ich mach euch nacher fotos. wenn ihr wĂŒsstest was bei mir an babysachen rumliegt wĂŒrdet ihr mir eh nen vogelzeigen :x
aber die jeans ist klasse. die kann man zwischen den beinen ganz aufknöpfen, so das man wickeln kann ohne die hose auszuziehen. gröĂenangabe bei der ed hardy jeans steht jetzt 0-6 monate. also irgendwann im ersten halben jahr sollte die passen :lachen: am anfang wird die wohl nicht passen. denke eher so 3-4 monate. ich halte nacher mal eine jeans von h&m in gröĂe 62 dagegen, dann kann man es besser einschĂ€tzen denke ich.
strampler habe ich gar keine klassischen. die gibt es ĂŒberall nur mit bĂ€ren und elefanten. sowas mag ich net :$ einfarbige finde ich nirgends. hab jetzt so spieler (so nannten die sich) gekauft und so ne mini jogging anzĂŒge von h&m. so hosen mit hoodies dazu.
schwiemu kriegt relegmĂ€Ăig nen anfall wenn ich ihr erzĂ€hle was ich neues gekauft hab. "du kannst keinem baby jeans anziehen" ich: "Ă€hhhh doch, sonst wĂŒrde es die ja nciht geben" tolles argument oder :lachen:
wir gehen aber nochmal los nĂ€chste woche und kaufen noch ein paar teile fĂŒr den anfang.
@ shopi: ja die ist mini. und wirklich dunkel. wolltest du nicht ne farbe passend zu deinen sommerschuhen?