Beiträge von sanni

guten morgen :hai:

es regnet und es ist 4°C... das ist wunderbar! der schnee schmilzt :clap: :clap: :clap:

@ mamamia: ist das zu wenig? der arzt hat zumindest nichts schlimmes dazu gesagt. ich ernähre mich hauptsächlich von tee, heißem kakao und fruchtzwergen. alles andere ist mir egal :lachen: mein mann schimpft schon immer wenn ich beim abendbrot nur fruchtzwerge essen will.
    ich versuche mich halt gesund zu ernähren ansonsten, gemüse etc. gesünder als sonst zumindest :lol:
    so richtigen heißhunger habe ich eigentlich nicht.

@ chocli: viel spaß!!!!!

@ ket: also wenn ich ein alien bin, hast du auch ne schraube (locker) ;)

sodbrennen ja meistens gegen abend. aber ich trink dann ein glas milch und dann gehts meistens. wadenkrämpfe habe ich oft, das liegt scheinbar daran das ich nicht genügend magnesium und eisen habe, weil das baby alles braucht. aber ich habe jetzt tabletten bekommen, damit es wieder aufgefüllt wird.
    zugenommen habe ich sechs kilo.

wann musst du denn ins kh? nächste woche schon?

@ multi: ja taschenzimmer :lachen: besser taschen und schuhzimmer. ich habe ja zur zeit ein ankleidezimmer, das wird aber das babyzimmer. also müssen taschen und schuhe raus. wir haben noch ein kleines zimmer übrig, da kommen dann mein schuhschrank und mein taschenschrank rein.

nein ich trink keinen kaffee. mein arzt sagte, kein kaffee, keine rohen fleischprodukte (mett etc.) bin jetzt 28/3 und ziemlich rund :lachen: stiefel alleine zumachen geht nicht mehr. der krümel ist schon 38 cm und beim 3d haben wir festgestellt das er meine nase hat :inlove:

kinderwagen ist bestellt. wir haben den hartan R1 in komplett schwarz genommen. wollten erst mit blauen innenleben, aber dann dachten wir, wenn es bei meiner schwester in der nächsten zeit auch klappt, könnte sie den wagen anschließend haben. oder falls wir doch noch ein zweites wollen, man weiß ja nie.

beim namen sind wir uns fast einig. wer hätte das gedacht, ich denke in zwei drei wochen steht der name definitiv fest.

sagt mal wann habt ihr denn aufgehört mit dem arbeiten vor der geburt?

nicole gute besserung :hai: ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund! ich muss dich doch bald mit dem baby stalken :lachen:

hier hat es auch grad wieder angefangen. menno, ich mag nicht mehr. bei dem wetter mag ich einfach niht draußen laufen. es ist so glatt und rutschig und ich hab ständig angst zu fallen. alleine gehe ich nirgends hin.
    es war ja schön, weihnachten mit schnee und danach auch noch. aber wir haben doch nun fast märz.... bitte aufhören!

ja unglaublich! gestern war es 4°C und hatte geregnet. dadruch war einiges weggetaut. und heute nacht ist es wieder unter null und hat geschneit. ich mag nicht mehr. das ist einfach nur anstrengend.

traurig die ganze geschichte! und traurig für den käufer des leos. fast den originalpreis für ein fake, ach ne sorry "der schal sieht nur wegen seiner faltung nach fake aus" :lachen:

mensch nicole das sieht ja traumhaft bei dir aus :clap: :clap: :clap:

und der schuhschrank von multicolour ist ja einfach riesig! und ich dachte ich hätte viele schuhe :P

wenn mein neues taschenzimmer fertig ist, mach ich auch bilder!

guten morgen :hai:

ich hab nur tee anzubieten. mag auch mal wieder milchkaffee trinken :(

@ rasi: oh je *tröst* aber ich glaube das loch wird man nicht so dolle erkennen! das wird schon! :*

@ langustinchen: gute reise und feier schön :rock:

@ mamamia: schön das du wieder da bist :hai:

@ chrissy: frühling? wir haben heute morgen 10 cm neuschnee! und das an der nordsee :fubar:

wir hatten unseren spaß bzw. haben ihn ja noch :lachen:

vielleicht hat sie selber gemerkt wie blöd das war und traut sich nun nicht mehr her? oder sie hat nen hinweis bekommen, das wir mods. die ips sehen können 8)

Zitat von Hummel

Also ich finde Epi super Edel und ich Epi sehr, sehr gerne :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Hat Sanni sich nicht letztens auch einen Speedy in Brombeer gekauft ? :worried: :worried:

nö ich war das nicht.

hab gar keinen epi speedy, kann also leider nicht helfen.

also ich habe auch ein charm armband von sabo. bisher keine probleme. nichts kaputt, nichts verloren... bin mit meinem "S" mal hängen geblieben. das hatte sich ein wenig verbogen. hat mein mann dann aber vorsichtig zurück gebogen und fertig. sieht man überhaupt nicht.

meine schwester hat auch ein armband. bei einem ihrer anhänger ist mal der verschluss irgendwie kaputt gegangen. wurde ausgetauscht (kostenlos). sie trägt unter anderem diesen totenkopf mit den steinchen. sind noch alle dran!

Zitat von menton

Sanni, bei meinem ersten Enkel haben die Ärzte bis zum Schluss geschworen, dass ein Mädchen kommt - Paulina. Er heißt jetzt Linus Paul. :lol:

upsi :lol: also unser arzt ist sich sehr sicher, wollen wir ihm mal glauben. nein müssen, denn ich habe nun schon viele jungsklamotten gekauft :inlove: :inlove: :inlove:

viel spaß beim kurs! :hai: