Beiträge von sanni

@ chrissy: dann loooos... ich hab ihn heute zur arbeit getragen. er hat es ohne schäden und verlorene fäden überstanden. trägt sich sehr angenehme und die farbe macht gute laune!

@ rasien: ganz viel spaĂź auf sylt! herzlichen glĂĽckwunsch zur galliera! und schade kein leo :(

mir ist grad noch was eingefallen.... ich hab gestern abend diese gerichtsvollzieher doku geschaut. einer der gerichtsvollzieher hatte ne lv bei sich... das nenne ich doc mal stylisch...

Zitat von Ket

Ich will lieber nicht mehr so schnell zum Frisör :(

Futter grad Teigtaschen mit Feta-Käse... will jmd was abhaben?? Seeeeehr lecker :D :rofl: :lol:

wieso ist es nicht gut geworden?

oh die mag ich jetzt auch essen...

den herzanhänger in amarante kann ich auch nur empfehlen. der passt zu fast jeder tasche :inlove:
    und rasi ist an allem schuld *ätsch* gell nicole?

@ chrissy: viel erfolg fĂĽr die klausuren!!!

@ ket: im online store war er ausverkauft letzte woche

jaaaa in perlmut von acer. ist total sĂĽss das kleine ding. passt in meine speedy. und ich wunder mich dienstag warum mein mann in meiner speedy rumschaut :lachen:
    gestern wusste ich es dann. er wollt es in rosa kaufen, aber das gab es nicht mehr. das hier ist wirklich hĂĽbsch.

ich war letzte woche beim friseur und gestern beim nägel machen. ist immer sehr entspannend. chrissy goooo....

ich glaub ich hätte nen lachkrampf bekommen ket. vor allem weil das jetzt seit zwei wochen so geht, das wir sie im tv "bewundern".

nicole das weiß ich nciht, ich weiß nur das sie wunderschönen lv und chanel taschen hat :P

hab ich übrigens erzählt das ich gestern ein mininotebook bekommen hab? :inlove:

chrissy gib mir fünf, den anhänger ab ich auch :clap: und ich find das auch hübsch zusammen, die falten legen sich bald. etwas geduld.
    ich werde berichten ob der pareo fäden zieht. könnte wohl wenn man irgendwo festhängt oder so. immer mal wieder schauen im online shop, ich hatte beim ersten mal auch kein glück und dann war er auf einmal wieder drin und hummel hats gesehen. dafür bin ich ihr soooo dankbar!

die dame aus dem auswanderermagazin mit ihrem schönen multicolour shopper! :lol:

ja grade angekommen. bin total begeisert. ist riesig und schön zu tragen. dank hummel hab ich ihn bekommen. sie hatte ihn im shop gesehen und ich hab sofort zugeschlagen.
    nun hab ich grad beschlossen das dazu die grĂĽne graffiti natĂĽrlich toll aussehen wĂĽrde.... naja egal bin so auch glĂĽcklich.
    der leo ist aber definitiv als nächstes fällig. wenn der auch so toll zu tragen ist dann :inlove:

foto vom pareo braucht ja keiner mehr oder?

´wie kein schnee in niedersachsen? hier ist alles voll schnee. man kann gar nicht richtig laufen. dafür konnte ich endlich schnee-engel machen :lachen:

ĂĽbrigens hummel mein pareo ist angekommen, danke nochmal fĂĽr den tipp :*

@ chrissy: gute entscheidung! :inlove:

nicole da muss ich deine mann ausnahmsweise mal recht geben, obwohl ich ihm das mit der hundetasche noch ĂĽbel nehme ;)

anderes thema: wohnt eigentlich jemand direkt in hh? ich hab eine preview karte für shopoholic am 09.märz und kann selber nicht gehen. ist ein montag.