Beiträge von sanni

das stimmt auch wieder. aber wenn chocli eh was kaufen möchte, wäre es dann ja nicht so schlimm.

ich glaub am einfachsten wäre es wirklcih die brille vor ort anzusehen und zu entscheiden. vielleicht ergibt sich ja eine gelegenheit für dich hinzufahren

wie gesagt ich finde sie hĂĽbsch, aber ist halt mit sonnenbrillen immer schwierig.

ich hatte es zum beispiel mit einer dior sonnenbrille mal so... ich fand sie im online store total schön und hab sie bestellt und an mir mochte ich sie dann gar nicht mehr leiden...

hattest du die sonnenbrille denn schon mal in der hand und auch evtl. probiert? wenn du rückgaberecht hast, kann ja nichts passieren. dann könntest du sie bestellen und probieren und wenn es dir dann absolut nicht gefällt, halt zurückgeben.

bis hh sind von mir 250 km und bis dĂĽsseldorf 350 km. in dĂĽsseldorf bin ich im januar wieder. vorher schaffe ich es nicht.

ich bin ja auch zu blöd gewesen als wir in hamburg waren. vergesse ich das einfach :devil:

naja was solls, es gibt wichtigeres :)

Zitat von nicole

Was ist denn mit dem Tuuuuuch????

hat ich grad erfolgreich verdrängt :D

ich hatte nochmla angerufen und denen erzählt ich müsste ganz dringend mit frau... sprechen, man wollte mich durchstellen, aber im store waren alle im kundengespräch und somit konnte ich wieder mit keinem sprechen... :(

heute nachmittag hatte ich im laden soviel zu tun, das ich es nicht nochmal probieren konnte... ich glaub ich soll das tuch einfach nicht haben, ich warte bis januar. wenn es dann noch da ist, kauf ich es, ansonsten halt nicht.

es hätte doch sicher schon jemand was gesagt, wenn er keine adresse bekommen hätte oder?

falls du eine adresse zweimal verschickt hast, freut sich derjenige :D

du hast bestimmt alles richtig gemacht nicole!

Zitat von Daniel

Ja das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen wĂĽrdest :P Aber die Frage ist natĂĽrlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe :D
    Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:

natĂĽrlich liefere ich brauchbare ergebnisse ab ]:)

bier bring ich aus unserem keller mit, kannst aussuchen guinness, bulmers oder haake beck?

jalousien würde ich dir diese plissees empfehlen, welche farbe hättest du gerne?
    und ein sofa das such ich spontan aus :)

ich hab grad ein weihnachtsgeschenk fĂĽr meine schwester wieder gefunden, was ich schon im august gekauft hatte :lachen:

daniel ganz viel spaß und freude in der neuen wohnung! und natürlich das der umzug glatt läuft, so wie du es dir eben vorstellst.
    ich weiĂź noch wo wir in unser haus gezogen sind letztes jahr, ich hab mich so gefreut, weil soviel platz und jetzt ist alles voll :D