Hallo,
auch von mir
HERZLIChEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest und hast noch :lol: Einen tollen Tag und auch so schönes Wetter wie bei uns.
VG
chanel
Hallo,
auch von mir
HERZLIChEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest und hast noch :lol: Einen tollen Tag und auch so schönes Wetter wie bei uns.
VG
chanel
Hallo,
wunderschön...... so hübsch....
NENENENENENENENENENENENEN BEIM Mädchen Chanel , bitte :lol:
VG
chanel gaaanz verliebt in den Piepmatz
Huhu,
ja Zeigs denen :rock: Bei Chanel kenne ich die Probleme nicht, bestellt und Schwupps da...
Wartelisten von 1 Jahr oder mehr kenne ich allerdings nicht bei Chanel .
Wahrscheinlich kenne ich mich da auch nch nicht so gut aus..!
Höchstens beim Urlaub (Seychellen La Digue) für nix viel zahlen......
VG
chanel
Hallo,
:clap: :clap: :rock: .
So sehe ich das auch. Viel Geld zahlen, lange Wartezeiten... wenn ich viel Geld ausgebe dann möchte ich mich nicht so behandeln lassen. :swear
Wobei es durchaus Viele gibt, die so viel Geld haben, das die das brauchen um das Gefühl zu haben, wie besonders es ist das die sich herablassen und Dir was verkaufen!
VG
chanel
Hallo,
Ohoh :inlove: :clap: .Du bist eine tolle Ersatzmama...... :inlove: :clap:
VG
chanel
Huhu,,
ist ne tolle Sommerfarbe. warte mal ab wenn der Sommer da ist :rock:
CHANEL Nagellack azure, RL
Parfüm incl. roter Rl Sporttasche für den Sohnemann (macht Samstag Prüfung ) zur Belohnung ....
VG
Chanel momentan 1armig und Linkshänderin !
:inlove:
Hallo,
oh das ist ja soschön das wir das miterleben/sehen können.
Hinreißend .... so entzückend dein Baby!
VG
chanel
:inlove: uiiiiiiiiii hübsch sehen die aber aus.............. Kuschelig irgendwie... :$ oder habe ich die falschen gegoogelt ...?
Hallo,
So die größte Duftkerze die ich finden konnte mit lecker lecker Duft, E Book Reader( endlich durchgerungen ) !
Hülle in Türkis :inlove: , Buch, Bikini , Star war's Lego pack(Geburtstagsgeschenk) , da ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe Volumen Lotion) mal sehen ob die zaubern kann :lachen:
VG
chanel
Huhu,
ja danke an Alle uhhhh heute kam der Friseur(mit Rechnung jawoll ) und Zack zuviel ab !
Gibt's denn so was ?
Danke auch Rania ach wenn die Tiere so Leiden man kann nix machen ich überschwemme bald Frankfurt
Wallena :Der Sommer kommt doch erst mit meinem Schirm !Pool ist fertig und schön türkisfarben . Ich glaub der Sommer wartet nur auf uns .
Seifz!
Gott bin ich froh wenn der Tag vorbei ist. Am besten ich geh gleich schlagfen und vorher Hänge ich die Spiegel hier ab.
LG
chanel
Hallo,
, mein Sonnenschirm sollte endlich geliefert werden, nachdem die Mich letzte Woche vergessen haben :swear:
Eben der Anruf (der Hersteller) hat den falschen Schirm geliefert ! :swear:
Lieferschein steht die richtige Farbe aber geliefert falsch. So das dauert jetzt wieder mal ein Woche .....
Ist ja nicht so das ber. im April bestellt wurde. :fubar:
NA kein Wunder das kein Sommer kommt .......... Der Schirm fehlt :lachen:
So bei meinem Glück hängt der dann noch im Zoll fest und dauert noch länger......
Jacke gekauft in einem Forum ...keine Lieferung und Vk. meldet sich auch nicht mehr!
Großes Fischsterben bei uns im Becken Schrecklich
Vg
chanel im Moment geht ja alles schief
:o :o
Die leben wohl auch nach dem Motto haben, kommt von behalten und kriegen den Hals nicht voll diese Aasgeier.
Seit ich den Bericht gesehen habe, wie Sie Ihre ganzen Produkte herstellen , Bedingungen und den Preisen ... :o
VG
chanel
:clap: :clap:
PERFEKT !
VG
chanel
Hallo,
derEchtheitsthread ist wesentlicher Bestandteil des Forums und die Meisten hätten weniger im Schrank und in der Geldbörse wenn Sie n i c h t wären.... :rock: oder mehr Fakes !?
Der Ton ja ........ wer hat damit angefangen zu kritisieren ?
Die nette verkäuferin war die 1 hier, die hier mit dem netten Ton anfing und dann ging es los hier. Zwischendurch kam dann mal das nette Rabattangebot , aber bitte mit vorheriger Mail ! |( Dann war sie weg........
Kein Mensch ist hier perfekt und man kennt doch Einige schon etwas ... ! wo ist das Problem wenn man sagt was man denkt als hintenherum ?
Ausserdem finde ich es echt... :swear: lasst das Thema doch endlich auf sich beruhen...
Es gibt so schöne Themen........ also :angel: :angel: :angel: !
VG
chanel
:^: :d: :party: :clap: :clap: :clap: Sharky, feuersylvie und wenn ich jemanden vergessen habe, Sorry nicht beabsichtigt . :$
Für Eure ganze Arbeit ..die sicherlich n i c h t. selbstverständlich ist...
DANKE !
Hallo,
oh toll..... Der Taschenanhänger ist auch :inlove: :inlove: :inlove: !
VG
Chanel
?
Allen Anderen :o :tmi: wie die Geier stürzt Ihr Euch auf irgendwas , wenn man seine Meinung äußert.Wer hat sich am meisten darüber geäußert? hm..... :tmi:
rania wer wird geteert und gefedert doch eher ich ... wegen freier Meinungsäußerung. Übrigens tolles Bild vom Babyvogel .......... :inlove:
Swissy dann äußere Dich doch nicht und das hast du ber. zum 2 Mal angekündigt.....?
@patti warum so sarkastisch und böse ?!
So das war mein Rundumschlag und wenn ich so denke , dann sag ich das auch. Wem es nicht passt , dann lest es nicht und äußert Euch doch auch nicht dazu.
Wie kann man denn hier so hetzen, sarkastisch , böse, unfreundlich ..und und und und sein ?
:angel: :angel: :angel: Ich Wünsche Allen einen schönen Feiertag ........und nehme das nicht persönlich ..
Meine Meinung ändere ich jedenfalls nicht und es bleibt dabei und durch Unhöflichkeit und Hetzerei und und und
ändert Ihr auch nichts daran.
VG
chanel :angel: So ein Gehacke brauche ich wie ein Loch im Kopf .......... seid nett zueinander .......... :rock:
Hallo,
Seite 5O Ihrer Beiträge Biete.....versch ....
Vorstellungsthread Fehlanzeige oder hab ich übersehen das es eine Vorstellung gab ?
Da ich Sie nicht kenne habe ich völlig unvoreingenommen darauf reagiert......d.h. wenn sich Jemand neu anmeldet und dann so schreibt ist das für mich Werbung oder Schleichwerbung ! Vor allem ist dies ein TT Treff..
Also ist doch klar das man da evtl. überlegt zu kaufen und wenn ich so etwas wissen wollen würde, dann würde ich Jemanden hier eine PN schicken ....
Entweder bin ich privat oder geschäftlich hier. Sorry, ich trenne so etwas ganz gerne und gehe davon aus das dies hier
privat und nicht :$ gewerblich ist.
Sollte ich mich irren ... Sorry klärt mich auf. Danke !
Vg
chanel
Hallo,
Nenene ich meine die ersten Beiträge die von Ihr sind... NICHT jetzt den ! Die ersten beiden Seiten .....
:o Alle Beiträge des Mitgliedes und die ersten beiden Seiten das ist für mich Werbung...! also ich hab mich doch nicht verlesen Leute
Evtl. solltet Ihr mal nachlesen ......... ?
VG
chanel
Guten Morgen !!
also, wenn ich mir die ersten beiden Seiten Ihrer ersten Beiträge anschaue :o
Wenn das keine Werbung ist.... dann weiß ich ja nicht :swear: !
das Sie zu zu der Echtheit äußert ist doch ok , aber die anderen Kritikpunkte .... ja die es sehr wohl auch gab, werden ignoriert !
Ich würde als Geschäftsfrau auch reagieren, da ich ja verkaufen möchte .........!
Vg
chanel
Hallo,
Werbung.... :swear: :puke: Sorry aber so was...
VG
chanel