liebe susy,
alles alles liebe und gute zum geburtstag! lasse dich heute schön verwöhnen, beschenken und genieße den tag!
auf ein neues tolles jahr :d:
lg sanni
liebe susy,
alles alles liebe und gute zum geburtstag! lasse dich heute schön verwöhnen, beschenken und genieße den tag!
auf ein neues tolles jahr :d:
lg sanni
wir hatten sitzplätze ich hab keine wassereinlagerungen etc. werde von allen schwangeren um mich herum beneidet
ich muss zugeben das konzert war anstrengend fĂĽr mich, trotz sitzplatz. der kleine hat ordentlich gerockt und ich hab mich teilweise gar nicht mehr getraut mich selbst zu bewegen, weil ich es nicht noch schlimmer machen wollte.
das hotel war ganz in der nähe von der arena, ca. 5 minuten zu fuss. die frische luft war anschließend sehr angenehm!
ja dave war erkrankt im letzten jahr, hat aber alles gut hinter sich gebracht.
ich mach ja eh noch viel, können einige in unserem bekanntenkreis nicht verstehen, das wir noch unterwegs sind am we oder in der woche mal. es gab zwischendurch wochen da hatte ich echt keine lust wohin zu gehen, aber wenn mir danach ist, machen wir was. finde ihc auch nicht schlimm. ich kann selbst am besten einschätzen ob ich mir das zutraue oder nicht. und ich denke immer "was mami freude macht, macht auf dem krümel freude!" oder sehe ich das alles zu locker?
ich hoffe das die schulwechsel eurer jungs gut werden und sie sich einigermaĂźen wohlfĂĽhlen und vor allem schnell einleben.
ach wie schade menton! wĂĽrde sie gerne sehen! ich muss heute nachmittag auch wieder zum auffĂĽllen!
guten morgen,
da sitze ich nach vier freien tagen wieder im geschäft und kriege nen halben anfall wie es hier aussieht. wie soll das denn werden wenn ich babypause mache? oh mein gott.... :^)
röschen, wenn wir uns ganz einig und sicher sind, dann verrate ich ihn aber soviel schon mal, es sind keine unbekannten namen
und hab ihc gestern ganz vergessen: hübsche nägel!
ja nicole, es war einfach toll. als zugabe einen song aus den frĂĽhen 80ern, wo ich noch in den windeln lag. unglaublich!
menton gute entscheidung :rock: und wie gesagt wenn dir der abstand zwischen gel und naturnagel zu groĂź wird und dein nachfĂĽlltermin noch eine weile hin ist, fĂĽlle einfach mit klarlack auf. mach ich auch immer so!
ja wir sind uns fast einig
ein kofferanhänger mit meinen neuen initialien!
ja bin ich nicht gut? ich bin stolz auf mich
angesehen nein, aber wegen der farben konnte ich mich nicht entscheiden oder ob ich eben doch erstmal ne schultertasche nehme.
tĂĽcher hab ich angesehen, aber irgendwie war das nicht das richtige. ich mag lieber leos :lol:
achso ne vernis alma ist doch echt hĂĽbsch :inlove: aber auch die wird mit baby nicht praktisch sein |(
und den anhänger konnte ich auch nicht bestellen, weil keine mehr da waren :devil:
das konzert war super! besser noch als hamburg letztes jahr. bin froh das wir gefahren sind, auch wenn es sehr anstrengend fĂĽr mich war. aber es hat sich gelohnt!
röschen: mon mono speedy, neverfull, vernis alma oder ne geldbörse oder ein tuch oder oder oder... :lachen:
leocoli ich hab ihn nun auf den fussnägeln erstmal. ansonsten mach ich hin und wieder mal farbigen nagellack für einen tag übers gel. ist etwas abwechslungsreicher.
wir waren zum depeche mode abschlusskonzert :rock: :rock: :rock: ja mit dem auto. die fahrt ging, unser auto ist ja zum glĂĽck bequem :lol:
wir waren samstag ein bissel bummeln, aber alles was ich wollte gab es nicht oder ich konnte mich nicht entscheiden. also habe ich nur bei douglas neuen mascara gekauft und sonst gaaaaaaaar nichts! unglaublich was :lachen:
huhu :hai:
melde mich zurück aus düdo! es war ein schönes wochenende, aber ganz schon anstrengend. meine empfehlung: im siebten monat schwanger auf ein konzert? wenn man möchte dass das baby die nacht durch tanzt dann ja! ansonsten sollte man es sich vielleicht überlegen :lachen:
leocoli :rock: :rock: :rock: ich bin ebenfalls im besitzt von chanel 505 :inlove: hätte nicht gedacht das mir die farbe so gut gefällt.
zum thema nägel machen: ich gehe schon über zwei jahre, alle vier wochen. lasse french mit irgendnem motiv machen und dann mit acryl überziehen. wenn mir der nagel zu weit rauswächt fülle ich den rest einfach mit klarlack auf. man sieht die lücke dann kaum noch. bin sehr zufrieden damit und werde es auch weiterhin machen lassen.
shopi das sieht traumhaft aus! wĂĽnsche euch noch einen ganz tollen urlaub und viel erholung!
@ leocoli: soll ich mal hier bei uns gucken?
aber der kleine braucht doch klamotten passend zu mamis outfits :lol: auĂźerdem habt ihr gesagt das er auf meinen leo kotzen wird, dann halte ich ihn davon ab und er kann auf seine sachen kotzen und ich ihn somit fĂĽnf mal am tag umziehen :rofl: dann brauche ich viele klamotten und soooo viel habe ich noch gar nicht...
shopi ist wieder da :hai: wo hast du denn gesteckt die letzten tage? wann gehts in den urlaub?
übrigens falls noch jemand babysachen loswerden möchte, kann sich gerne per pn bei mir melden
hab grad bei h&m eine groĂźbestellung aufgegeben, die haben hĂĽbsche neue sachen :lol:
ich trink aber doch auch kakao.
@ lina: vielleicht kriegt das baby einen kälteschock :lachen:
ich hab echt keine ahnung was ket meint, aber wahrscheinlich ärgert sie mich nur wieder und ich schnall es nicht. |(
philip das mit dem rumhacken war allgemein gesprochen. ich weiß das du es nicht böse meinst, wir klären das doch grad nur. keine angst
ich hab kein problem damit wenn jemand sein angebot nach einem tag pusht, was mich nervt ist bsp:
13.00 angebot eingestellt
13.30 pushen mit "hat keiner was fĂĽr mich"
14.00 kann auch ne anere farbe oder was auch immer sein
@ neu wieso darf ich kein eis?
@ neu: toll und ich krieg keins :^)
@ poldi: mir geht das gepushe auch auf die nerven!
@ philip: wir sind momentan nur drei moderatoren. hummel ist derzeit alleine im b&s bereich. leocoli und ich haben da keinen zugriff. wir haben wie hummel schon sagte, auch noch was anderes zu tun, als 24 std. im forum zu sein und aufzupassen wer wo was schreibt. das gehört dazu ich weiß, aber manchmal kann man eben nicht alles lesen und vor allem nicht alles gleichzeitig bearbeiten. vielleicht wäre es hilfreich wenn du einfach hummel eine pn schickst mit den threads die zu können.
durch das gepushe in einigen threads geht eben anderes auch unter. das ist schade, aber es passiert nun mal.
wir bemühen uns grade, die bereiche neu zu teilen, aber zu dritt ist das nicht wirklich witzig. und allgemein wünsche ich mir einfach, statt ständig auf uns mods rumzuhacken vielleicht mal unterstützung zu geben, wenn es auch nur ein kleiner hinweis per pn ist, wenn wir was übersehen haben. bitte vergesst nicht das wir das hier freiwillig und in unserer freizeit machen.
immer diese angeber hier
ich sag doch immer wieder unsere leocoli ist ne tolle mami! verleiht sogar ihre taschen :inlove: