Beiträge von chanel41

@patti

Naja ab und zu ist der Fernseher an und da bekommt man Infos zwangsläufig mit !

PC Fritz da handelt es sich um eine Straftat.

Mibu

Er verkauft Fälschungen aus dem Pc Bereich und die Firmen gehen rigoros dagegen vor.
    Anders als unseren Taschen, Tücher usw. Firmen.......... :rock:

Mach dem Motto, ich Kranker mach Euch tolle Preise und ihr bekommt bestimmt originale ..aber Pustekuchen.......

http://www.it-business.de/hers…igkeiten/articles/419160/

Vg
    chanel

:rock:

Stimmt heißes Thema....
    ich bin weder für ihn ..noch gegen Sie. Ich denke aber, wenn amn jahrelang in der Öffentlichkeit der Böse ist ...der Fremdgämger USW. dann möchte man das irgendwann klar stellen... und die Kinder sind alt genug und haben damit wohl auch kein Problem mehr....das derVater seine Wahrheit kundtut.

:swear: Thema pc Fritz das regt mich auf... :swear:

Feiert todkrank , angeblich Geld ohne Ende dann betrügt er noch.

Was stimmt da? wenn man schwer krank ist, kann man betrügen und abzocken oder scheffelt er Kohle auf ... :swear: Mitleidsbasis und ist dann plötzlich wieder geheilt :swear:

Bei Krankheiten hört es ja bei mir auf da könnte ich :envy: :puke:

Vg
    chanel

|(

Hm, dazu gehören Imme zwei. Die nette Exfrau sitzt /sass jahrelang auf seiner Kohle und scheffelt noch mehr unter dem Namen Becker ".....
    Mehrfach aufgefordert behält Sie den Namen .. evtl. hat er einfach mal die Nase voll... immer der
    böse zu sein.

In einem Interview sagte er gestern... vorher waren die Kinder noch zu Jung und es ist doch sein gutes Recht einiges klar zu stellen..... u.A. Wieviel
    geld sieals Ehefrau monatlich haben wollte... Thema Kinder usw. Ganzunahuldig ist Sie jedenfalls nicht :x

ob er Pleite ist weiß ich nicht ..(glaub ich nicht.. er hat überall die Finger drin u.a. Mercedes Autohäuser)

Momentan großes Thema pc Fritz.......

http://www.it-business.de/hers…igkeiten/articles/419160/

Vg
    chnel

:lol:

Ja da hast Du Recht Rania............
    Ich hab mal das ganze Zeug vom Automaten in die Spülmaschine gesteckt... :o tja alles verzogen und nix ging mehr rein und passte...ALso so etwas passiert nicht nur Dir.

Vg
    chanel

:o :o :o

Ach Du meine Güte.....das habe ich allerdings noch nie gehört...... uhuhuh :o so ein Pech............
    Hoffentlch ist Deine Rep. nciht so teuer.

Wenigstens hast Du Ersatz........ !

Ich konnte tatsächlich noch einen doppelten Espresso rausholen mit viel Zureden .....

VG
    chanel

Huhu,

Swissy danke ...! ich habe nicht mal Filterkaffee .......unsere gesamter Kaffee wurde nur mit dem Vollautomaten gemacht.
    :( ich brauche einfach meinen Capucchino mit Vanille Sojamilch....oder mit 0,1 Milch...uh und meinen Doppelten extra starken Espresso.

:o ich glaub ich schaffe mir ne Kapselmaschine an um die Wartezeit zu üerbrücken.

Uhhhhhhhhh.... :$ wie werden wir das überstehen.... ,??

Vg
    chanel dreht bald durchund schaut mal ob der Nachbar da ist oder fleht die!Maschine an noch einen kleinen Espresso zu machen..zum Abschied ... ;(

Hallo,

:devil: meine verd... Kaffeemaschine geht nicht mehr. :devil: Besonders schlimm ist, das ich so herausgefunden habe , das ich ein absoluter Kaffeejunkie bin. Ohne geht wohl gar nicht :( ...Totale Kaffeesucht.
    Die Maschine muss eingeschickt werden. :sweat:

Boah, das ich so süchtig bin ...... :$ Heute früh sind Alle blitzschnell aus dem Haus verschwunden...hmhm komisch.

Jetzt such ich nach Ersatz ......also muss mein nächster Einkauf warten :swear:

Vg
    chanel auf Espressoentzug und sehr sehr gefährlich heute....

Hallo,

Spray für die Gummistiefel, Dem Wetter entsprechend :inlove: ( ja ich mag den Herbst :$ ) Tart Burner, Dufttarts,
    Biber Spannbettlaken(ohne Waaserbett ist echt kalt), neuen Kalender, Hülle i pad, Clic Clac (noch unterwegs).

VG
    chanel