danke
bin drauf gekommen weil heute ein kunde die staffel reklamiert hat und ich sie im laden dann durchlaufen lassen habe... was zu augenrollen anderer kunden fĂĽhrte
danke
bin drauf gekommen weil heute ein kunde die staffel reklamiert hat und ich sie im laden dann durchlaufen lassen habe... was zu augenrollen anderer kunden fĂĽhrte
das könnte ich unter umständen machen :lachen:
bis bald und pass gut auf dich auf! :hai:
da täusche dich mal nicht, ich bin auf dem lande groß geworden
nagut ansonsten mĂĽssen wir einen suchtrup losschicken
waaaaas so lange willst du uns alleine lassen?
dir und deinen lieben auch ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr!!!!
Zitat von PoldiIch habe zwar alle Weihnachtsgeschenke, muss die aber noch einpacken und ich kriege kein Geschenkpapier mehr... Muss ich mir noch was einfallen lassen.
nehm doch einfach unifarbendes und häng so kleine weihnachtliche hängerchen dran. sieht auch immer total hübsch aus, manchmal sogar schöner als weihnachtspapier.
ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass das "geschenkpapier" von lv was ich fĂĽr choclis geschenk benutzt hatte, ganz einfach ausgedruckt war.
ich kann die datei bzw. das bild gerne hochladen, falls interesse besteht.
jep, sogar schon alles eingepackt
Zitat von nicoleNatürlich, mailt mir alle eure Wünsche und ich shoppe für euch. Geschäfte haben ja Sonntag auch auf, dann könnte ich ja vielleicht auch noch mal was für mich aussuchen :lol: :lachen:
:lachen:
viel spaß und viel erfolg und lass dich nicht nerven von irgendwelchen gestressten einkäufern!
Zitat von keepallUff, keine Ahnung, ich finde den Teller aber sehr schön und ich habe beschlossen den Teller immer für das Weihnachtsgesteck zu benutzen,oder anderes?! Er wird jedes Jahr eine tolle Erinnerung an das Jahr 2008 und das Wichteln sein!!
genauso wie mein charm! ich trag das armband ja jeden tag und werde so immer an das liebe geschenk erinnert :inlove:
ich musste auch dreimal raten :lachen:
:tmi:
ich hab doch gar nicht gesagt das es von dir war.. ich meitne das anders
Zitat von namWar auch mein erster Gedanke
![]()
Aber die PLZ beginnt mit 65...Ich dachte keepall wohnt irgendwo in NRW
Keepall, was sagst du zu den Verdächtigungen?
nein ihc meinte nicht das es keepi war. sorry mein post ist zu tief gerutscht. ich wollte damit sagen das keepis paket morgen sicher ankommt!
bestimmt keepi
ich drĂĽck dir die daumen!
Zitat von LV4presidentAlso Sanni, das ist von mir, ja.
Die Verpackung und "der Brief" waren nicht so toll... aber das Geschenk doch, oder?!^^
vielen vielen vielen dank!!!! :inlove: dein brief war total süss auf dem papier, hängt an meiner pinwand!
und der charm fĂĽr mein armband ist der knaller, hab ich wie gesagt gleich dran gemacht und da wird er auch bleiben! hab ich schon jedem gezeigt :lol:
als hättest du gewusst das ich so ein armband habe und diese anhänger liebe!
foto habe ich ja auch schon gepostet, wie mein kleines täschen jetzt am armband baumelt
nochmal danke, du hast mir eine riesenfreude gemacht!
eigentlich hatte ich alles gelesen, aber irgendwie ist das untergegangen bei mir
jetzt hab ich nur noch einen versuch... ist das schwer.....
mh.... lv4president?
mh.... dann war es vielleicht louis?
viel spaĂź in der neuen wohnung kirsten
meines ist daaaaaaaaa
und es gefällt mir soooo gut, es passt nämlich wie du faust aufs auge.... ein anhänger für mein charmarmband in form einer tasche. hab es gleich dran gemacht nachdem ich es ausgepackt hatte!!!
der anhänger wird mich jetzt jeden tag begleiten
vielen dank dem schenker! ich tippe auf paula! liege ich richtig?