Beiträge von sanni

chrissy will es wieder ganz genau wissen :lachen: :*

da waren karten, kleine geschenke (vase, zwei silberne glitzer tauben, ein esel mit herz auf dem bauch der "you make me crazy" singt etc.) und gutscheine drin. quasi so ne überraschungskiste.

und wie ihr gesehen habt, war unser outfit nichts außergewöhnliches, sondern ganz normal. ich hatte sogar dazu jeans an, weil mein schwarzer rock mir morgens nicht mehr passte :lachen:

danke christine, kann ich gut gebrauchen! mir ist heute so kalt! die heizungen laufen bei mir im ganzen laden auf hochtouren!

röschen machst du nen abend? gehts dir besser?

ich danke euch allen für die lieben worte! und nochmal sorry das ich euch so lange habe warten lassen...

hier schneit es schon wieder... wann hört es denn endlich auf? das ist für den norden soo ungewöhnlich!

ich denke nicht, das du dich da rechtfertigen musst. glaube auch nicht das sie deine käufe checken. kann denen doch egal sein, woher du ihn hast.

meine käufe sind auch nicht alle auf meinem konto, weil ich manche sachen geschenkt bekommen hab, von meinem mann oder meiner familie. die haben alle ihr eigenes kundenkonto.

ich würde mir darüber überhaupt keine gedanken machen.

unsere ersten gemeinsamen ringe sind auch außen graviert. bei jürgen steht: "bis zum mond..." und bei mir "und wieder zurück" meiner ist noch mit einem stein verziert.
    wir haben damals lange nach den passenden gesucht und haben diese dann im internet gefunden. deshalb war uns bei den eheringen sofort klar, das diese auch außen graviert sein sollen.

wir wollten unbedingt ringe, die außen graviert sind. wussten anfangs aber nicht was. dann haben wir diese gesehen und es war uns beiden klar, dass das unsere ringe sind.

ja genau, außen steht: "Sandra & Jürgen gehen den Weg der Liebe, er nimmt nie ein Ende denn " und dann geht's wieder bei den Namen los.
    Innen ist noch das Datum und zwei verschlungene Ringe.

danke euch :) wir haben ja im kleinen kreis gefeiert, deshalb auch kein kleid etc. hätte ich eh nicht reingepasst zur zeit :lol:

ja verschlungene herzen, ein großes und ein kleines und darunter noch silber glitzer.

ja für mich. brauche dringend irgendwas neues schönes, was einigermaßen passt. und auch etwas noch für die hochzeit meiner schwester.

apropo hochzeit ich versuche heute abend endlich mal die versprochenen fotos unserer hochzeit einzustellen. aber erwartet nicht zu viel, wir waren ganz langweilig normal angezogen. nichts außergewöhnliches.