Hallo,
seit gestern abend Dauerregen, windig und kalt. ALSO Gummistiefel an mit den Hunden in den Wald... und weil
Keiner da war
Fröhliches Pfützenhüpfen ! :lol: :$
Vg
chanel
Hallo,
seit gestern abend Dauerregen, windig und kalt. ALSO Gummistiefel an mit den Hunden in den Wald... und weil
Keiner da war
Fröhliches Pfützenhüpfen ! :lol: :$
Vg
chanel
????
Hm, man macht doch immer Verlust beim Verkaufen?! Deshalb zahlt man ja auch denn sogenannten Neupreis.?!
Verlust = Teil weniger und getragen, genutzt gebraucht.....
Ich seh das immer positiv ... den Verlust minimieren.......!
Vg
chanel
nein ich kenne Dich nicht, genauso wenig , wie Du mich kennst........!
Also muss ich Dich nicht beleidigen und unhöflich sein. Man kann sich doch normal unterhalten......und wenn Du mit Deinen Aussagen Angst und Unruhe verbreitetest, dann sollte man dies doch auch erklären oder begründen.
Deshalb musst Du doch nicht so ausfallend werden..Du hättest Dich doch auch damit an die Mods wenden können und dann wäre es nicht zu diesen Diskussionen gekommen.
Vg
chanel rauß aus dem Thema
du kannst ja wirklich stolz auf Dich sein!
Zum Thema einkaufen schließe doch nicht von Dir auf Andere.........! leider kannst Du gutes Benehmen nicht kaufen, sondern nur Unruhe stiften..
Dann geh doch , wennDu es so schlimm findet .. Alle hier sind böse, .. zeigen Dich an, verfolgen Dich etc.
Du brauchst Hilfe , bist hier aber im falschen Forum... auch Du kannst hier nicht immer alle beleidigen ohne Konsequenzen zu bekommen .
Gleiches Recht für Alle !
Vg
chanel
Zitat von herminchenah feuersylvie heisst jetzt stefania :envy: :envy: :envy: :envy:
sorry aber von dir fühlt man sich verfolgt.......... bin weg hier!
Guten Morgen,
wenn Du nicht auf die Frage antwortet möchtest , dann reagier einfach nichtoder schreib so etwas erst gar nicht hier rein.. :o Ich wäre immer vorsichtig bzw. wenn ich etwas nicht nachweisen beweisen kann, dann äußere ich mich nicht dazu.
Wenn Du so etwas hier reinschreibst musst Du damit rechnen , das man auch eine Antwort erwartet und Fragen stellt.DieFragen hätten auch von Anderen hier kommen können. :^)
Bist Du mal auf die Idee gekommen das Du hier Einigen auch Angst machst?
Vg
chanel
Guten Morgen,
vielen Dank für die Info und den Link. :rock:
Vg
chanel
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :$
Shit i pad!
oder doch schon ? :$
Vg
chanel
Liebe drei,
Sorry, :$ für die verspäteten Glückwünsche.
Also nachträglich alles alles alles Gute zum Geburtstag und zur Hochzeit :inlove:
:party: \o/ :rock: :sun:
Gesundheit, Glück , Geschenke und schöne harmonische Ehejahre.... :lol: !
Tja, es wäre gelogen wenn mich nicht auch ein paar Bilder interessieren würden ....( Essen , Kleid ) :$
ohhhhh macht Ihr noch eine Hochzeitsreise ?
Lg
Chanel
:o :o Nein, ich kenne die einzelnen Personen nicht mit denen feuersylvie Streit hatte....
Ich meine dies ganz allgemein !
Die einzigen NAmen die ich weiß, sind Diejenige die immer so nett sind und bei Fakes helfen....und dazu gehörte Sie ja.
Swissy dem kann man nichts mehr hinzufügen :clap:
Vg
chanel
:o
Jetzt mal ehrlich Leute, wenn ich hier so Manches lese...aktuell Echtheitsthread , das ist also Ruhe und Harmonie??? :o
Das Betroffene Mitglied äußert sich nur nicht ......und ich hatte z.B. nie Ärger mit Ihr und Einige auch nicht...
Wer hat denn nicht von Ihr profitiert ? Immerhin war Sie und Einige anderen Hör immer sehr sehr hilfreich.......
Nicht falsch verstehen, wer hatte mit Ihr Ärger und haben diesen Motglieder irgendwie das Forum unterstützt so wie Sie ?
Es waren doch immer diE Gleichen mit denen Sie Ärger hatte und dazu ..immer noch gehören mehrere... :^)
Ich find es eben sehr sehr schade und traurig......das man aus einem Forum rausgeworfen wird... muss doch nicht sein !
Jeder verdient doch noch eine Chance...........oder 2 ,3 ,4 , 5 richtig böse ist doch Keiner hier :inlove:
Vg
chanel irgendwie harmoniebedürftig .
Feuersylvie nicht mehr da ist und ich würde mich freuen, wenn Sie wieder kommen dürfte..
Zum Ärger machen gehören ja auch immer Mehrere. :$
Vg
chanel
uh Hummel war doch nur ein Beispiel.......... :$ Bekannte versenden z.B. über transglobal......da kann man günstiger über dhl oder auch UPS verschicken.......
Vg
chanel
Huhu,
:o wahrlich ein sehr teurer Versand evtl. gibt's noch andere Anbieter. Hermes ...etc..?!
Vg
chanel
Hallo,
verschicke es doch dhl international und buchst dann extra Service über 500 € .. Schau mal auf die
Homepage ....!
Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht, aber das kann man dazu Buchen..
Vg
chanel
Regen durchgehend seit gestern Nacht.
Also Gummistiefel an , Regenjacke und rauß mit den Hunden..ein spass :swear:
Vg
chanel
:o :o :o
Hhhhhh das ist ja der Wahnsinn .. Louis , Louis der Schwerenöter.........ich fasse es gar nicht. :o und so gwürzmischungSo mit dem
Versteck
Trotzdem Glückwunsch ......man merkt doch einfach, wie gut es denen bei Dir geht...
Liebe Rania,
Ich drück Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht........ kämpfen ist mal wieder angesagt. Du schaffst das..ganz sicher........ :y: :y:
Hmhm...ja das Aquarium geht so arbeitsmäßig ( mit 2 Hunden und einem Kind) einfach :lol:
Aber man gewöhnt sich dran es sind ca. 1300 Liter ...! Erst eine Seiche Ast alle tot außer der Muäne und heute wieder neu besetzt.
Sorry Fürs OT :$
LgChanel kämpft auch gerade
:$ wir hatten Beides... jetzt aber nur noch ein kleines Meerwasser und ein ganz großes Meerwasserauqarium.
Vg
chanel wie geht es denn eigentlich Coco ? oder Louis ... und Dir wieder besser !?
Tee, Medikamente, ganz ganz viel neue Fische :inlove: und einen neue grüne große Teppichanemone.
Vg
chanel