Beiträge von sanni

hast du ein bild davon zufällig? ich hatte mir letztens mal die la martina taschen angesehen, aber fand nichts schönes dabei...

jetzt mal was anderes... meine schwiegereltern haben gestern abend noch angefragt was ich mir wünsche... mir fällt nichts ein... hat irgendwer vorschläge? *ideenbrauch*

als der notarzt kam, war die erste vermutung herzinfarkt, aber die ärztin vorhin sagte das könne man ausschließen. zum glück! was es jedoch ist, steht noch nicht so ganz fest.
    meine mutter rief mich auf der arbeit an und dann sind wir sofort hin. fünf stunden hat es gedauert, bis überhaupt mal ein arzt sagte, was jetzt ist...

nach was für ner tasche hast du denn gesucht? *neugierig*

ich hab vergessen wegen dem tuch anzurufen... aber egal...

gut zu hören das auch bei euch wieder alles gut wird!

als wir vorhin gegangen sind, ging es ihm wieder einigermaßen. das beruhigt mich schon mal!

alles wird gut :)

hab zur ablenkung vorhin erstmal weihnachtsgeschenke verpackt, hat ein bissel geholfen...

guten abend :)

na wie gehts euch allen ein tag vor nikolaus?

ich hatte heute keinen guten tag... mein dad ist heute mittag ins krankenhaus gekommen :(
    ist aber jetzt soweit stabil. *sannidasmalloswerdenmusste*

es geht hierbei ja hauptsächlich um spaß und um die geste!

ich freue mich immer über jedes geschenk! geschenke sind toll :)

aber genauso gerne verschenke ich und bin glücklich wenn demjenigen der auspackt sich freut!!!

dürfen wir eigentlich einen absender drauf schreiben oder soll alles geheim bleiben?

die trevi bekomme ich von meinem mann.

meiner familie schenke ich immer was sie sich wünschen. sie haben es verdient! sie sind immer für mich da und unterstützen mich wo sie können. ich weiß das klingt jetzt doof, aber da wir nicht unbedingt aufs geld schauen müssen, ist das halt machbar.

weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, damit es nicht so blöde klingt :(

ich bin absolut keine person die damit angeben will oder als eingebildet eingestuft werden möchte :worried:

Zitat von Kirsten

TREVI GM ?????
    GLÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!! :clap: :clap: :rock:
    Und wie sind die ersten Tragegefühle ?? :)

im shop hab ich sie ja probiert, also ob gm oder pm... da war es schon toll, aber wenn ich meine sachen reinstecken und damit zur arbeit darf ist es bestimmt viel besser!

aaaaalllllsooooo:

für meinen dad: zwei pullover und ne digicam
    für meine mum: eine kette und ohrringe, auch nen pullover
    für meine schwester: hoodie von ed hardy, shirt von ed hardy und tasche von ed hardy
    für mein patenkind: pullover, jeans, hsv trikot, carrera bahn
    für meine patentante: armband, hohe vase mit so leuchtzweigen drin
    für mein personal: bücher und cds je nach wunsch
    für meinen besten freund: plüschelefant (er sammelt elefanten) und einen elefantenplätzchenausstechform

für mich: zwei jeans, drei shirts, drei pullover, zwei blusen, plätzchenausstechformen als schuh, tasche, kleid, totenkopf

uuuuund bei lv: trevi gm :inlove:

wollte auch gerne das college carre, hab ich aber total vergessen und ist mir erst auf dem rückweg wieder eingefallen.
    online ist es ausverkauft, aber ich ruf morgen in düsseldorf an, da bin ich nämlich eh nächste woche.

huhu :)

ich bin wieder da und hab den wagen voller weihnachtseinkäufe... es hat sich gelohnt und ich hab fast alles zusammen...

wir waren in hamburg... war wirklich nett, auch der weihnachtsmarkt... aber am besten war natürlich der besuch im lv store :D

was allerdings gar nicht ging: in einem anderen geschäft war ich grad so am schauen, da steht schräg vor mir eine frau mit einer tasche, ähnlich wie die die hummel in new york fotografiert hat.
    ich hab ganz unbemerkt ein foto machen können, kann es jedoch grad irgendwie nicht hochladen...
    kommt dann später...

Zitat von keepall

wiiiiiiieviele hast du denn? Hast du mehr als ich? :D

ich habs drei mal probiert und jedes mal sah es sch**** aus.... ok die letzte ging, aber nicht so schön wie deine :)