FUSSmatte
Vg
chanel Psssttttt ich auch :inlove:
FUSSmatte
Vg
chanel Psssttttt ich auch :inlove:
:o :$ bin lernfähig übe noch !
ANGSTHase
Vg
chanel mag den Avatar !
Sorry, Sorry Leute...
Swissy danke und Uhhhh neuer Avatar.....
MANAGEMENTVersagen
Vg
Chanel Sorry fĂĽrs OT
SCHARFsinnig ...
Swissy schön, das Du da bist ! :clap:
Vg
chanel
HĂ–HENmesser
Vg
chanel
Huhu,
Teelichter mit Timer, Teelichter, einige Weihnachtsgeschenke fĂĽr den Sohnemann, Schuhe , Handschuhe und MĂĽtze fĂĽr den Sohn.
Vg
chanel
StANDESamt
vg
chanel
BEDARFSmittel
Vg
chanel
IKONENmalerei :sweat:
Vg
chanel
BĂśSSERin
Vg
chanel
GESETZESlĂĽcke
vg
chanel
LĂ–SUNGSvorschlag..
Vg
chanel
NAChZaHlUNGSfristen
Vg
chanel
LOHNsteuer
Vg
chanel
:lol:
Rania
:$ Ich hab mir den (TĂĽrkranz) machen lassen und die fangen wohl echt frĂĽh an.......
Meine Nägel brechen immer ab ..ätzend .. ich hab schon Nagellack da aber bei den :swear: Mägeln sieht es noch schlimmer aus.
Vg
chanel
Zitat von Patti LVTja, wenns Keiner mehr guckt....... :lol: wirds wohl eingestellt! Wenn........
Gr.
Patti
.?Ganz ehrlich , welche Menschen schauen sich d a s an ? wer durch Zufall das mal sieht , der schaltet doch so was nie mehr ein. Ich wundere mich sowieso , das die mit der Sendung noch keinen Ă„rger bekommen haben.
Das ist echt :$ :$
Hummel ist die absolute Nagelqueen. Immer so schöne :inlove: Nägel...
Seufz ..... ich kann das nicht meine Nägel sind eine Katastrophe...
Geshoppt : Winterstiefel und TĂĽrkranz fĂĽr Weihnachten..
Lg
chanel
:o :lol:
Jepp, ich durfte heute auch die Erfahrung machen :o :o
Unglaublich das es so etwas gibt und ich stimme Dir da zu. :$ Ich glaube allerdings auch das die nicht die Allerhellsten sind...... und merkwürdig sind Sie auch. Der Mann , der irgendwie noch geistig und kleidermässig die alten Osten Zeit lebt.
:$ Das habe ich mir echt angeschaut ... :$ Ich konnte es kaum glauben und hoffe das so eine Sednung schnellstens eingestellt wird. das geht auf Kosten der Leute die da mitmachen.
Vg
chanel
BERATUNGSresistent
Vg
chanel
VERKAUFSstrategie
Vg
Chanel