Beiträge von chanel41

Uhhhhhh das Blaue finde ich ja auch sooo schööön. :inlove: :inlove:

Geshoppt habe ich :duftteelichter , normale Teelichter, Heizkissen, leckeren grünen Tee in versch. Sorten, Gummistiefelstrümpfe, 2 Hemden für den Mann und noch so
    einige Weihnachtsgeschenke ......

Vg
    chanel

Huhu,,
    meine PN an Chris ist bis heute auch ungelesen. :(

. Ich denke das müssen wir den Mods überlassen..denn Irgendiwe hat Chris j auch reagiert, als es um einen Rauschmiss ging.

Ich würde es jedenfalls etwas angenehmer finden...

Vg
    chanel noch müde

:swear:
    dito ...ich schließe mich an..jedoch denke ich das auch erst nach dem Vorstellen :x nur gewissen Threads betreten werden dürfen und nur dort gepostet werden darf. :rock:

So stellen die schnell vor und legen gleich los.

Echtheitsfragen.....usw. erst Ab einer gewissen Anzahl posts.

Vg
    chanel

Hallo

vielen Dank für die ganzen Infos.

-Audreytwo WAHNSiNN ... :o deine Geschichte erst mit der falschen Tasche...

Ich finde die Wartezeiten mehr als ok...da ich Sie mir eh zu Weihnachten kaufen wollte..

Wer weiß , wie lange ich brauche um erst mal die Farben zu finden und dann noch die Farbe für das
    Innenfutter...

Ich hoffe das verd. :swear: Notebook geht endlich und dann mache ich es online... zum Testen und Aussuchen ....
    oder ich kaufe es direkt online.
    Ich gehe mal davon aus , online muss man eh gleich komplett bezahlen.

Vg
    chanel ohhhh schönes We an Alle und gute Besserung an die Kranken! :*

:$ :$

MiBu noch gar keine Farbe.......! Ich googel mir hier einen ab , aber wenn es mit einem Notebook geht ,dann muss ich mal schauen.
    Nir das doofe Ding spinnt dummer, blöder Fingerabdrucksensor..

Hier im TT habe ich noch nix gefunden.... aber ich habe irgendwie immer die gleichen Farben..schwarz/weiß, Blau :inlove: oder Türkis :inlove: .

Vg
    chanel

Hallo,

jetzt hat es mich doch gepackt das Speedy Fieber..eine sollte man doch besitzen, oder :lol:

Evtl. könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen... wie sind denn die monentanen Wartezeiten,Preis(30er bin so klein :$ )
    Leider geht das wohl online nicht und so schnell komme ich leider nicht nach Frankfurt.

Vielen Dank ! :*

Vg
    chanel

PH, :$ :$ vielen Dank :rock: :clap: moni....Ja ich und die Technik :$

Ich denke Bilderläuterung gibt es überall , aber wie gesagt kan man da nciht irgendwie ein Zeichen drauf machen ?
    Bei einigen Bildern hier steht glaub ich Taschentreff drauf und wenn Du es bei Ebay hast würde ich (wenn es geht !?)
    meinen Ebay Namen drauf machen.

Heutzutage ist es wirklich selten, das man nicht irgendwie beklaut,
    betrogen und über den Tisch gezogen wird :(

Vg
    chanel

?.?

Kann man denn seine Bilder nicht kennzeichnen ? Dies ist aber auch einer meiner Gründe keine Bilder einzustellen
    ( :$ der Andere wie geht das denn mit einem IPad?)
    Ich hoffe das klärt sich schnell bei Dir.

Vg
    chanel

Atura

Wow das ist ja der Hammer...

Hummel

erst wenn die Person mehrfach angeschrieben wurde und die Fristen nicht eingehalten werden...!So wurde das mir mitgeteilt , der Empfänger war ja auch stinkwütend..andererseits Geld behalten das einem nachweislich nicht gehört ist eben auch strafbar....

Die müssen Dir ja mitteilen wer der Empfänger ist .... also hast Du ja ber. den Namen ....

Vg
    chanel

Zitat von Atura

Genau...und wenn der andere sich querstellt.....
    Kann man klagen.....

Leider sind nicht alle so ehrlich und schicken es zurück....

Huhu,

doch, müssen Sie sonst machen die sich strafbar. Mir ist das auch mal passiert und dieBank schreibt den falschen Empfänger mit Frist an ..... Aber man sollte schnell was machen.....
    Meine Bank hat mir dann die Adresse gegeben und ich konnte die Person anschreiben... :lol: Zack Kohle zurück!

Vg
    chanel

Oh binis....

das tut mir Leid... :(

DieBanken müssen das nicht mehr prüfen nur die Kto.- Nr.!! ...Empfänger muss nicht stimmen. :(

Du hast aber trotzdem noch die Chance Dein Geld zu bekommen , setz Dich mit Deiner Bank in Verbindung und die prüfen das nach.
    derjenige der das Geld bekommen hat , wird dann von seiner Bank informiert und überweist es Dir zurück....

Drück dir die Daumen...

Vg
    chanel