schön nicole viele spaß damit! die eva ist mein favorit!!! :inlove:
Beiträge von sanni
-
-
@ kirsten: oh wie schön
das freut mich für dich!!! da warst du ja ganz besonders brav in diesem jahr was
@ all: hoffe ihr hattet alle ein tolles fest und schöne stunden mit euren lieben!
bei uns war es dies jahr total toll. alle waren zufrieden mit ihren geschenken, es wurde zusammen gespielt und einfach viel zeit miteinander verbracht. alles ganz ruhig und einfach toll!
-
danke!
ja ich mag longchamp ganz gern. für den urlaub finde ich sie immer sehr praktisch, weil man kann sie so schön klein machen und dann passen viele in den koffer
und eben für konzerte usw. kann ruhig jemand ein bier drüber kippen, kann man ja so wieder abwischen ohne angst haben zu müssen.
meine mum hat auch so eine bekommen mit ihrem namen. sie war auch sehr begeistert.
man kann sie sich übrigens auch über die longchamp seite zweifarbig zusammen stellen, weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt hatte.
-
unter anderem lag das hier unterm weihnachtsbaum bei mir: :inlove:
Eine Le Pliage aus dem Longchamp Online Store, selbstzusammen gestellt und mit Branding.
In der Klappe zwischen Druckknopf und Logo meine Initialien eingestanzt und auf der Tasche mein Namen in weiß eingestickt. Verpackt war das ganze in der hübschen Verpackung!
-
-
euch allen ein frohes fest, schöne stunden mit euren lieben und viele tolle geschenke!
[Blockierte Grafik: http://www.bentheimer-hof.de/nuevo/wp-content/uploads/2007/11/weihnachtsbaum.jpg]
-
ja genau die meine ich
ich find sie so schön! aber erst jetzt. als sie rauskam, mochte ich sie irgendwie gar nicht... eine bekannte möchte ihre weggeben, werde sie mir nach den feiertagen mal ansehen...
-
hast du noch alles bekommen nicole? bei mir wurde heute auch die letzte psp verkauft.
weiß jemand wieviel die fairy bag von prada gekostet hat als sie auf den markt kam?
-
hätte ihm das nicht eher einfallen können, ich sitze doch an der quelle und hätte die noch super verschicken können :tmi:
-
jaaaaa genau... hab mcih versehen...
-
ja bastille oder?
-
hatte nicht neulich erst jemand diese tasche gekauft?
-
naja auf das ergebnis kommt es an gell
was wird es denn für eine?
-
ich nehm lieber doch eine andere, weil bei der heutigen temperatur hab ich nichts von ner schnee speedy....
midnight vielleicht bring dir ja der weihnachtsmann eine neue tasche?
-
witziges bild midnight
kann ich schnee speedy haben?
-
-
dir auch liebe hummel!
und allen anderen natürlich auch
-
ich hab jetzt bei mir schon mindestens sechs dateianhänge gelöscht, aber ich kann trotzdem kein neues hinzufügen.
deshalb habe ich jetzt die internetseite rausgesucht, wo ich das bild gefunden hatte.http://www.fashionaccessoryfor…uis_vuitton_color_big.jpg
also einfach bei euch abspeichern und dann auf A4 ausdrucken und fertig ist das geschenkpapier
-
:lachen: upsi :tmi:
hummel du hast mich auf ne idee gebracht, ich werd daraus taschen machen und die bei ebay verkaufen
ich schaffe es grad nicht die datei hochzuladen. hab bei mir schon fünf fotos gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. ich probiers morgen nochmal
-
ja ist kein geheimnis
eine mediathek.