ja das ist MEIN tuch!
weiß zufällig jemand von euch ob es die charity mugs noch im esprit shop in düsseldorf gibt?
ja das ist MEIN tuch!
weiß zufällig jemand von euch ob es die charity mugs noch im esprit shop in düsseldorf gibt?
dann werde ich kirsten aufsuchen und ihr das tuch wieder wegnehmen :envy:
ja das wäre witzig :lachen:
auf ein teil mehr oder weniger kommt es ja nun nicht an :lachen:
wie gut das ich in der stadt wohne wenn auch kleinstadt...
du könntest es auch ja mitnehmen und dann auspacken!
:$
ich glaube auch nicht das er so lange warten kann :tmi: ich aber auch nicht
gute frage.... ich werd das dann mal durchtesten und sagen wo es dann dran ist. zur galliera passte es nicht... an der ursula hängt schon ein tuch... vielleicht mach ichs an die speedy, dann kommt die auch mal wieder raus... die hatte so lange hausarrest...
dann riecht mein tuch also morgen nach kirsten :lol:
ja ich weiĂź nicht ob es aussieht wenn ich es an eine tasche knote... ich werds dann mal probieren...
meins, genau meins? :lachen:
du hast mir das nicht weggekauft oder?? ich hab es extra reservieren lassen... mal gucken was ich dann damit anstelle.
ich auch ich auch ich auch
ich glaub ich schick meins morgen los oder donnerstag, ja besser donnerstag!
in düsseldorf werde ich es abholen. die nette dame am telefon sagte es wäre dort noch erhältlich und es wird bis mittwoch für mich reserviert!
fotos gibt es dann mittwoch abend oder donnerstag. kommt drauf an wie spät ich zurück bin
juchu... ich kann mein tuch mittwoch abholen
alles ok bei euch allen?
da bekomme ich ja richtig lust mal wieder nach london zu fliegen... vielleicht sollte ich meinem mann die reise zum geburtstag geschenken... natĂĽrlich ganz uneigennĂĽtzig
NIKOLAUSIIIIIIII!!!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ewetel.net/~kath.kiga.st.maria/images/Nikolaus.gif]
das ist ja super! dann ruf ich da mal montag an. danke!
nach der tasche oder meinem tuch? oder nach dir?
ich hoffe ich bekomme noch was anderes zu sehen als den konferenzraum...
wahrscheinlich am mittwoch.
wenn ich sie irgendwo sehe, sag ich es dir...
:lol: besser nicht, dann hilft nicole uns nie wieder!
vielleicht teilt nicole ja zufällig jemandem von uns per pn ihre adresse mit, ich bin mir fast sicher, das bei ihr dann auch was ankommt
ich hätte in hh schauen können, aber gestern wusste ich es ja noch nicht
also du keine tasche, ich kein tuch