ich hab mich ja entschieden, muss nur noch online verfĂĽgbar sein
Beiträge von sanni
-
-
die tasche von vic gefällt mir auch nicht :tmi:
ja der inclusion in weiĂź :inlove: :inlove: :inlove:
-
guten morgen :hai:
ich mag auch das tüchlein und den armreif haben :inlove: stelle mir das soo schön zusammen vor! ich schau schon ständig in den online shop...
-
hagen ist abgelehnt! :$ :tmi:
wir merken grade echt wie schwer es ist einen passenden namen zu finden, der auch später noch schön ist, wenn das baby größer wird. bei mädchen ist es irgendwie einfacher.
-
-
für mich klingt es auch so, als hättest du dich innerlich schon längst entschieden! wage den schritt, ich denke nicht das du ihn bereuen wirst. grade wenn du dir für den erlös eine neue schöne tasche kaufen kannst, die deinen bedürfnissen und anforderungen entspricht.
ich glaube mit einer tasche die du täglich nehmen könntest, wärst du glücklicher!und es ist schon eine käuferin da, du musst also nicht mehr lange suchen und verhandeln!
-
uih philip ist ja auch mal wieder da! ist jetzt noch jemand auf der vermissten liste?
-
ein paar unterlagen hatte ich grad erst gedruckt, die hab ich gleich weggeworfen und neu gedruckt, aber es waren leider auch lieferscheine dabei. naja die liegen jetzt alle vor der heizung. mal sehen wie die nacher getrocknet aussehen :lachen: was solls....
ich habe heute auch mal wieder keine lust. mein mann hatte gestern geburtstag und es wurde ein wenig spät. da häng ich hier heute nur so rum....
-
abgesehen von rĂĽckenschmerzen gut und dir? hab grad einen becher tee ĂĽber den schreibtisch verteilt, auf dem noch jede menge unterlagen verteilt waren. gaaaanz toll....
-
:hai: ich bin da
-
wisst ihr wer gestern ins neue bb haus gezogen ist? :o die mutter von daniela katzenberger :lol:
-
der kundendienst sagte es wird ab dem 14. offiziell verkauft und einen oder zwei tage später im online shop. aber ich denke wenn sie es in berlin schon haben, dann anderswo doch sicher auch oder?
-
Zitat von pfingstrose
Das neue in Azur?!
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :rock:
-
wir gucken auch rach :hai:
glämmi wir sind ja auch alle total geduldig :lachen: |(
-
keine tasche, ein tuch :inlove: hab heute schon den kundendienst genervt... hat aber nichts gebracht :lachen:
-
ja :lachen: aber bald können meine speedys da nicht mehr sitzen... :lol:
-
-
er wird ja nicht paul heiĂźen. mein mann findet den namen auch fĂĽrchterlich :lol:
-
lidl eigenmarke :lachen: ihr wisst doch meine speedys und ich im lidl
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/11gn2u9.jpg]
es gibt auch einen von meister propper. nass mach ich den aber nie.
-
paul gefällt mir auch. aber paul heißt schon der sohn von bekannten |(
das ist echt schwer