Beiträge von sanni

dann hat er meine nase :D aber ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht ändert sich doch noch was.... abwarten... wir haben übrigens immer noch keinen namen bzw. wir haben namen aber werden uns nicht einig...

meinen schnupfen werde ich nicht wirklich los. er ist mehr so schlimm wie am anfang, aber aufhören will er auch nicht. das nervt...

ich habe noch so viel arbeit, aber überhaupt keine lust.... um lück ist nacher wochenende....

Zitat von Leocoli

Ich hab da übrigens ein Paket bekommen.... mag jemand mit auspacken???

was ist denn das für ne frage? :lol: natürlcih will niemand mit auspacken, ist doch total uninteressant :lachen: :lachen: :lachen:

nur spaß :inlove:

ich genieße die zeit schon und diese kleine tritte im bauch. aber ich freu mich auch wenn er da ist. vor allem will ich wissen ob er genauso aussieht wie auf dem 3d bildern :inlove:

gute entscheidung! bei 1,72 ist die pm zu winzig. vielleicht kannst du ja auch die neverfull zwischendurch mal als wickeltasche benutzen. ich würde es zumindest versuchen wenn ich eine hätte... brauche ich bis zur geburt noch eine? :lachen: wahrscheinlich ja :P

also ich denke wenn wir gemeinsam überlegen was uns fehlt, dann finden wir wieder einen guten weg.

erstmal würde ich sagen, brauchen wir einen oder mehrere moderatoren für die bereiche die jetzt ohne sind. damit "aufgepasst" wird.
    dann sollte "blume" einfach wirklich igonriert werden.
    personen wie ich, die aufgehört haben, bilder zu posten, können sich vielleicht nen schubs geben und wieder das ein oder andere einstellen.
    vielleicht könnten wir regeln für den b&s bereich erstellen, nach denen hummel dann handelt.

ich sehe das wie poldi, wir müssen uns in unserem möglichen rahmen bewegen. vorher hat es doch auch so geklappt.

ich bin wieder da :hai: ist aber alles ok bei mir.

musste grad erstmal alles nachlesen und mir noch gedanken dazu machen. in einem habt ihr aber schon mal recht, es hat sich viel verändert. nur hilft unser gejammer nicht. wollen wir nicht lieber überlegen, was wir brauchen damit es wieder besser wird bzw. wir uns wieder wohlfühlen? ich glaube das wäre der richtige weg.

allen kranken und verletzten gute besserung!

was soll ich noch sagen.... es wurde alles gesagt... es ist schade mit nick einen kompetenten mod zu verlieren :( aber ich bin froh das er uns zumindest als "stiller leser" erhalten bleibt und ich bin mir fast sicher, das wir noch das ein oder andere zu lesen bekommen von ihm! oder ist meine hoffnung stärker?

wie gesagt, es wurde schon alles geschrieben und gesagt und ich möchte das alles nicht nochmal wiederholen!

danke nick für deine arbeit!

pappe und zeitungen ist bei schuhen doch auch immer gut *nicolerechtgeb*

also vielleicht die seiten wirklich mit pappe verstärken und dann den rest mit handtüchern füllen?

drück die daumen!

oh je... wie gruselig.... aber ich muss sagen: du bist mutig. ich hätte sie wahrscheinlich nicht gewaschen. sondern so versucht zu säubern. auch wenn das vielleicht nicht so gut gereinigt hätte.

ich glaube mit handtüchern ausstopfen und über nacht vor ne heizung, die minimal heizt ist ne gute idee.

ja denke ich auch. bevor ich nacher so falle, das ich auf dem bauch lande. das ist wirklich zu gefährlich. ich warte bis mein mann mit dem auto zurück ist. ansonsten hol ich das paket erst morgen ab, da geh ich eh wieder arbeiten.

wie gehts denn deinem arm? und dein sohn hat sich nichts getan?

huhu :hai:

schnupfen wird besser, kein fieber, alles gut :) nur geht mir wie euch auch der schnee auf die nerven. ich mag schnee, aber so langsam reicht es doch mal.

ich sitze hier zuhause rum und wurde grad aus dem laden angerufen, das ein paket für mich angekommen ist. mein mann mit dem auto zur arbeit und bei dem wetter lauf ich da nicht hin. ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
    also wartet das paket bis heute abend oder morgen auf mich :^) :(

allen kranken und verletzten gute besserung von hier aus!