PRĂśFUNGSfach
Vg
chanel
PRĂśFUNGSfach
Vg
chanel
ANALYSEergebnis
Vg
chanel
DISKUSSIONSbedarf
Vg
chanel
GEWINNchance
Vg
chanel
FLEISCHlos
Vg
chanel
SCHILDkröte
Vg
chanel
BOXENStop
Vg
chanel nicht schimpfen ..ich hab nicht so viel
Ăśbung
ERbarmen
Vg
chanel
HITZEfrei
vg
chanel
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und trotz unterschiedlicher Meinungen ...
Wir alle mögen den Dalai Lama. :inlove: ......ich bin auch absolut der Meinung man sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen.
Vg
chanel
rania Jepp das wurde schön geschwungen ....!
Ich habe die Erfahrungen gemacht das die katholische Kirche strenger ist als die Evangelische ........ je mehr Verbote desto mehr Verfehlungen..........und ganz ehrlich .......WER lebt katholisch ..so wie es sein sollte?
Fisch, Beichten, Regelmäßig Gottesdienst, Fastenzeit..... Armen helfen und unterstützen usw. !
Sorry, wenn es Jemand tatsächlich so macht und meine Hochachtung!
Katholisch zu sein ist ja keine Schande der Strafe... auch nicht evangelisch. Der Satz Du siehst ja gar nicht so aus... den halte ich für völligen Blödsinn.. :devil:
Vg
chanel
Hm, hm... ich ärgere mich .... weil ich mir :lol: war ja schon oft zu lesen eine Mon Mongram kaufen möchte.
Ich kann mich nicht entscheiden und lasse mir auch dann die Zeit. Jetzt schnell losrennen möchte ich nicht ...ich möchte sie ja immer behalten und nie verkaufen, da brauche ich Zeit.
Ansonsten kaufe ich eh Second Hand bei LV. (auĂźer ich bekomme mal was zum
Geburtstag oder so geschenkt ..) oder ich spare und kaufe dann aber Chanel.... Ich habe die Erfahrung gemacht das die Qualität einfach anders ist und ich kaufe sowieso sehr selten was.
Ich habe aber auch nicht so viel, weil ich nur dann kaufe , wenn ich es wirklich behalten will . Ich kaufe nicht etwas, ĂĽberlege es mir dann und verkaufe es dann wieder.
Aber ich bin froh das nicht Alle so denken :lol: wie könnte ich denn sonst Second Hand bekommen.....und soviel Geld da habe ich doch andere Prioritäten .
Vg
chanel
Boahhh ich finde ja die Katholiken sind die Schlimmsten.......!
Jede Woche 1 mal in die Kirche und da es eine Mädelsschule war mussten wir noch Messdiener spielen.
Hallelulja.
Vg
chanel
Tatatatatat.
http://web.de/magazine/nachric…-elst-bleibt-bischof.html
Typisch. Auch einer der GrĂĽnde, weshalb ich nicht mehr in der Kirche bin.... ich war ĂĽber 4 Jahre in einer Privaten katholische Schule...... seitdem ist mein Bedarf an Kirche gedeckt!
Vg
chanel
Kleine Laterne, gefärbte blaue Erika, Schuhe.
Vg
chanel
:lachen: :lachen:
Das mache ich gerade mit dem Sohnemann ..jetzt sind Ferien, da kann er
lernen , wie es geht und wieviel Arbeit das ist....
Heute war er schwer beeindruckt :lol:
Vg
chanel
:lol:
Du hast Recht , aber morgen beginnt es leider wieder von ohne. Nein ich hab keinen Putzfimmel..aber bei so viel Tieren und einem hausfrauenunfreundlichem Haus ........ geht es nicht anders.
gibt's ein Foto von dem TĂĽchlein ..bitte :$
Vg
chanel
:rock:
Cool. Ich mag ja dies Farben ....! Ich brauche auch noch etwas (eigentlich ja nicht :$ aber ) in blau oder rot, wenn das Wetter so trostlos ist kommt Farbe.
vg
chanel fertig fertig mit putzen, Puhhhh.. :lol: