat man auch keine Rechnung mehr , ist aber nicht schlimm.

Uns wurde gesagt die Versicherung bei teuren Sachen immer aufstocken .Daran denken also ! :rock: ich habe auch nicht an alles gedacht. :$

Bei Diebstahl .. Neuwert bei Wasserschaden oder Brand !! Werden die Sachen lediglich beschädigt ...... gehen die von einer Rep. aus und nicht vom Neupreis !

So war es bei uns ...........

VG
    chanel

Hallo,

bei einem Hautarzt !!! Aber nicht Alle sind dafĂĽr geeignet.

Mimik Stirn , und etwas um die Augen.

Ich brauch sehr sehr viel also 300€

VG
    chanel

Guten Morgen,

auch das kann ich bestätigen je nachdem wie ausgeprägt (bei mir) die Mimikfalten sind kann es durchaus sein das man nicht so oft muss.

Anfangs alle 3 Monate dann alle 6 Monate. Teuer finde ich es nicht, wenn ich umrechnen , was ich fĂĽr meine Cremes bezahlt habe :o :o dann ist das wirklich nicht viel.

VG
    chanel :rock:

Hallo,

:lachen: :lachen: ich Sage Dir es hilft.......... viele machen es auch wegen der Migräne..................
    Alles wird gut und wir freuen uns auf den Bericht von Dir das es Dir besser geht. :clap:

VG
    chanel

Hallo,

nein, die Haut ist nicht so glatt. Die Mimikfalten sind nicht mehr so tief und man sieht einfach erholt aus.
    Niemand wurde , jedenfalls bei mir, denken das ich Botox bekomme.

Alles wirklich ganz natĂĽrlich. Alles andere was man so ssieht ist sehr sehr ĂĽbertrieben und schlichtweg der falsche Arzt.

VG
    chanel

Hallo,
    also das muss ich korrigieren. :lol:

Die Stirn kann nachwie vor gerunzelt werden. Das kommt auf den Arzt an der das macht, wenn der spritzt wie ein Wilder dann stimme ich Dir zu Rania.

VG
    chanel

:clap: :clap:

Hallo,

weil meine Tasche verkauft ist (was ein Stress , nie wieder) Interessentin war Anstregend aber ....... :P
    wir eine kurze Woche haben
    so viele Geburstag haben
    viele schöne neue Sachen hier gezeigt wurden

Meine Freundin bald wieder daaaaaaaaaaa ist.
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

:party: \o/ :f: :sun: :music: :^: :ninja: :party:

VG
    chanel

Hallo,

:o upppps übersehen. Nachträglich alles alles Gute, Gaundheit und viel viel Lv Schätze fur die nächsten Jähre Wünsche ich Dir.

Papillon HAPPY BIRTHDAY !

:clap: :clap: :clap:

VG
    chanel