super das es so geklappt hat! hast du denn jetzt einen neuen bekommen?
Beiträge von sanni
-
-
wir würden aber dann auch deinen tag sehen
ich bin auch weg für heute! allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!
und nicole von mir auch viel spaß morgen!
-
vielleicht sollte man das forum verfilmen? :lol:
stellt euch vor, den ganzen tag rennen kamerateams hinter euch her und abends könnt ihr die zusammenfassung eures tages hier sehen :lachen:
-
ich bin ja schon ruhig :lachen:
-
:lol: was hätte ich sonst sagen sollen?
ich finds auch immer wieder lustig, wenn gegen ende des sommers die ganzen mädels bei mir im laden stehen und mit einer rosa lv börse rumhampeln... da könnte ich dann auch fragen: "na im türkei urlaub gewesen?"
-
bei mir war das beste:
freundin von dem besten freund meines mannes: "oh ich hab auch so ne tasche wie du!"
ich: "ja nur mit dem unterschied, das meine echt ist!"
mein mann: "schatz. das kann man auch netter sagen!"
ich: "selber schuld wenn sie meine tasche mit ihrer vergleicht!"übigens, die zwei sind nicht mehr zusammen
-
das kann ich so unterschreiben!
-
mein mann hat mich so kennengelernt und er ist selber so was klamotten angeht. auch meine schwester hab ich irgendwann angesteckt, sie hat mittlerweile auch ein paar schätzchen.
unverständnis schlägt mir nur immer von einigen meiner freundinnen entgegen..
-
kein problem!
-
ich steck mein geld lieber in klamotten, schuhe und taschen
wir feiern dies jahr ganz ruhig und ich denke lustig mit meinen eltern und meiner schwester. und wie sollte es anders sein, als hätte ich es nicht schon das ganze weihnachtsfest aushalten müssen, wird guitar hero gespielt :lol:
ich habe gesagt, das ganze findet nur statt, wenn endlich jemand mit mir mein neues monopoly spielt, was mir ja schließlich zu weihnachten geschenkt wurde....[Blockierte Grafik: http://www.popgadget.net/images/pink-monopoly.jpg]
ps: ich spiele mit der taschenfigur, womit auch sonst :lachen:
-
also bei dem foto was ich gefunden hatte, stand birkin sage/olive green shade.
mehr kann ich dir nicht sagen, mit hermes kenn ich mich gar nicht aus.
warten wir doch mal auf kirsten, sie kann bestimmt helfen!
-
hab grad ein bisschen rumgesucht...
bei einem bild stand folgende farbangabe: sage/olive green
-
dinner habe ich auch grad angeschaut. jetzt läuft die t.c. affäre... mal sehen wie der ist....
-
ich hab zwar keine infos, aber noch ein bild von der tasche
-
hatte ich mich heute vormittag über langeweile beschwert? hätte ich das mal nicht gemacht. ne halbe stunde später rief meine aushilfe an: "ich bin krank!" also durfte ich doch arbeiten :tmi:
aber jetzt bin ich wieder zuhause und setze mich zu euch mit den letzten weihnachtsleckereien bedient euch:
[Blockierte Grafik: http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/3_2_2_1_Weihnachtsteller%20Stimmungsbild.jpg]
-
keepall wie war es denn bei dir? hattest du auch ein schönes fest?
jetzt hab ich heute frei und weiß nicht was ich anfangen soll.... war grad schon in der city, aber irgendwie gibts da nichts für mich heute
-
da bin ich mir auch nicht sicher ob es so einfach geht.
ich weiß das ist kein guter vergleich, aber bei einem von meinen ed hardy tüchern ist es auch passiert. hatte den grad fünf minuten um, da hatte ich schon nen faden gezogen. da kannst du noch so aufpassen, irgendwie passiert es halt. ich hab dann versucht den fanden ganz vorsichtig mit ner nadel wieder zurückzuziehen, hat auch einigermaßen funktioniert, aber das wird immer wieder passieren.
-
-
aber rasien du hast doch wenigstens eine tasche bekommen, eine langersehnte dazu.
mein mann und meine schwester spielen seit stunden guitar hero... :rock:
weiß nicht so ganz was ich mit mir anfangen soll in der zwischenzeit....
-
herzlichen glückwunsch zu dem schönen stück!!!!
hast ja auch lange drauf gewartet gell?