Regen, Regen und nochmals Regen ...kalt ist es auch und dazu passend bin ich auch noch krank.
Also Leg mich wieder hin..
Vg
chanel zur Zeit sprachlos.
Regen, Regen und nochmals Regen ...kalt ist es auch und dazu passend bin ich auch noch krank.
Also Leg mich wieder hin..
Vg
chanel zur Zeit sprachlos.
Moni :rock:
Du hast Recht... Heutzutage bist Du schon Promi , wenn mit mit einem Fußballer o.A?
zusammen bist...
:lol: Deshalb gibt es wohl die A B C Promis. Selbst die Tv Damen machen doch schon Werbung und nennen sich Promis.
VG
chanel
Hallo,
ich denke Sie bekommt was Sie verdient. Ihr künstliches Getue war eh nervend... ich kann Sie absolut nicht Leiden.
Früher ging es ja auch noch, aber als Sie mit ihrem Krebs an die Medien gegangen ist .....nein Kind darf nix erfahren aber
die Presse.....l
schön Rasiererwerbung gemacht und Lets Dance...... :envy: uhh so viel hat Sie ja mitgemacht... |(
Werwill schon mit seiner Krankheit hausieren gehen und damit Mitleid und Aufmerksamkeit erregen ?!
Ekehaft ..... damit hat Sie bei mir echt ...... :puke:
Sabia ... hat sich immer bedeckt gehalten und hat sicherlich Ihre Gründe , weshalb sie so plötzlich Infos weitergibt.
Wer sich wie eine.... (T Shirt) benimmt und Medieng..l.. ist hat es nicht anders verdient. Wer immer präsent ist, braucht sich nicht zu wundern das etwas an die Medien gelangt.
Sie sollte sich schämen.
:$ Sorry, die ist ein rotes Tuch für mich und Verlogenheit kann ich nicht Leiden...
Vg
chanel
Hallo,
Glaskaraffe, Parfüm (Geschenke) , Treppenstufenmatte nachleuchtend, Kaschmirpullover,
Thermosbecher, Thermoskanne,T-Shirt.......
Vg
chanel
Oh, ich meinte nicht die obligatorischen Schilder ..........Parken verboten ....u.s.w.
Sondern eher die Hardcore Versionen.................
Vg
chanel ich hoffe das Problem erl. sich schnellstmöglich...
Uhhhhhhhh da würde ich aber ganz schnell ein Schild an die Garage machen von wegen zuparken USW.
Trotzdem unverschämt man kann seinen Besuchern ja Bescheid sagen , wo man nicht parken sollte :swear:
Viel Erfolg
Vg
chanel
Guten Morgen,
kannst Du nicht nicht vor das Auto stellen/ parken!?
Auf jeden Fall Zettel dran machen , Nachbarn fragen usw................
Vg
chanel
:f: :sun: :^: :party:
HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich Wünsche Dir einen tollen Tag, Super Wetter....
Geschenke :lol: , Gesundheit, Spass, Glück ......
Vg
chanel genieße den Tag !
:lol: :lachen: na Hör mal... sicher doch. Ein UNIKAT!!!!!!!! :rock: Swissy...LV das hat doch Keiner...
Vg
chanel
:^: :d: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Ich Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke( schön die Fotos zeigen... :lol: ) und das Du alles bekommst was Du Dir so wünscht...
Natürlich auch Glückund Gesundheit ..
Vg
chanel
Pullover, Gummistiefel, Bettwäsche , div. Fische, oh und noch einen Autositz für den kleinen Hund.
Vg
chanel
Hallo,
3x Cd fürs Kind, Fische...., Seesterne ........., T-Shirt...
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag...
Vg
chanel
:lachen: :lachen:
Wenn man schon in der Öffentlichkeit steht und ein Kind hat dann sollte dann sollte eben vorsichtig sein.
Ich persönlich mag Sie eh nicht sooo künstlich und Stil und Benehmen Fehlanazeige.(Geknutsche mit Freundin des Noch Ehemannes )
Armes Kind hoffentlich googelt er seineMama nicht mal
Vg
chanel
Chanel Reporter
Vg
chanel
Swissy
Du musst dich etwas gedulden .mot dem pad geht es nicht und das Notebook spinnt.
Ich mach Fotos und spätestens We sind sie drin.. und Die mongram Tücher lohnen sich..definitiv... Mir waren sie immer zu teuer, aber bei gewissen Farben setzt das Hirn aus...
Außerdem sind die sooo kuschelig :inlove: :inlove:
Vg
chanel
:y: :y: :sun: :l:
Vg
chanel
@all
Vielen vielen Dank.......freu mich noch mehr das Ihr alle euch so mit mir freut :inlove: :inlove:
:$ bin ja gar nicht der Fotogen aber Evtl. stell ich ein Bild vom Tuch rein..?.........
Rania :inlove: ich bin seit über 20 Jahren RLFan auch gerade die Jeans. Sehr sehr schönes Bild... dein Alter glaubt
dir eh Keiner ! :clap:
Lala Wahnsinn schön schon glitzert passt perfekt und tatsächlich so viel Platz !!
Vg
chanel wünscht Allen
viel viel Spass mit den Shoppingteilen
Hallo,
oh ja vielen vielen Dank. Oh ich kann mein Glück noch nicht fassen :$ dieses Jahr war wirklich sehr sehr schlimm und alles ging schief.
Ich hab es ja zu einem Super Preis ersteigert und kann's noch nicht Glauben... aber angezogen wird es definitiv! Nur bei so viel Pech dauert es etwas länger das es mal was gutes gibt und so ein Schnäppchen.
Moni jaaaaaaaa danke schööön unglaublich, hätte fast aufgegeben.?!... Geduld zahlt sich aus :rock:
@ Lalaberlin danke schön .
Das kenne ich ... mit dem Schlachten..... :lol:
oh würdest du sie zeigen??
Mal was Neues hier !? :clap:
Vg
chanel
Hallo,
DIV. Schulsachen, Duftkerzen (ja der Herbst kann kommen :rock: ), Hundedecke fürs Auto(großer Hund), Autositz für den kleinen Hund, LED Beleuchtung Garten (Ja Herbst) , ....
u n d. ja erst mal vielen vielen lieben Dank für die Hilfe (Echtsheitsthread Anja ) danke und für Froschi und Anja :rock: Daumen drücken !! Ja hat geholfen ...DANKE! :f: :y:
Tatatata :clap: :inlove:
Mein Lagoon Tuch von LV .....! liegt noch im Karton und ich trau mich nicht ran.Mein 1 Tuch und wird nicht mein letztes bleiben !! trotz Preises.. :$
Vg
chanel