Beiträge von chanel41

Hallo,

der Glööckler sah heute im TV komisch aus. Das Gesicht so aufgedunsen fast wie der Costa cordalis.

Die Sybille hat lt.Ihrer Homepage auf eigenen Wunsch aufgehört.. schade...

michaela :lol: :lachen: : :lachen: :lachen: das war gut.

Vg
    chanel

Hallo,

Jeppp so sind wir auf dem Laufenden. Wobei wieso kommt das denn erst jetzt rauß ?

Er soll ja auf einer angeblichen Liste gestanden haben ......... aber dann musste er doch etwas schlanker sein!?
    Die Models koksen doch auch ohne Ende ..... deshalb sind sie ja auch schlank.

Kein Hunger und ständig fit nie müde... duracell Häschen eben.

Hamilton der Rennfahrer soll sich ja auch mal wieder von seiner Freundin getrennt haben (Pussycat doll) .........

Ach ich finde ein bisschen Tratsch schön......!

Ich möchte zu gern wissen Weshlab Sybille W. nicht mehr tratschen darf bei Sat 1 . Zu alt?Zu faltig ?

Komisch......

Vg
    chanel suche mal nach infos

Hallo,

:lol: niedlicher Trampel passt wie die Faust aufs Auge aber langsam wirds teuer ;)

Er sucht jetzt verzweifelt bei Ebay nach Ersatz und Schwupps hab ich ihm verziehen. Zu süüüssssssssss...

Vg
    Chanel

:devil: :devil: :devil:

Hallo,,

oh ich hasse den heutigen Tag(e) .. Auto zu verkaufen ist echt ein Alptraum..
    Abgesehn davon das man meinen könnte ein ansch
    iessender Autokauf ist was schönes .............. :envy:

manche Autohändler oder Automarken haben das nicht nötig ...

Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :devil:

Vg
    chanel und Zack soeben hat mein Sohnemann mein heissgeliebtes Partylite zerstört.

:swear:

:lol:

Gute Idee.

Was die ist bei Sat 1 weg , wieso seit wann ? Macht die evtl. Urlaub ?! :$
    Ich fasse es ja nicht...... was ist Sat 1 ohne Sie ?.....

Ich habe das heute früh mit dem glööckler gelesen ... und Zack hat er gleich die Anwälte eingeschaltet...
    Würde er das machen , wenn er Dreck am Stecken hätte!?

Mann hat ja schon lange nichts mehr von ihm gehört......

Also Leute wer weiß mehr.... Infos :P

VG
    chanel

Hallo,

ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und auf den Fingern gesessen, aber jetzt wird es doch unfair. :o

Es sind immer die Gleichen die Streit haben und ebenfalls persönlich werden und sich im
    Ton vergreifen und ( Sorry korrigiert mich ) sich zu nur Wort melden wenn es um Diskussionen und Steit geht.

Jeder soll mal bei sich selbst anfangen...... es gehören Immer mindestens zwei dazu!!

IRREN KANN MAN SICH IMMER MAL...

Aber wie oft richtig liegen und wie oft falsch und wer nutzt auch dem Forum durch die Echtheitsbestätigungen ?!!

ich finde Thema beenden und Ruhe geben................und wenn man mit der Person ein Persönliches Problem hat..

:o Dann ignoriert die Postings und äußert Euch doch nicht dazu........

Vg
    chanel

:o :o :o

Der Kleine ist das unser? (Sorry Deiner :$ ) das Baby :o Ich fasse es nicht der ist ja Wahnsinn so groß geworden und so viele Federn...unglaublich...
    Wie die Zeit vergeht.....

:inlove: Schnuckeliger Piepmatz... bin so neugierig ob es eine Coco der ein Louis wird.

Danke fürs Foto. :clap:

Vg
    chanel

8) :o

Du siehst Hammermäßig aus....! Wahnsinn , wieviel Männer hast du mitgebracht ? :lol:

Bis auf das dunkle Kleid (zu dunkel) finde ich alle TOP! dIe Schuhe wurde ich sofort nehmen, wenn sie einen Blockabsatz hätten :lachen: dann könnte ich darin laufen...

Dieses blau ist Deine Farbe. :inlove: :clap:

VG
    chanel

Hallo,

:inlove: :clap: ohhhhhh wie schöööön das mit den Bäumchen aussieht solche Töpfe liebe ich und dann noch Diem
    Kugeln... Schick und auch das Kleeblatt :P

Ich wurde das alles auch kaufen ..... :clap:

Ganz ganz toll.

Vg
    chanel schick und Edel sieht das aus mit den
    Bäumchen ..... haben will! :lol:

Guten Morgen, :)

oh ich sehe das nicht als beleidigend an... es ist doch eine Tatsache und lese doch mal bitte deine Beiträge durch.

Ich sehe das so wie Patti...........G E B E N und nehmen!

Schnell, schnell, eilig USW. das ist also höflich ?

Du erwartest das Du hier sofort eine Antwort bekommst u n d die Sicherheit das die Tasche echt ist. Wozu selber mal nachlesen !? Man kann hier über Fakes einiges lernen ( Ich zumindest !Auch wenn ich kein Profi bin )

... Es sollte Dich lediglich dazu anregen mal Dein Verhalten dem Forum gegegnüber zu überdenken......... :o

Auch wenn Du noch nicht so lange hier bist, solltest Du das hier auch schon bemerkt haben..., denn

Immer Hilfe zu beanspruchen und nichts zurückzugeben ist meiner Meinung nach alles andere als höflich.

VG
    chanel

Hallo,

ich denke auch google doch mal! Da findest Du auch Infos.

Ganz ehrlich Du stellst so viele Anfragen wegen der Tasche, aber ich habe (Sorry falls ich das überlesen habe )

noch n i e gelesen das Du Dich hier mal bedankst. Im Gegenteil :o immer mehr Threads ....... ok finde ich Dein Verhalten nicht. :?:

Ansonsten hört man nixxxxxxx!!

So das musste mal sein..... ich bin zwar kein Profi aber du kannst froh sein , wenn überhaupt noch Jemand hier reagiert!

Vg
    chanel