Beiträge von chanel41

Herzlichen Glückwunsch zum
    Geburtstag und und zu Deinem Phantastischen Aussehen. :clap: :rock:

Du siehst wahrlich nicht so aus... :clap: :inlove: früher war das, sooo aber die Zeiten haben sich geändert !

Ich mag ja keine Hitze, gesundheitlich geht das ja bei mir gar nicht, aber ich Wünsche Dir noch ein paar heiße heiße Tage...!!!

Bleib bloß so wie Du bist und lass Dich noch feiern. Ich freu mich auf dieBilder :x Bitte so wie das letzte Foto. :clap:

LG
    Chanel

:clap: :clap: :clap: :clap: :rock:

Super. Finde ich toll das Du es ausprobiert hast und es steht Dir alles wirklich phantastisch :inlove: :rock:

Also man (Frau :lol: ) ist nie zu alt für Shorts und chucks USW.

I :inlove: :inlove: Love chucks und hab dein Alter ber. überschritten.........!

Meine Zeiten sind allerdings vorbei das ich mit DIV. chanel und Prada Schuhen Gassi gegangen bin!
    Mein Mann schimpft dann immer so :swear:

Also
    chucks !!

Ich hoffe du ziehst das öfters an ....

Vg
    chanel

Huhu,

wallena :$

Ich glaub das in der Mitte, aber mit dem dunklen Gürtel !?

Ich trage auch Shorts und jaaaaaaaaaaaa so alt sehen wir doch wirklich nicht aus. (fruher war das so ) :lol: die Shorts hat einen tolle Farbe die
    Gürtel sind :inlove: von der Tasche :o :inlove: :clap:

Welche Farbe hat das
    Oberteil!? Lachs, beige, Rosa?? Sorry seh es wirklich schlecht!

Mein Mannfindet das 1 schöner. :clap:

Vg
    chanel

:lachen: :lachen: :o

Bahhhhhhhhhh Ich kann es nicht Glauben. :$ :$ :$ son eine Runde schämen .................!
    Was lerne ich denn hier ............ !

Hummel tröste dich unsere Nachbarn sind noch schlimmer ... Drohen und beleidigen uns.

Egal was acht man wer suchet der findet. Ignoriert man Sie ist man arrogant und sollte man auf dieses Niveau reagieren bringt auch nichts!?

Gott sei Dank sind die im Urlaub also endlich Ruhe!

Vg
    chanel :$ uhhhh muss schnell den Witz vergessen

Sicher doch froschi , die Heilige Prinzessin :lachen:

Pfui schämt Euch Ihr zwei , was Ihr so kennt !!! Ich kenne den nicht!

Vg
    chanel erzählt den jetzt eIner oder nicht...? muss nachholen was ich verpasst habe bei den Nonnen! :lachen:

ohhhhhhh... :clap:

Da muss Sie sich wenigstens nichts anhören, wenn es ein Mädel geworden wäre.
    Froschi froschi :lol: :lachen: Prinzessin Froschi klingt doch gut und Burgen und oder Schlösser finde ich wundervoll . :inlove:

Gewicht ist ja normal.......

Vg
    chanel

:o

Also ich kenne jedenfalls nicht die eBay Namen Einzelner hier und das ein Verkäufer so etwas sagt.. finde ich auch nicht ok.
    Damit stiftet man nur Unfrieden und das muss doch nicht sein.

Ehrlich gesagt denke ich auch das Interesse eines Vk. (jeden )liegt darin möglichst viel herauszuholen.Ausserdem kann der Vk. kann ja auch Gebote sperren ......

Aber seriös finde ich das nicht.....

Vg
    chanel ohmmmmmm!

Auf jed Fall GÜckwunsch zum Tuch Lady LV ! Hab Spass daran :clap: :inlove:

:rock:

da bin ich mir sicher... aber optisch überzeugt er eben nicht..........
    d.h. aber nicht das er ein böser oder schlechter Mensch ist.

Vg
    chanel mag Otto aber eben nicht optisch

:lol:

Hallo,

oh ich bin mir sicher..............hoffentlich diesmal ein Deckelchen das auch optisch passt.

Uhhhhhhhhh bööööse böse bin ich . :lol:

Vg
    chanel