na keepi dann sind wir mal gespannt ob es das wichtelgeschenk ist
Beiträge von sanni
-
-
da kann ich dir leider nichts zu sagen, aber hübsch ist sie!
-
Zitat von chocolatee
Ich weiss,wo es klingeln wird!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/beleidigt10.gif]
bei mir vielleicht
-
du kannst es echt nicht mehr abwarten oder?
-
ich versuche morgen mein glück ansonsten muss das bis januar warten
-
nööööö und wenn würde ich es dir bestimmt nicht sagen
-
ich war bei der poooooooost und habe meines los geschickt
-
ich war jetzt erstmal auf dem weihnachtsmarkt, hab schon bessere laune
spendet ihr eigentlich zu weihnachten?
-
ich bin deprimiert und böse :envy:
ihr dürft raten, der kundenservice wollte vor dem durchstellen in den store wissen worum es geht, ich habe es kurz erklärt mit dem tuch etc. der herr meinte dann das er es nur schicken könne, wenn es online verfügbar ist. ich habe ihm gesagt das ich das weiß und trotzdem durchgestellt werden möchte.
dann hing ich drei minuten ungefähr in der warteschleife und dann sagte er mir, das er mich nicht durchstellen könne, weil im store keiner ran geht.
danach wollte ich es nicht nochmal probieren....ich glaub die mögen mich nicht und dabei war ich ganz nett
-
ich probier es morgen nochmal, vielleicht klappt es ja dann!
-
dann weißt du ja was jeder bekommt :lachen:
-
oh mein gott ist das spannend!!!!
und das ist wirklich ein tolles geschenk gewesen
ich hoffe jeder von uns wird zufrieden sein, ich hab das ganze ja schließlich irgendwie angezettelt
-
also mir wurde vom kundenservice gesagt sie würden das nicht mehr aus den stores verschicken, sondern halt nur vom kundenservice aus wenn es im online shop vorrätig ist.
da das tuch aber online ausverkauft ist, würde dies nicht gehen.ich lasse mich dann morgen mal direkt mit dem store verbinden, vielleicht klappt es dann.
ansonsten würdest du das echt machen kirsten? :$
-
ich werde meins morgen losschicken! hoffe es gefällt :tmi:
-
guten morgen
leider konnte ich aufgrund der wetterverhältnisse heute morgen nicht nach düsseldorf fahren. schade für die konferenz
leider schickt lv nichts mehr aus den filialen an die kunden raus, sondern nur noch was über den online shop verfügbar ist. da es das tuch dort nicht mehr gibt, bekomme ich wohl keins
das ist deine chance kirsten
-
das sind eher die ausnahmen. aber ich dachte heute echt, ich werd nicht mehr... der gute herr hatte einen über den durst getrunken und es wohl nicht geschafft seinen dvd player in gang zu bringen, was dann angeblich an der dvd lag. er war der erste der den film bekommen hat und daher ist es unwahrscheinlich das die dvd kaputt ist. ich hab ihm gezeigt das die dvd in ordnung ist und dann fing er an zu brüllen. was genau wiederhole ich lieber nicht
auf jeden fall hab ich ihn zwei mal freundlich gebeten den laden zu verlassen, was er aber nicht wollte. dann hab ich die polizei gerufen und ihn "entfernen lassen".so ich werde mich jetzt ins bett begeben, ich muss früh raus und brauche dann bestimmt drei stunden nach düsseldorf.
bis morgen abend ihr lieben! gute nacht
-
das ist doch nicht so schlimm. so kannst du wenigstens sicher sein, das es nicht verloren geht :e:
-
nein das war gut so. ich meinte nur, das ich mal wieder nicht selber auf die idee gekommen bin, da nachzusehen. abends arbeitet mein gehirn nicht mehr richtig :lachen:
aber das ist auch kein wunder wenn man kunden mit der polizei rausbefördern muss
-
da hätte ich auch selber drauf kommen können
-
hätte ja sein können das es jemand weiß. ich finde es halt super das es komplett gespendet wird.
ich hätte auch gerne das sabo charity armband gehabt, aber ich war zu spät
wie liegen die sachen bei gucci denn preislich so ca? und was gibts da so?